Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cauniarma

Seiten: [1] 2 ... 47
1
Zitat von: "Hotaru"
@Greebo: Yorihisa-sama hat sowieso einen Versorgungsring :) Von wegen Hunger :P ;)


Gutes Argument. Fehlst nur noch du ;)

2
Dann habe ich leider nur wenig Hoffnung. Greebo würde sich ja outen, aber nicht vor der Tür stehend und nicht vor Yori und Hotaru, welche damit arg überfordert sein würden, wie ich glaube.

3
Noch habe ich Hoffnungen :) und noch können sie nicht enttäuscht werden, weil erstmal muss ich von meiner Arbeit befreit werden  :roll:  :wink:

Zum Glück habe ich hier den falschen Account benutzt  :roll:

4
Wenn weder Spieler noch NPC mit mir reden, was soll ich denn machen? Der Hobgobbo ist ja nicht auf meinen Kommentar, wie ich gehofft hatte, eingestiegen.

5
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 17.06.2008, 19:48:02 »
Sorry, hier müsst ihr auf mich warten, bis ich wieder Zuhause Internet habe. Hier an der Uni ist eine Einstellung, welche ein falsches ` macht, weshalb ich mich nicht einloggen kann :(

6
Oh Mann, manchmal wünschte ich mir ein neues Hirn. Ich hätte fast nochmal mit Conina hier gepostet, weil ich zu blöd war mich richtig einzuloggen :(

7
Das fällt in die Kategorie "Früher". Zum Glück habe ich das Mal nicht auf der Stirn, sondern nur am rechten Unterarm gehabt. Aber vielelicht habe ich Glück und es reicht, dass ich mich mit den Vier unterhalte und ich bekomme das Mal, ganz zufällig dort, wo es Cauniarma hatte.

8
Die armen See-Lindwyrmer, müssen, kaum sind sie in einer Stadt angekommen, sofort als Tagelöhner verdingen, damit sie wenigstens etwas Brot am Abend haben  :lol: Junge, ich will doch nur etwas Kreativität aus dir herauskitzeln. ;)
Aber mal ehrlich, dass Greebo ein Crew-Mitglied ist, das jetzt, nach zehn Minuten in der Stadt, als Türsteher arbeitet, ist doch mal sowas von Absurd :blink:

9
Interessant: Einmal von Wechselbälger gehört und schon kennt der Typ keine andere Erklärungen mehr. Dabei kann die Auferstehung von den Toten auch eine Option sein. Er war ein Priester der Ahnen. Was sagt dir, dass die Elfen ihn nicht für würdig genug befunden haben, dass sie ihn zurükgeschickt haben? ;)

Viel interessanter finde ich aber, dass Yori ernsthaft meint, dass mein Charakter von Cauniarmas Tod wissen oder sich als Spion auf dem Schiff zu erkennen geben soll?  :lol: So blöd sind selbst die Vol nicht.

10
Ich find´s toll :D

11
Juhhu, es geht weiter für mich  :D

12
Den Schlüssel solltet ihr übrigens bei Gegelegnheit weghauen ;)

13
Bei "Am Körper" stellt sich natrülcih die Frage, was ihm alles abgenommen wurde.

14
In Hewards praktischer Rucksack (5 Pfd.; 2000GM)
1x Feuerstein und Stahl (1 Pfd.; 1GM)
1x Abdeckbare Laterne (2 Pfd.; 7GM)
4x Laternenöl 1/2 Liter (4 Pfd.; 4SM)
2x Wasserschlauch (8 Pfd.; 2GM)
2x Schriftrollenbehälter (1 Pfd.; 2GM)
Seidenseil (15M) (5 Pfd.; 10GM)
1x Schlafset (5 Pfd.; 1SM)
1x Seife (1 Pfd.; 5SM)
1x Winterdecke (3 Pfd.; 1GM)
1x Ausweispapiere mit Porträt + diverse Reisepapiere (1Pfd.; 15GM)
1x Heilertasche (1 Pfd.; 50GM)
1x Kleidung für kaltes Wetter (7 Pfd.; 8GM)
1x Kleidung eines Entdeckers (6 Pfd.; 10GM)
1x Täschchen mit Materialkomponenten (3 Pfd.; 5GM)
Wegrationen für 11 Tage
Kiste mit Gegengift (4 Phiolen)
Heiliges Symbol (-; 1GM)
Leichnam von Traxis
Spoiler (Anzeigen)

Magische Gegenstände, Tränke, Schriftrollen: etc.:
Pearl of Power (-, 1000GM)
Schriftrollen: 2x Ray of Emfeeblement, 2x Silence, 1x True Strike
Tränke: 2x mittlere Heiltränke, 1x Unsichtbarkeit, 2 x Gift neutralisieren
Zauberstäbe: Stab "Leichte Wunden heilen" 45/50
Geld und Edelsteine: 450 Galifar

Am Rucksack
Zelt (20 Pfd.; 10GM)
Zelt (20 Pfd.; 10GM)
Kleidung eines Reisenden (5 Pfd., 10GM)

Am Körper
1x Kleidung eines Reisenden (5 Pfd.; 1GM)
1x Täschchen mit Materialkomponenten (3 Pfd.; 5GM)
Versorgungsring Krummsäbel (Meisterarbeit) (4 Pfd.; 315 GM)
Kompositbogen (kurz, mächtig +2) (2 Pfd.; 225GM)
14x Pfeile (3 Pfd.; 1GM)
Mithralkettenhemd (10 Pfd.; 1100GM)
Tartsche (Meisterarbeit) (5 Pfd.; 165GM)
Scharfes Krummschwert +1
Versorgungsring
Schlüssel

15
Der Weg nach Dolurrh für einen Valenar der im Kampf gefallen ist der Schönste aller Wege. Dennoch kann sich Cauniarma überhaupt nicht freuen, dass er schon jetzt seinen Ahnen gegenübertreten soll und nun beweisen muss, dass er seiner Ahnen würdig ist. Cauniarma war es immer ein Rätsel, wie sich so viele junge Valenar in den Kampf stürzten, um einen ehrenvollen Tod zu sterben, wo doch jemand, der kaum ein Dutzend Feinde niedergestreckt ist, doch niemand ist, den zu Ehren es sich lohnt.
Er selbst, der selbst Hunderte niedergestreckt hat, auch wenn er meist als Heiler unterwegs war, sieht sich in keiner Weise würdig. Er ist doch viel zu jung und erreicht hat er bisher auch noch nichts, schließlich hat er gerade einmal einhundert Jahre gekämpft. Dreihundert Jahre Ruhm zu sammeln, wäre an dieser Stelle noch Pflicht gewesen, so seine tiefe Überzeugung.
Ganz zu schweigen davon, dass er keine Kinder hat. Wie soll sich denn der Ruhm der Ahnen mehren, wenn kein Nachwuchs heranwächst, um sie zu verehren? Dass Cauniarma nie dazu gekommen ist Nachwuchs zu zeugen, ist eine der größten Niederlagen in seinem Leben. Sie folgt gleich seinem viel zu frühen Ableben.
Das Gefühl der Niederlage durch den viel zu frühen Tod erdrückt den stolzen Valenar geradezu. Dass sein Tod in einem Kampf eingetreten ist, erleichtert ihn nur unwesentlich.

Verzweifelt und völlig verunsichert muss Cauniarma nun vor seine Ahnen treten. Denn sein Versagen spuckt wie ein böser Geist durch seinen Kopf und nimmt alles, was er ist. Er kann nur hoffen, dass seine großen Ahnen nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen ...

Seiten: [1] 2 ... 47