Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Geran

Seiten: [1] 2 ... 80
1
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 01.07.2014, 08:53:56 »
Stand so auf meinem Zettel.

Keine Ahnung ob da gemeint war... attackierte aus der Kloschüssel (zB eine Art Schleim der die Abflußleitung hochgeschleimt ist...)
Ob der Raum Toilette gemeint ist...

Keine Ahnung.

2
"Naja, das mit dem Köpfe abschlagen...erstens gibt es vielleicht doch ein Kopfgeld und zweitens... möchte ich sie kein drittes Mal besiegen müssen. Das mit den Bäumen war nur ein Vorschlag, da ich das schon mehrmals gesehen habe."

"Meint ihr, sie", Ramar deutet auf die Toten, "hätten uns begraben? Wenn Sie mit dem Überfall Erfolg gehabt hätten? Vielleicht hätten Sie uns irgendeinem Götzen geopfert. Das wäre barbarisch und böse."

3
D&D Classic Adventure Path / [CT] Ramar Blutregen
« am: 06.11.2010, 20:48:23 »
falscher Char...kann ja nix werden

4
D&D Classic Adventure Path / [CT] Ramar Blutregen
« am: 06.11.2010, 20:48:02 »
gleiches spielchen nochmal

Normal: +5
Sprungsturmwurf +1
Run -5
Weite Entfernung -2
Kampfvorteil +2


Wurf: 1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3
Dmg 1d81d8+5 = (4) +5 Gesamt: 9

5
D&D Classic Adventure Path / [CT] Ramar Blutregen
« am: 03.11.2010, 22:43:22 »
dmg again

1d121d12+5 = (6) +5 Gesamt: 11

6
D&D Classic Adventure Path / [CT] Ramar Blutregen
« am: 03.11.2010, 22:42:53 »
AOO

to hit 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15

dmg 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20

7
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 31.10.2010, 13:35:02 »
heut abend gegen 20 uhr oder so. Das packt ihr aber auch so :-)

8
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 31.10.2010, 13:08:30 »
sorry hab den kampf leider verpasst. aber mein Internet gerade ist so schlimm und langsam... macht keinen Spaß mit euch zu battlen.

LG
Stefan

9
D&D Classic Adventure Path / [CT] Ramar Blutregen
« am: 27.10.2010, 12:15:52 »
Ja, das ist ok. Wenn ein Int 10 Dummy reicht um die Karte zu zeichnen :-)

10
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 25.10.2010, 18:26:40 »
Applaus Applaus Applaus!! :)

11
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 25.10.2010, 13:00:08 »
Hi,

sorry wenn ich mich erst jetzt melde.

Also ich finde die Idee toll!!

Sind die Fragmente nicht auch durch den Bann geschützt? Nach der Bastion konnten wir ja auch nicht googeln ääh die Götter fragen.

Theoretisch kann der Eisenwürfel ja dann nur durch Zufall gefunden werden. Blöd ist das Zufälle eintreten können...

Naja....andere Helden, anderes Abenteuer.

LG
Stefan


12
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 22.10.2010, 08:36:27 »
Ausserdem bin ich für einen Test der Rechtschaffenheit für jeden Studenten und Absolventen.
Toll, da fall ich ja selber durch... Höchstens einen non-chaotic Test

13
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 19.10.2010, 20:33:19 »
Auch Geran beugt das Knie vor diesen Giganten.

"Ich danke Euch für diese große Ehre."

So richtig kann Geran das ganze noch gar nicht glauben, den uralten Roten besiegt, einen Dämonenlord niedergestreckt, ein mächtiges Schlüsselartefakt geborgen und jetzt noch dies.

Schicksalsergeben kniet Geran nieder.


14
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 17.10.2010, 15:13:12 »
Ein Zittern des Arms ist bemerkbar als Geran das angebotene Seelentotem entgegen nimmt.

"Danke für Dein Vertrauen Brottor - bei meinem Herrn Boccob, dem weisen Lehrmeister, ich werde es sorgsam behüten bis entschieden ist was damit passiert."

Mit diesen Worten streift sich Geran das Seelentotem um den Hals. Erneut geht ein Zittern durch den Halbelfen. "So sei es." bekräftigt er das soeben Gesprochene.

15
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 12.10.2010, 13:29:47 »
@Ralf, was ist denn nun mit den Kindern die keine Seele haben, bekommen die jetzt eine?
Ja, würde ich auch gerne wissen. Außerdem können wir dann ja nicht weiterfragen wegen Fragment. Dazu bitte auch noch Meinungen von anderen.

Was haltet ihr von der Idee dass unsere Drachen die wir beschworen haben uns zum Dank "Berühren" in der art dass in unserer Blutlinie ab jetzt Drachenblut von Gold und Silberdrachen fliesst und somit in Nachfahren von uns mehr oder weniger stark Drachenblut sich kenntlich macht.
Das würde in der neuen Kampagne schön erklären warum es nun Chars gibt die Dragonborn sind und es sonst in der Welt sehr selten ist.

Für die Dragonborn Gegner die in der Kampagne bestimmt auftauchen werden könnte man sagen dass Rote Drachen und andere aus Wut hierüber Ihren treusten Anhängern die selbe Ehre zu Teil werden liessen.
Du kommst auf Ideen... Hab ich nix dagegen.... wobei mir natürlich so ein goldener Drache VIEL zu RechtschaffenGut ist...

Seiten: [1] 2 ... 80