Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lycáon

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 06.08.2007, 21:06:11 »
sorry das ich mich nich gemeldet habe aber ich bin das Wochenende nicht da gewesen.... Steel ist wohl jetzt auch wenig anwesend (soweit ich weis ist er die nächsten 2 Wochen nicht da...)
ich weis auch nicht was nun genau aus der Runde wird... aber ich würde sie schon gerne weitererhalten... mal sehen vielleicht bekomme ich Steel nochmal ans telephon... dann kann ich ein statement posten

2
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 27.07.2007, 09:34:42 »
Lycáon begibt sich zwei Schritte vor die Gruppe und betritt die Festung. Er zeigt sich ein wenig außerhalb des Schutzes der beiden Wachtürme (4 und 5) um den gesamten Innenhof zu überblicken. Dabei stellt er fest das nur zwei Orte geeignet wären um dort nach dem Anführer der goblinoiden zu suchen!
Sobald der Rest der Gruppe etwas aufgeschlossen hat sagt er: "Ich würde vorschlagen wir schlagen schnell und entgültig zu. Der Anführer wird entweder ind diesem Turm dort sein (7) oder in diesem Gebäude dort (8). Mir wäre es recht wenn es letzteres ist... diesen Raum könnten wir von zwei Seiten gleichzeitig angreifen. Eine Gruppe nimmt die Tür, die andere Gruppe geht durch den eingestürzten Bereich dort vorne!"

Die Zahlen sind auf der Karte Off-Topic Seite 140

3
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 22.07.2007, 14:36:48 »
Lycáon schafft es tatsächlich das Schäppern seiner Rüstung durch seine behutsamen Schritte zu dämpfen (wenn auch nur gering) und bewegt sich ohne seine Umgebung aus den Augen zu lassen auf das eingestürzte Mauerstück zu.
Leise ruft er dem Mädchen hinterher: "Wartet kurz vor der Mauer! Wir wollen doch vorbereitet dort hineingehen..!?"

4
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 22.07.2007, 14:33:23 »
haha 14 auf leise bewegen mit einem Malus von 5 GOIL!!!!!!!

5
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 22.07.2007, 14:32:01 »
Leise Bewegen: 1d201d20-5 = (2) -5 Gesamt: -3

Ob ich würfel oder 10 nehme ... gibt sich jetzt nicht besonders:D

6
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 05.07.2007, 13:17:37 »
Nun ich bin Soldat, und wenn ein kleines Mädchen stur und naiv in eine feindliche Festung läuft dann möchte man schon gerne mal anklopfen ob jemand zuhause ist ;)

7
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 05.07.2007, 12:56:47 »
@Tarkarath:
Grundsetzlich bin ich deiner Meinung, wir haben nur niemanden der sich UNAUFFÄLLIG dort hineinschleichen kann;)

@Eylis:
Du hast glück das ich nich gestern auf deinen Post geantwortet habe... sonst hätte ich dich wahrscheinlich bewusstlos geschlagen :P  :paladin:

8
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 04.07.2007, 18:06:14 »
"Ich möchte unseren Plan ja nur ungerne über den haufen werfen, aber mir ist diese Hütte zu nah an der Festung dran... man kann uns ohne Probleme sofort erkennen. Nur weil wir keine Wachen sehen heißt das nicht das es keine gibt!"
Lycáon zieht sein Schwert und sein Schild.
"Ich würde vorschlagen jetzt gleich in die Festung zu ziehen. Und jede Unterstützung die wir auf magischer Ebene erhalten können wird von Nöten sein!" Bei diesen Worten schaut er sowohl zu Rubinja als auch zu Arbrand.

9
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 25.06.2007, 07:21:15 »
Ich sagte ja das ich da nur stehe um "auf Tharkarath aufzupassen". Ich stehe sozusagen zwischen der Gruppe und Tharkarath und der steht vor der Festung und sieht die engestürzte Mauer.
Ich könnte posten das ich zur Gruppe gehe aber dann stünde Thark. alleine da...

10
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 17.06.2007, 19:53:43 »
Einige Zeit später begibt auch Lycáon sich auf den Weg zur Festung... allerdings nähert er sich dieser nur soweit das er Tharkarath niemals aus den Augen verliert. Das Schwert in der Hand erwartet er jeden Augenblick das man sie Entdeckt hat.

11
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 14.06.2007, 13:32:59 »
möchte damit anmerken das sie kleiner werden ;) eberron Hobgobs sind Krieger und das von Geburt an will ich meinen...
Deswegen möchte ich ja erst wissen wo was in der Festung ist... oder zumindest was sie für "Möglichkeiten" eines Ansturms bietet...

12
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 12.06.2007, 15:56:35 »
Er ist klein das heißt aber nicht das er unauffällig ist ;) Goblins sind auch klein und die hört man auf 10 Kilometern Entfernung (und riecht sie auf diese Entfernung auch schon  :urgs )
Was bin ich froh das wir gegen "Eberron" Hobgobs kämpfen :D

13
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 12.06.2007, 15:54:36 »
"Gut, aber lasst uns erst warten bis Jorr zurückkommt. Wer weis was er zu berichten hat."
Lycáon nimmt seinen Schild ab und stellt ihn an einen Baum. "Ich glaube ich werde euch ein Stück begleiten um sicherzugehen das euch, solltet ihr gesehen werden, nicht der Weg zur Gruppe abgeschnitten wird."
Vielleicht sollten wir uns hier ein wenig vorbereiten...
"Wie wäre es wenn die anderen (Lycáon schaut kurz in die runde) sich derweil sichere Plätze suchen um, sollte tatsächlich etwas schief gehen, jeglichen Verfolgern einen Hinterhalt zu stellen, in den Tharkarath und ich sie dann führen können."
So hat ein Jeder eine Aufgabe und keiner kommt sich unwichtig vor! Vorallem dieses Kind muss man vor sich selbst schützen... da ist Beschäftigung die beste Therapie.

14
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 12.06.2007, 09:57:25 »
Sie sollen ja nicht eindringen, sondern Wege hinein finden (es ist eine "Ruine" da muss es nicht bloß einen Weg rein geben)
Sie sollen nicht hinein... das machen wir dann alle zusammen!

15
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 11.06.2007, 19:32:54 »
Ich glaube KEINER von uns konnte sich diesen Weg merken... deswegen ist Jorr ja auch Waldläufer... aber es gibt einen straßenähnlichen Weg zurück nach Drellins Ferry;) den haben wir nur aus Auffälligkeitsgründen nicht genommen...

Vielleicht können wir aber auch Jorr (gegen ein gewisses Entgeld) dazu bringen einen halben tag auf uns zu warten und uns den Rückzugsweg freizuhalten

Seiten: [1] 2 ... 5