Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Finlarien El Altabar

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Das verlorene Grab / OOG
« am: 02.08.2007, 11:16:43 »
Hallo!

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, hat meine Aktivität in den letzen Wochen stark nachgelassen. Es gibt zur Zeit verschiedene Dinge in meinem RL, die einfach wichtiger sind und ich habe leider nicht mehr genug Zeit um in dieser Runde aktiv zu posten und würde nur den Spielfluss behindern. Ich werde meinen Char löschen.

Viel Spaß weiterhin im Spiel!

Gruß
Finlarien "Fin" El Altabar

2
Das verlorene Grab / Am Lagerfeuer
« am: 19.07.2007, 20:10:12 »
"Ich weiß nicht. Ihr könnte euere Kräfte nicht kontrollieren. Wer weiß welche Götter dein Schicksal leiten. Ich kann verstehn warum Menschen skeptisch sind, aber wir können dich auf unserer Reise gebrauchen."

3
Das verlorene Grab / Dinge Abklären
« am: 13.07.2007, 17:42:50 »
Also Fin wird versuchen zum Priester zu kommen mit seinem Tänzelnden Angriff ... sollte er es nicht schaffen, sind die Kämpfer dran. Den Priester, würde ich auch nicht töten, die Kämpfer werde ich töten, denn sie würden uns genauso nach dem Leben trachten.

4
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 12.07.2007, 19:40:42 »
Initiative: 1d201d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18

5
Auch Finlarien ist wach geworden und hat sich neben seine Begleiter gestellt. Seine Waffen ruhen in seinen Händen, bereit zuzuschlagen. "Ich verstehe euere Trauer und ihr habt mein Beileid euerer Mutter und Schwester wegen, doch Shivana war dies gewiss nicht und stellt euch nicht auf die gleiche Stufe eines elenden Mörders, wie es diese Werwölfe sind. Die Götter werden Shivana richten für die Taten die sie begangen hat, vor ihnen wird sie sich verantworten müssen, also überlass ihnen die Entscheidung."

6
Fin hört sich die Geschichte schweigend an. Einiges wird ihm so langsam klar. "Gut, dann übernehme ich die 2. Wache. Gute Nacht"

7
"Hallo Shivana." Finlarien befestigte sein Pferd und machte sich daran sein Nachtlager zu bereiten und ein wenig von seinem Proviant zu essen.

8
"Ja, lasst uns zu den Ruinen reiten. Mal schaun welche Überraschung dort auf uns wartet."

9
"Gut, dann kommt mit uns." beschließt Fin schließlich. Dann steigt er wieder auf sein Pferd und setzt sich langsam in Bewegung, bis die anderen aufgeschlossen haben.

10
"Wir sind unterwegs Richtung Norden." antwortete Finlarien knapp, der der neuen Dame noch nicht sein ganzes Vertrauen schenken wollte. "Und wir sollten weiter, denn ich möchte noch ein gutes Stück schaffen, bevor uns die Sonne verlässt."

11
Nachdem auch der letze Oger gefallen war wischte Finlarien die mit Blut bespritzten Schwerter an der Kleidung, des vor ihm liegenden ab und steckte sie zurück an seinen Gürtel. Dann begab er sich zu Alarion und ließ seine Wunden untersuchen. "Danke kleiner tapferer Freund." sagte er freundlich. Dann drehte er sich zu der unbekannten um. Sie war in feine Kleider gehüllt und schien aus der Gegend zu stammen, jedoch hatte er sie noch nie gesehen. Denn so eine Blume in der Wüste wäre ihm bestimmt aufgefallen. Während Alarions Redeschwall musste Finlarien unwillkürlich anfangen herzlich zu lachen und das tat nach den Anstrengungen des Kampfes gut. Als er geendet hob Finlarien seine Hand und formte ein Zeichen des Grußes. "Wie Alarion schon sagte, ich bin Finlarien El Altabar aus Dijishy. Was macht ihr hier draußen so allein?"

12
Das verlorene Grab / OOG
« am: 21.06.2007, 00:07:18 »
@ TKarn

Richte mal bitte ein Statusthread an, wo wir aktuelle TP, eventuelle aktive und gewirkte Zauber eintragen können. Danke !

13
Das verlorene Grab / Aktionen und Kämpfe
« am: 21.06.2007, 00:05:24 »
Finlarien bewegt sich geschickt zwischen den Ogern umher und einige seiner Stiche finden ihr Ziel an den empfindlichen Stellen der Ogerhaut.

Full-Round-Action: Attack

14
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 21.06.2007, 00:03:50 »
1. Hand:
 
Angriff_1:1d201d20+13 = (17) +13 Gesamt: 30
Schaden: 1d81d8+5 = (6) +5 Gesamt: 11  + 2d62d6   = (3, 5) Gesamt: 8

Angriff_2:1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20
Schaden: 1d81d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8  + 2d62d6   = (5, 5) Gesamt: 10

2. Hand:
 
Angriff_1:1d201d20+13 = (9) +13 Gesamt: 22
Schaden: 1d81d8+5 = (4) +5 Gesamt: 9  + 2d62d6   = (5, 3) Gesamt: 8

Angriff_2:1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11
Schaden: 1d81d8+5 = (1) +5 Gesamt: 6  + 2d62d6   = (3, 4) Gesamt: 7

15
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 19.06.2007, 22:45:06 »
Ich geh mal davon aus, dass ich soweit herangeritten bin, dass ein 5-foot-step ausreicht um einen der Oger zu erreichen.

1. Hand:
 
Angriff_1:1d201d20+13 = (19) +13 Gesamt: 32
Schaden: 1d81d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8  + 2d62d6   = (5, 4) Gesamt: 9

Angriff_2:1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27
Schaden: 1d81d8+5 = (5) +5 Gesamt: 10  + 2d62d6   = (4, 3) Gesamt: 7

2. Hand:
 
Angriff_1:1d201d20+13 = (20) +13 Gesamt: 33
Schaden: 1d81d8+5 = (8) +5 Gesamt: 13  + 2d62d6   = (2, 6) Gesamt: 8

Angriff_2:1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26
Schaden: 1d81d8+5 = (1) +5 Gesamt: 6  + 2d62d6   = (1, 2) Gesamt: 3

Seiten: [1] 2 ... 6