Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xerxes Nishaezar

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 30.10.2007, 23:32:20 »
Hi ihr,

ihr habt es ja bestimmt schon gemerkt, aber ich poste in letzter Zeit enorm selten.
Leider ist mein Arbeitspensum dieses Semester enorm angestiegen, so dass ich eigentlich kaum noch Zeit habe hier zu posten.
Von daher wollte ich nur sagen, dass ihr nicht mehr auf mich warten braucht und ich will euch nicht noch länger aufhalten.
Wenn ich Zeit hab, dann werd ich weiterhin mitlesen, aber posttechnisch wird das eher nichts.

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Spiel. Wenn ich nächstes Semester mehr Zeit habe, dann kann ich ja vllt nochmal einsteigen wenn dann grad Spieler fehlen.
Bis bald

Xerxes

2
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 16.10.2007, 00:06:28 »
Also auf dem Weg schon, aber nicht direkt an oder in den Wald. Also wenn ich die Lage nicht total falsch im Kopf hab, dann an den Rand dieses Lagers.

3
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 15.10.2007, 01:02:07 »
Nur damit das richtig rüber kommt. Xerxes ist nicht hinterhergestürmt, sondern hinterher gegangen... Und auch nicht weiter als bis an den Rand der Gebäude. Um quasi in Reichweite zu sein, falls etwas geschieht, aber nicht selbst zum Ziel zu werden.

4
Schatten über Anog / Gefährliche Zeiten
« am: 14.10.2007, 16:11:36 »
Xerxes sieht sie alle wie sie da beieinander stehen der Reihe nach an.

Schon komisch, was so ein Stein aus uns gemacht hat. Verbündete? Gefährten? Oder etwas anderes?
Und jetzt dachten sie schon darüber nach einen gerade erst gewonnenen Verbündeten im Stich zu lassen. Und das alles für das große Ganze?


"Also ich werde hier nicht einfach warten, bis Werrak von irgendetwas oder irgendwem getötet wird. Ich denke nicht, dass wir blind hinterherstürmen sollten und sein Verhalten war sicherlich nicht klug, aber wenn es Schwierigkeiten gibt, dann werde ich ihm helfen."

Dann wendet er sich in die Richtung in die Werrak gegangen ist und geht ihm nach. Allerdings erstmal nur bis an den Rand der Gebäude, so dass er zügig und entschlossen eingreifen kann, aber nicht auf einmal in der gleichen Situation steckt wie sie Werrak gerade vermuten.

5
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 09.10.2007, 19:42:45 »
So....

Ich hab gestern meine Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht.
Dann werd ich in den nächsten Tagen wieder das aufholen, was ich bislang verpasst habe.
Dieses Wochenende sind wir allerdings noch mit der Fachschaft weg, also werd ich entweder Donnerstag Abend noch kurz posten, oder aber Montag im Laufe des Tages nen Post absetzen.

Also sollte ich dann ab jetzt wieder da sein. Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber meine mündliche Prüfung hatte jetzt doch erstmal vorrang.

Bis dann
Xerxes

6
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 07.09.2007, 12:45:01 »
Ich hatte es so verstanden, als läge es zwar grob in der Richtung, allerdings nicht direkt am Weg.
In dem Fall würde ein wenig vorgehen und Paik Bescheid geben schon Sinn machen. Zumal ich davon ausgehe, dass es auch erstmal nen Moment dauern wird, bis die Flüchtlinge wieder bereit sind.

Hab dann gestern allerdings auch alles auf einmal gelesen, also ist es gut möglich dass mir die ein oder andere Feinheit entgangen ist.

Wenn es anders sein sollte, dann editier ich das noch. :)

7
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 06.09.2007, 23:14:52 »
So, endlich zurück.

Lerne momentan für meine Mathe I Prüfung, also kann es durchaus sein, dass ich unregelmäßiger poste. Ich hoffe das ist kein allzu großes Problem.

8
Schatten über Anog / Gefährliche Zeiten
« am: 06.09.2007, 23:14:11 »
Xerxes überschlägt kurz die Möglichkeiten die ihnen bleiben.

Ich denke es sollte möglich sein Salek zu holen ohne uns weiter aufzuhalten. Wenn es gefährlich werden sollte, sind wir unbeweglich bestimmt nicht sicherer als auf dem Marsch.
Und wenn diese Leute am Feuer uns Schwierigkeiten machen sollten, dann kommen wir so auch schon einmal näher heran ohne den Rest des Trosses nahezu schutzlos zurück zu lassen.


Zuerst wendet er sich an Nyrkal.
"Holt ihr Salek, dann gehen wir weiter, wir haben keine Zeit zu verlieren! Bruder Mival und ich kümmern uns in der Zeit darum den Rest wieder in Marsch zu setzen."

Dann blickt Xerxes Mival an.
"Wir halten die Flüchtlinge weiter zusammen und gehen mit ihnen weiter."

9
Schatten über Anog / Abwesenheits-Thread
« am: 19.08.2007, 18:27:31 »
Hi alle,

ich werde morgen meinen Rechner in die Reperatur bringen und dann die nächste 1-2 Wochen nicht regelmäßig Internet haben (hoffe dass ich es trotzdem ab und an schaffe was zu posten, aber rechnet lieber nicht damit).

@Zeitreisender: Wär cool, wenn du den Charakter weiter mitlaufen lassen würdest.

Dann euch allen viel Spaß, bis bald

Xerxes

10
Schatten über Anog / Gefährliche Zeiten
« am: 16.08.2007, 03:10:38 »
Als Xerxes die Augen aufschlug, saß ihm das Grauen der letzten Nacht noch ein wenig in den Knochen. Zügig richtete er sich auf und begann fast panisch seine Ausrüstung zu überprüfen, als er feststellte, dass ihm in der Nacht seine Waffe aus der Hand gerutscht war. Zu deutlich hatte er die Stimme seines Vaters noch im Kopf.
Sohn, hatte er damals gesagt, in Zeiten deines Krieges musst du deine Waffe stets bei dir haben. Bei Tag soll sie dir ein stummer Begleiter in der Hand, bei Nacht eine treue Frau in deinen Armen sein.

Zum Glück konnte er bald feststellen, dass nichts fehlte. Noch immer ein wenig verwirrt von dem Traum, aber durch die gerade überstandene Panikattacke schon sehr viel ernüchterter, begann er seine Schlafsachen einzuräumen.
Dann wusch er sich und ging zu Mival herüber.

"Guten Morgen Bruder, würdet ihr mir wohl dabei helfen meine Rüstung anzulegen?"

Wenn Mival ihm dabei hilft, lenkt er das Gespräch ein wenig auf den Traum den er hatte.
"Als wenn das Wetter nicht schon schlimm genug währe und die restliche Situation, jetzt hab ich auch noch Alpträume."

11
Schatten über Anog / Die Grenzfeste Narin
« am: 15.08.2007, 16:38:20 »
Xerxes blickt noch eine Weile stumm über die Landschaft vor der Höhle.

In was sind wir da nur hereingeraten...

Dann dreht er sich um und geht zu den anderen.
Schnell versucht er die Wachsituation zu klären und bietet sich auch selbst als Wache an. Bei der Anzahl an fähigen Abenteurern und Wächtern sollte es kein großes Problem sein einen kurzen Wachplan zu erstellen.

Danach spricht er noch ein wenig mit den Flüchtlingen und insbesondere mit den Wachen um ein wenig über kriegerische oder auch taktische Aspekte zu reden und ihnen ein wenig Sicherheit für den morgigen Tag mitzugeben.

Dann legt er sich, sofern er nicht zur Wache eingeteilt ist, schlafen.

12
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 15.08.2007, 07:02:58 »
Komme grad von meiner RL Runde RPG.

Poste also erst, wenn ich etwas geschlafen habe ^^

Den Wurf hab ich aber schon gemacht.

13
Schatten über Anog / Würfelbecher
« am: 15.08.2007, 07:01:09 »
Wille:
1d201d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18

Sorry, dass es so lang gedauert hat... :)

14
Schatten über Anog / Die Grenzfeste Narin
« am: 11.08.2007, 01:28:44 »
Xerxes blickt den beiden Dieben hinterher, als sie die Höhle verlassen.

Diese armen Irren. Schon verrückt in dieser Situation allein aufzubrechen und den Schutz der Gemeinschaft zu verlassen.

Dann hält er seine Wache aufrecht, bis er das dumpfe Geräusch von Paiks Aufprall hört. Schnell fährt er herum. Als er keinen Grund dafür erkennen kann, was soeben geschehen ist, wendet er sich an Mival. "Bruder Mival, kannst du mir erklären, was hier genau passiert ist? Du weisst, dass ist nicht gerade mein Fachgebiet, aber leiste mir doch etwas Gesellschaft bei der Wache, dann kannst du mich auf den neuesten Stand bringen."

Sobald Mival geantwortet hat, ob er ihm Gesellschaft leistet, wendet er sich wieder um und setzt die Beobachtung des Geländes fort.

15
Schatten über Anog / Die Grenzfeste Narin
« am: 09.08.2007, 00:59:06 »
Ich kann mit diesem Stein nicht viel anfangen. Ich denke, da habe ich einfach mal Vertrauen in meine Gefährten und passe auf, dass ihnen jetzt nichts geschieht.

Xerxes stupst Mival kurz an und flüstert ihm dann zu. "Kümmert ihr euch um den Mann, das ist nicht gerade mein Fachgebiet, ich halte nach draußen die Augen und Ohren offen."
Dann positioniert er sich so, dass er gut aus der Höhle hinausschauen kann und dabei am Besten noch dem Gespräch lauschen kann, sofern es ihm möglich ist.

Seiten: [1] 2 ... 7