Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Camael

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Hi, Ich bin der, der für Kronos einspringen soll. Freut mich bei euch mitmachen zu dürfen.  :)

2
Erstmals meinen Dank an Tex für seine Mühen und Anstrengungen. Wie er schon richtig sagte, habe ich nur gepostet, wenn er mich darauf hingewiesen hat. Das lag wohl an mehreren Sachen, einerseits das ich wenig Zeit hatte, dann nun die Erkenntnis, dass ich wohl nicht für Online-Games als Spieler geschaffen bin. Ich habe immer mal wieder überlegt, auszusteigen um die anderen nicht zu behindern, wollte mich aber selbst immer aufraffen und mehr posten, was allerdings nichts wurde. Das tut mir Leid.
Aber an dieser Stelle nochmals danke an Tex und die anderen Mitspieler für das sehr flairhafte Spiel.  :)

3
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 07.01.2008, 17:44:45 »
Immer wieder wischte sich Camael das Regenwasser aus dem Gesicht, dass seine Sicht trübte. Lange dürfte unsere Reise nicht mehr dauern, dachte er sich. Wenn das Land unter ihm mal wieder nicht mehr als Eintönigkeit preisgab, musste er an den Gottesdienst der Mater denken, der so anders, als alles bisher erlebte war.

4
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 02.01.2008, 13:23:48 »
* Wir fliegen von hier aus nun weiter nach Bergamo, wo wir an unsere ursprüngliche Route anknüpfen werden und dieser folgen werden. Also müssen wir nach Norden fliegen.*
Camael wartete auf das Nicken von Artael, bevor er seine Flügel ausbreitete, kurz in der Luft absackte, um dann wenige Sekunden später wieder in luftige Höhen aufzusteigen. Er orientierte sich schnell und flog dann Richtung Norden. Er schaute öfters nach hinten, um sich zu vergewissern, dass seine Schar noch hinter ihm war.

5
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 29.12.2007, 22:26:01 »
Camael beobachtete die gesamte Szenerie, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Er sprach selten über seine Gefühle und auch im Trösten der Menschen hatte er kein besonderes Händchen dessen war er sich sicher.

*Wohin bringt uns unsere Reise nun? Nach Genova oder nach Urbs Sigeria?, fragte er Artael.

6
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 18.11.2007, 11:06:48 »
Camael schreckte augenblicklich aus seiner Meditation auf. Während er den Schrei vernahm, packte er seinen Bogen, da er erst an Räuber dachte. Bei der Erwähnung der Kirche stutzte er:

*Warum müssen Sie ihre Kinder nach draußen bringen?*, fragte er die anderen.

7
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 16.11.2007, 22:29:40 »
Camael genoss den Gottesdienst der anderen Art sichtlich, war in Gedanken allerdings immer noch bei dem Kampf, der ihm nun nachging.

*Welche Abarten der Traumsaat es da draußen wohl noch geben mag*, schwirrte ihm durch den Kopf. Als der Gottesdienst zu Ende war, begab er sich ebenfalls in die Hütte und ruhte sich für den näcshten Tag aus.

8
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 31.10.2007, 18:33:33 »
Camael ließ die Kirche auf sich wirken. Er hatte bisher vorallem die Kirchen aus dem Urielsland gesehen. Neugierig sog er alle Eindrücke, die er hier erhaschte. Während er neben seiner Schar herlief, betrachtete er verstohlen die anderen. Besonders Sanguiel schien doch schwerer verletzt zu sein, als sie zugab. Insgeheim machte er sich Sorgen um sie. Obwohl sie sich noch nicht sehr lange kannten, verspürte er schon ein großes Gemeinschaftsgefühl. Er würde sie später einmal darauf ansprechen, doch nun schenkte er dem Gottesdienst seine volle Aufmerksamkeit.

9
Also ich habe generelles Intersse weiterzuspielen, allerdings gibt es einfach Wochen, wo es einfach zuviel wird. Ich denke, dass ich diesen Zustand dann selbst minimieren kann, aber total versprechen will ich nichts. Der momentane Zustand ist nichts, dass habe ich selbst eingesehen und ich verspreche Besserung.

10
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 23.10.2007, 19:15:59 »
Camael genoss die wohlige Wärme, die von der Feuerstelle ausging.

*Ich werde mir unsere Umgebung etwas anschauen und mich orientieren, damit wir morgen rasch ohne Verzögerung weiterziehen können*, sagte er zu den anderen seiner Schar.

11
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 14.10.2007, 10:06:59 »
Auch Camael, der bisher eher in Gedanken versunken war, machte Anstalten dem kleinen Jungen zu folgen.
"Hoffentlich wird die Traumsaat dieses Dorf nie erreichen, dachte er sich, als er die Verwundeten sah, die aus dem Boot herausgeleitet wurden.

12
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 02.09.2007, 20:51:00 »
Camael atmete einmal tief durch und landete auf dem Boot. Nun brauchte er erstmal eine laaaange Pause.

13
Ab Montag bin ich erstmal bis zum 20.9 in Amerika. Tex wird dann Camael weiter spielen dürfen oder Camael fällt in eine laaaaange Ohnmacht  :D

14
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 23.08.2007, 11:46:35 »
Camael sah mit Entsetzen, wie Sanguiel von den Mandibeln der Kreatur durch die Gegend geschleudert wird. Die Augen schienen die einzige Stelle zu sein, wo die Kreatur verletzbar war. Er legte einen Pfeil auf seinen Bogen auf und zielte. Das Toben der Kreatur, der Anblick von Sanguiel erschwerte ihm das Ziel. Er musste seinen Kopf freibekommen. Für einen Moment schloss er die Augen, um kurz darauf sie mit grimmiger Entschlossenheit wieder zu öffnen.
Er hatte das andere Auge nun im Visier und entließ den Pfeil, nur um direkt danach einen zweiten hinterher zu schicken.

15
Mal schnell den möglichen Farbtopf angeschaut...die andere wirkliche Alternative wäre nur orange. Aber mir ist es egal.

Seiten: [1] 2 ... 5