Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stiff Kesselstein

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Dragon Mountain / 005 Lothars Vermächtnis
« am: 14.12.2007, 00:51:48 »
Stiff, steht auf, und schaut sich alles ersteinmal an. Dann wendet er sich an die Kameraden:

Also, das war jetzt ja schon sehr, hart. Naja, aber wir leben ja alle noch, oder? Prima. Dann sollten wir mal schauen, ob sich nicht irgendwelche wichtigen Dinge, wie z.B. Karten oder Informationen über den Drachenberg bei denen finden. Seit ihr alle ok? Oh, da lebt noch jemand von denen. Naja, ich seh ja schon, ihr kümmert euch drum. ich geh dann mal auf die Suche.

Stiff macht sich an die Arbeit, die Leichen gründlichst, fach männisch zu untersuchen. Das braucht natürlich auch seine zeit, aber er will sicher gehen, das auch nichts übersehen wird.

Spoiler (Anzeigen)

2
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 05.12.2007, 00:20:41 »
Sag nix wegen dem Unterdurchschnittlich ^^

3
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 05.12.2007, 00:20:02 »
Stiff schießt mit dem Bogen au den gegner J6. Dank flanking gibt es dann ja hinterhältigen Schaden.

1d201d20+17 = (7) +17 Gesamt: 24

Schaden: 1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2

HA: 4d64d6 = (3, 4, 2, 2) Gesamt: 11


Zweites mal:

1d201d20+12 = (13) +12 Gesamt: 25

Schaden: 1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2

HA: 4d64d6 = (1, 3, 5, 5) Gesamt: 14

4
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 03.12.2007, 10:15:21 »
Stiff greift in seinen Ruksack, und holt zielsicher ein kleines Fläschchen hervor, und trinkt dies aus.

Heiltrank: 1d81d8+5 = (5) +5 Gesamt: 10

Dann wendet er sich an den Kleriker Ilmatters und an die schöne Dunkelelfe und bittet um Heilung, damit Stiff wieder aktv in das Kampfgeschehen eingreifen kann.

5
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 28.11.2007, 19:56:28 »
Viel Glück!!!

Falls ich, wenn du zurück bist, nicht da sein sollte, sers erreicht mich ja immer ;-)

6
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 28.11.2007, 19:55:31 »
Ich korrigiere wenn möglich den Wurf in Richtung K 9, das Stiff ja sonst seinen Kameraden treffen würde, von dem er ja weis wo er ist.

7
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 28.11.2007, 13:25:08 »
Stiff bewegt sich auf K 4, zieht aus dem beutelchen ein Säurefläschchen, und wirftdieses auf Verdacht geradeaus, K 8.

1d201d20+14 = (3) +14 Gesamt: 17

Dann hält er das Säckchen Rezz hin, so dass sie etwas daraus nehmen kann. Danach schmeißt er sich wieder auf den Boden.

8
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 25.11.2007, 11:06:14 »
Stiff bleibt ersteinmal liegen, um abzuwarten, was passiert.

Stiff stellt seine Ini hinter die der Gegner.

9
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 24.11.2007, 23:56:07 »
Ähm, würd mal gerne was aus deinem Beutel ziehen ;-)

10
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 23.11.2007, 14:49:26 »
Ich bin bis morgen Abend ohne Internet.

11
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 21.11.2007, 23:42:47 »
Stiff sieht sers, der im ein Säckchen hinhält. Stiff bewegt sich 4 Felder auf J 5, durch den gestunnten Gegner hindurch, greift in sers Säckchen und zieht Fußkrallen raus. Diese schmeißt er vor die Eingangstür.

1d201d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31

Dann lässt er sich als freie Aktion auf den Boden Fallen, um weiteren Schutz gegen Bogenschützen zu erhalten.

12
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 21.11.2007, 16:05:36 »
Ich dachte er hat 0 TP.

13
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 20.11.2007, 18:46:57 »
kann man da rein?

Plan war, das Stiff sich im schrank versteckt, und dann, wenn Gegner in den Raum kommen, hinterhältig angreift.

14
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 20.11.2007, 18:14:00 »
das neben den Betten in den schlafzimmern, sind das Tische oder schränke?

15
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 20.11.2007, 16:26:32 »
Hmm.

Ich glaube ja nicht daran, dass unsere Helden das schaffen können. Aber probieren kann man es mal. Ich traue mich aber auch nicht so ganz was zu machen. Muss erst gut nachdenken, habe keine Lust, das Stiff nächste Runde tot ist...

Seiten: [1] 2 ... 21