Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sanguiel

Seiten: [1] 2 3
1
Hi,

ich würde mich dann gerne abmelden. Find die Runde zwar toll, habe aber einfach seit einigen Wochen nur noch sehr wenig Zeit und das wird nur noch schlimmer statt besser.

euch noch viel Spass,

Sanguiel

2
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 01.10.2007, 19:41:03 »
Sanguiel war froh, dieses Boot bald verlassen zu können, da sie hier immerzu an ihren Fehler erinnert wurde, bemühte sich jedoch weiter wachsam zu sein.
Sie wollte fragen ob schon einmal jemand das Dorf absuchen sollte, lies es dann aber bleiben, da sie heute schon genug Fehler gemacht hatte.

3
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 23.09.2007, 14:54:44 »
Sanguiel hielt am Ende des Floßes Wache, und achtete gleichermaßen auf das Wasser wie auf den Himmel.
Wie konnte ich nur so versagen? So ein Anfängerfehler, und das vor den Augen aller!
Gabriel, steh mir bei, hilf mir, ich will dir dienen.

4
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 09.09.2007, 15:02:28 »
Endlich. Nichts kann unsere Verbindung trennen, keine noch so tobende Traumsaat!
Sie genoss noch einen Augenblick das Gefühl, ihren zweiten Teil wieder in der Hand zu halten. bevor sie zurück an die Oberfläche tauchte und erst einmal nach Luft rang. Dann steckte sie ihre Klinge zurück und kletterte wieder an Bord des Schiffes.

5
*hust*
JA, genau. Der unglaublich wichtige 2. Teil meiner Seele, der Fokus meines seins... :oops:

6
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 07.09.2007, 16:24:15 »
Nachdem sie sich einigermaßen erholt hatte, versuchte sie sich zu erinnern, wo sie ihr Flammenschwert verloren hatte, und sprang an dieser Stelle ins Wasser.
Ich bin gleich wieder da

7
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 06.09.2007, 10:18:28 »
Sanguiel tat es ihrer Scharführerin gleich und wusch sich das ätzende Blut vom Körper und stellte sich dann in mit hängenden Schultern Artaels nähe.

8
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 26.08.2007, 18:42:35 »
Als der eiserne Griff der Zangen um Sanguiels Arm kurz nachließ rutschte sie nach unten und konnte sich mit einem kräftigem Flügelschlag befreien, doch für mehr reichte ihre Kraft nicht mehr, weshalb ein paar Meter von der Traumsaat entfernt auf dem Boot landete.
Ihr Arm schmerzte höllisch und Blut floss an ihm herunter.
Sie atmete tief durch und versuchte die Schmerzen auszublenden. Sie  musste ihren Gefährten beistehen!

9
Ich weiss ned so wirklich was ich mit meiner Karte anfangen soll...
Tex, hilf mir bitte :)

10
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Ramiels Orakel
« am: 22.08.2007, 19:28:47 »
Isch zieh dann nosch ne Kadde:

Spoiler (Anzeigen)

11
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 22.08.2007, 18:02:35 »
Sanguiel blickte der Bestie in die Augen und spannte sich, ihr Flammenschwert erneut in der Kreatur zu versenken, doch die Bestie war schneller.
Höllische Schmerzen durchschoßen sie, als die Bestie sich in ihren Arm biß und sie konnte nur noch daran denken ihre Waffe nicht fallen zu lassen.
Mit der anderen Hand tastete sie nach ihrem Dolch, doch da begann das Monster schon, sie wie eine Puppe herumzuwirbeln. Sie fühlte nur noch die Schmerzen in ihrem Arm und vor ihren Augen tanzten Punkte.
Nicht Loslassen!, das war alles woran sie denken konnte.

Sie hörte das knacken bevor sie den Schmerz fühlte und sah wie von hoch oben, wie ihre Klinge ihren tauben Fingern entglitt und ins Wasser viel.
Eiskalter Schrecken durchfuhr ihren Körper und wie in Trance griff ihre Hand nach dem Dolch. Durch einen roten Schleier stieß sie Blindlings auf das Monster ein, sie fühlte nur noch den Hass auf die unheilige Bestie!
Die ganze Zeit schrie sie wie verrückt, doch sie war sich dessen nicht im geringsten bewusst.

12
Wie wärs mit Grün für Common?

13
Wie machen wir das eigentlich mit den verschiedenen Sprachen (Dialekten und Latein)? Da die Engel untereinander und im Normalfall ja nur Latein sprechen, um in Situationen mit Menschen gut zwischen den Sprachen unterscheiden zu können?

14
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 22.08.2007, 13:17:07 »
*Sanguiel, flieg los und attackiere!* hörte sie die Stimme ihrer Scharführerin in ihrem Geist und sie hatte Recht.
Sie stieß sich ab um über die ekeleregende Kreatur zu kommen und lies den zweiten Teil ihrer Seele hell auflodern. Dafür war sie gesandt worden! Sie studierte ihr Opfer und bat Gabriel ihren Stoß zu führen Samsons Haar, bevor sie mit aller Kraft und ihrem Schlachtruf: "Für Gott und Gabriel!" auf das Monster herabstieß um ihre flammende Klinge im Leib der Kreatur begrub.

15
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 20.08.2007, 23:10:17 »
Sanguiel hörte die Anweisung ihrer Scharführerin, aber ihre Worte konnten sie nicht überzeugen, sie konnte nicht glauben, das es so "einfach" werden würde.
*Wie du befiehlst, aber warum sollte es sich zeigen? Die Kreaturen des Versuchers sind nicht dumm.*
Damit stieß sie sich in Richtung der nächsten Tentakel ab, und auch wenn die Erschöpfung sie zu überkommen drohte, ließ die göttliche Macht in ihr sie ihr Schwert sicher gegen eine der letzten Tentakeln führen.
Mit großer Anstrengung hiebte sie ihren Tentakel durch, doch machte sich ihre Erschöpfung bemerkbar und ein Strahl des heißen Blutes der Kreatur ergoß sich über ihr Gesicht da ihre Reflexe sie für einen Augenblick im Stich ließen.

Seiten: [1] 2 3