Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kobold King

Seiten: [1] 2 ... 120
1
Nö, muss nicht ausnüchtern.
 
Das Forum ist bestellt, wurde aber noch nicht geliefert. Der Players's Guide geht bald raus.
Eine etwas düstere Gruppe fände ich nicht uninteressant. Böse Gesinnung find ich aber nicht so prickelnd.

Einen Happen schmeiß ich mal in die Runde und hoffe, dass er euch anspricht:
"small time mafia story"

2
Also mit euren Charakteren und vor allem deren Geschichten solltet ihr noch ein wenig warten. Ich werde euch diesbezüglich noch etwas schicken was ihr lesen sollt. Wäre nett wenn ihr mir eure email Adressen per PM schicken würdet.

3
So, in Ingame ist nun zu *schnüf*. Ich werde die Bande vermissen.

4
So sitzen die Gefährten noch einige Stunden zusammen und trinken auf die erlebten Abenteuer. Spät des Nachts legen sie sich zur Ruhe.

Am nächsten Morgen, nach einem gemeinsamen Früstück ist die Stunde des Abschieds gekommen und jeder geht wieder seiner Wege. Tarok und Willem brechen nach Norden auf, Willem in sein Kloster und der Shoanti zurück in seine Heimat, zu seinem Quah.
Truncus bricht gen Osten auf. Er hatte gehört das dort ein Meister der Schwertkunst lebt.
Zookie und Tenebrae machen sich auch auf den Weg, wo immer es sie auch hinverschlagen wird.

Köter, der in Falkental bleibt, blickt seinen Freunden noch lange nach und denkt an die Abenteuer, die sie gemeinsam im Dunkelmondtal erlebt hatten.

5
Jup, du gehst richtig in der Annahme das wir mit den Pathfinder Betaregeln werden.

Also dann werden wir auf keinen Fall vor Oktober anfangen. Vielleicht lasse ich aber schon bald das Forum einrichten um uns besprechen zu können. Zookie und ich stellen auch noch einen kleinen Players Guide zusammen, den wir euch zukommen lassen.

Vergesst eure Abschiedsposts nicht.

6
Zitat von: "Tarok"
Ab Oktober wäre ich dabei ;)
Also von mir aus können wir bis dahin warten. Würde mir eigentlich auch ganz gelegen kommen.


Zitat
@Tex: Gib deinem Herzen einen Stoß :)
Ja, gib dir einen Stoß. Mit den Regeln ist das gar nicht so wild. Du musst nicht alles auf einmal lernen und wir können dir ja auch helfen.

7
Ich weiß noch nicht genau wann es losgehen soll, aber ein wenig dauert es schon noch. Ich müsste noch ein paar Dinge vorbereiten.

8
Ich kann deinen Zwiespalt verstehen, aber ich fände es klasse wenn du mitspielen würdest. Das wir auf Stufe 1 anfangen liegt halt daran, dass es sich um einen Adventurepath handelt. Wie schnell ihr aufsteigt wird dann an euch liegen.

9
So, jetzt könnt ihr euch noch verabschieden wenn ihr wollt und dann wird das Abenteuer abgeschlossen.

Ich wollte jetzt nochmal fragen wer von euch denn Interesse an meiner neuen Runde "Second Darkness" hat.

10
Nach und nach bringen die Abenteurer die Kinder zurück nach Hause. Die Eltern sind den Männern unendlich dankbar und die Fünf können sich vor Einladungen zum Essen kaum retten. Thuldrin Kreed, der Vorstand des Holzfällerkonsortiums und Vater des kleinen Jurin bietet den Glücksrittern erneut an für ihn zu arbeiten. Als sie ablehnen lässt sie Kreed von seinen Männern rausschmeißen.

Am Abend finden sich Abenteurer in der Lahmen Ente ein um dort auf ihr Abenteuer zu trinken bevor sie am nächsten Tag getrennter Wege gehen.

11
Norden wäre am besten.

12
Eigentlich eher weniger. Außer Tarok möchte auf dem Seeweg nach Varisia zurückkehren.

13
Also in Olfden, das ist eine Stadt südlich von Falkental, steht der größte Sarenraetempel des Dunkelmondtals. Kloster hab ich leider keines gefunden.

14
Schweigend machen sich die Glücksritter daran ein Grab für den Elf auszuheben. Nachdem sie Tyran bestattet haben und Edgrin noch ein paar letzte Worte gesprochen hat macht sich die Gruppe auf den Rückweg durch das Dunkelmondtal. Die Sorge auf eines der zahlreichen Monster, die diese Wälder bewohnen, zu stoßen steht allen ins Gesicht geschrieben. Doch am ersten Tag der Reise lässt sich keines der Ungeheuer, zur Erleichterung der Glücksritter, blicken.

Fünf Tage später erreichen die Gefährten das erste Holzfällerlager des Konsortiums. Ein Tagesmarsch trennt sie noch von Falkental. Als sich die Sonne langsam zu senken beginnt führt sie die Handelsstraße durch das Nordtor in das kleine Städtchen.

15
Als sich die Sonne dem Horizont nähert erreichen die Abenteurer endlich wieder die Zwergenruine wo Köter, Edgrin und die Kinder auf sie warten. Als der Gnom die Leiche des Elfen erblickt fängt er bitterlich an zu weinen. Man kann dem kleinen Mann ansehen wie ihn die Schuldgefühle zerfressen. Er hatte es geschafft und er konnte seinen Freund nicht retten. Die Stimmung unter den Glücksrittern ist sehr bedrückt, so viele unschöne Erlebnisse gibt es zu verarbeiten. Schnell werden noch die Wachen für die Nacht eingeteilt bevor sich die ersten zur Ruhe betten.

Früh morgens, als die letzten noch im Dunkelmondtal verblieben Vögel zu singen beginnen, erwachen die Abenteurer.

Seiten: [1] 2 ... 120