Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kolas

Seiten: [1] 2 ... 13
1
The Forgotten Forge / PAUSE
« am: 23.03.2008, 23:25:50 »
Sehr, sehr schade! Hat echt Spaß gemacht hier. Aber wenn es nicht geht, geht es nicht. Vielen Dank für eine schöne Zeit. Und hoffentlich fährt der Zug irgendwann mal mit Verspätung weiter...

2
The Forgotten Forge / Würfel Thread
« am: 29.02.2008, 15:04:47 »
Spot1 1d20d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16
Spot2 1d20d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9

3
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 29.02.2008, 15:03:12 »
Dann musst Du Dich vielleicht noch weiter in Geduld üben, auch wenn's schwer fällt. Ich zumindest glaube, von der Plattform aus am Zug vorbeischauen zu können. Ich habe da ein Bild aus verschiedenen Western vor dem geistigen Auge, wo es vor und hinter jedem Wagen eine Plattform mit Zaun gibt, die über die ganze Breite des Wagens geht. Ich hoffe, unser Blitzbahnzug sieht so ähnlich aus.
Und, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Gibt es eine Leiter außen am Wagen auf das Dach oder (nur) eine bei der Luke im Wagen?

4
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 28.02.2008, 01:30:52 »
Für eine Sekunde starren sich der Talentakrieger und der Schreiber entsetzt an, doch dann entspannen sie sich. Um sich nicht zu verraten setzt Kolas auf nonverbale Kommunikation: Er hält einen Finger an seine Schläfe, um ein Horn anzudeuten und deutet dann auf das Dach. Dann schaut er an beiden Seiten des Zuges entlang nach hinten -- die Armbrust jeweils schussbereit -- um dort etwaige Blitzbahnräuber zu entdecken und den Zustand der hinteren Wagen zu überprüfen.

5
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 18.02.2008, 23:50:59 »
Zitat von: "Gilbert d´Orien"
Zitat von: "Der Tod"
Macht nix. Das Abenteuer ist ist wie mit Lindt-Schokolade. Oder guter Wein. :)


Du meinst hoffentlich die Gute, mit Fruchtfühlung? Sind zwar nicht alle weiterzuempfehklen, weil manche arg seltsam sind (Basilikum-Zitronne :blink:), aber trotzdem so geil.
Übrigens findet nicht nur der Schnitter das Abenteuer toll, selbst wenn es langsam unterwegs ist :)


Bitte keine kommerzielle Werbung hier ;) Auch wenn das meine Entscheidung hier weiterzuspielen nicht beeinflussen dürfte.  Es macht nach wie vor Spaß.

6
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 10.02.2008, 01:03:48 »
"Nun gut, ich werde mal nachsehen, was wir tun können", lässt sich der Schreiber überreden. Die Armbrust schussbereit nach oben gerichtet tritt er vorsichtig aus der Türe nach vorne und hält nach Blitzbahnräubern Ausschau.

7
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 09.02.2008, 20:51:36 »
"Oh, ein Ausflug zu zweit , wie könnte ich da widerstehen!?", scherzt der Reporter während er die Flasche entgegennimmt und vorläufig wegsteckt. "Allerdings ein ziemlich teurer und gefährlicher Spaß, wie ich glaube... Wärt Ihr so nett, den anderen Trank an Euch zu nehmen, während wir hier weiter die Eingänge sichern? Und dann sollten wir vielleicht einen konzentrierten Vorstoß nach vorne zu den anderen wagen und dann..." Er schluckt. Er fand es einfacher, über Heldentaten zu schreiben, anstatt sie selber zu begehen.

8
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 08.02.2008, 01:21:57 »
Zitat von: "Quentaro"
Julissia vernimmt auch noch das "Bereinigt." von Sturmpionier.


Kolas hat dies offensichtlich noch nicht mitgekriegt... Und damit gute Nacht, träumt von Bltzbahnzügen...

9
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 08.02.2008, 01:13:41 »
"Ich kann ihnen ja einen Brief schreiben, ich habe nämlich keine Lust gleich das Ziel einer weiteren explosiven Ladung zu werden, denn... -- was gehört?" Auf Zuruf der kleinen Gnomin fährt der Schreiber, der sich in dem ganz auf den Wagen vor ihm konzentriert hatte, herum und lauscht.  "Verdammt, ist er in Schwierigkeiten?" - Aber mit einem einzigen Gegner sollte der Kriegsgeschmiedete doch fertig werden?
Nur halb hört Kolas die Erklärungen der Gnomenfrau. "Ähh..., ach so, eine Spinnentinktur, ich habe davon gehört. So was wollte ich schon immer mal probieren. Nicht dass ich etwa normalerweise auf Dächern herumkrabbeln würde... Wie dem auch sei, ein oder zwei von uns sollten nach Sturmpionier sehen, der Rest kann das Dach übernehmen. Worauf die nur warten?" Kolas Stimme, die die ganze Zeit gedämpft und hastig gewesen war, bekommt nun auf einmal einen festen, ausgeglicheneren Ton, als er mit dem linken sein heiliges Symbol berührt: "Ihr Himmlischen Heerscharen, steht Eurem bescheidenen Diener bitte noch einmal bei."  Erwartungsvoll schaut er die anderen über die Schulter an und macht einige Schritte rückwärts, auf die Zauberschülerin zu.

(Divine vigor)

10
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 05.02.2008, 19:02:03 »
Kolas hatte durchaus mit einem freundlich gesonnenen Passagier auf dem Übergang gerechnet, dennoch jagt das Erscheinen des Heilers ihm einen Heidenschrecken ein. Und konnte er sich wirklich sicher sein, dass der Fremde nicht vorne Schaden angerichtet hatte? Er beschließt jedoch, den Gedanken nicht weiter zu verfolgen, er erscheint doch zu absurd.
"Bei den himmlischen Heerscharen, Ihr seid es. Geht lieber in Deckung. Sie sind immer noch irgendwo im Zug... auf dem Dach...", spricht er leise. Er geht in die Knie und halb in Deckung hinter der Tür und beboachtet weiterhin vor allem den Übergang zum Triebwagen, bereit, dem ersten Tieflingkopf, der sich dort zeigen sollte, einen Bolzen zu verpassen.

11
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 04.02.2008, 18:29:01 »
"Das gefällt mir nicht... gefällt mir gar nicht", raunt Kolas den anderen zu. "Ich schlage vor, dass wir uns im Notfall nach vorne zurückziehen. Wir dürfen den Triebwagen auf keinen Fall dem Feind überlassen..." Den Gefangenen endgültig sich selbst überlassend begibt er sich eilig zur vorderen Tür. Als er dort ankommt, öffnet er sie leise einen Spalt weit und späht hinaus, die Armbrust im Anschlag...

12
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 09.01.2008, 21:51:50 »
"Schon gut, schon gut, wenn Ihr meint...", beschwichtigt der Reporter . "dann werden wir eben die Augen umso weiter offen halten müssen, damit Euch kein Armbrustbolzen in den Rücken trifft. Heldenhaft oder nicht..."

13
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 09.01.2008, 18:01:46 »
"Was! Wo? Im Speisewagen? Wo sind die denn plötzlich hergekommen? Haben sie den Personenwagen überrannt oder umgangen?" Anstatt sich mit dem Gefangenen zu beschäftigen, nutzt Kolas lieber zunächst die Gelegenheit, seine Armbrust schussbereit zu machen. "Verdammt, wir müssen wissen, ob der Orien und Sturmpionier es geschafft haben. Sie waren beide verwundet! Aber vor allem dürfen wir sie nicht wieder in den Triebwagen lassen!" Schussbereit beobachtet er Türen und Fenster, um den ersten Tieflingkopf, der dort erscheinen sollte, eins überzubraten. "Vielleicht ist dies nicht der geeignetste Zeitpunkt  um arkane Studien zu betreiben", gibt er Julissia nervös zu bedenken.

14
The Forgotten Forge / Out Of Character
« am: 29.12.2007, 21:21:21 »
So ich bin dann wieder voll da. Wird wohl trotzdem 'ne ruhige Woche werden... Guten Rutsch!

15
The Forgotten Forge / Unterwegs mit der Blitzbahn
« am: 29.12.2007, 21:19:24 »
Da der Kellner seine Wiedererweckungsversuche ignoriert, bleibt Kolas nichts anderes übrig, als auf das Wasser zu warten. Missmutig schaut er nach vorne in Richtung des Triebwagens um dann plötzlich herumzufahren und in Richtung Speisewagen zu lauschen. Hatte er ein Geräusch gehört? Nein, vermutlich nur eine Unebenheit des Leitsteinpfades... "Es ist nicht gut, dass wir so im Zug verstreut sind. Schließlich wissen wir nicht mit Sicherheit, ob der Zug schon tieflingfrei ist..."

Seiten: [1] 2 ... 13