Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Denuath

Seiten: [1] 2 ... 24
1
Das Amulett des Schwarzen Drachen / "Zum schwarzen Drachen"
« am: 11.11.2007, 18:24:17 »
Schade, denn auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht :( . Dennoch wünsche ich dir alles Gute und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal wieder in einer neuen fantastischen Welt :) . Also dann, auf wiedersehen.

Dein Denuath :)

2
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 09.11.2007, 19:03:56 »
Denuath zog sein Schwert wieder zurück, nachdem er der Spinne eines ihrer Beine abgeschlagen hatte. Sieben ihrer Gliedmaßen waren ihr anschließend noch übriggeblieben, mutmaßte er. Als der Kämpfer daraufhin seinen Namen aus dem Munde Azhirs vernahm und sah, das der Elf mit seinen Stiefeln voran auf die Spinne drauf zu geflogen kam, tratt er lieber einen Schritt von dem angeschlagenem Tier zurück. Nach Azhirs Treffer gab die Spinne bereits klein bei und Denuath steckte vorerst sein Schwert wieder weg. Einen Blick schenkte er noch dem letzten Zucken von einem der Beine des Tieres, gab daraufhin ein Azhir ein Nicken und dann war die Zeit gekommen, sich anderen Dingen zuzuwenden. Er trat auf das Loch im Boden zu und war nun weitaus weniger erschrocken, als zu dem Moment an dem er es zum ersten Mal sah. Es schien in etwa nur doppelt so tief zu sein wie Denuath groß war. Zudem befand sich noch eine Leiter an dem Loch, an die sich bereits Azhir klammerte. "Vermutlich ist das kleine Wesen dort entlang geflohen", meinte Denuath, der sich noch nicht einmal die Zeit genommen hatte, sich genauer in dem Haus umzuschauen. Er blickte kurz zur Tür hinaus und sagte: "Wir werden uns wohl einen weiteren Keller anschauen müssen."

3
Das Amulett des Schwarzen Drachen / "Zum schwarzen Drachen"
« am: 09.11.2007, 18:40:09 »
Denuath hatte seine Hände hinter seinem Rücken versteckt, während sein rechter Fuß kleine Halbkreise von links nach rechts und wieder zurück auf dem Boden nachzeichnete und diese mit beschämten Blick anstarrte. Seine Haltung kam einem kleinen Kind gleich, das sich sehr schuldig fühlte. Als ein quälend langer Moment vergangen war, kroch ein leises "Tschuldigung" aus Denuaths Mund und flog direkt in die Ohren von Gotteskind. :wink:

4
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kampf
« am: 09.11.2007, 13:00:58 »
Denuath erschrak sich beinahe zu Tode, als sich unter Azhir plötzlich ein Loch auftat. Nachdem sich der Elf retten konnte betrat der Kämpfer nun auch das Haus. Er trat rechts neben das Loch und wollte gerade anmerken wie überrascht er über Azhirs Fund war, als er das Rascheln vernahm, das direkt aus der Feuerstelle links von ihm kam. Ein Bein nach dem anderen wurde für Denuath sichtbar und er erkannte nun, dass es sich um eine Spinne handelte und nicht etwa um das kleine Wesen, das in dieses Haus geflohen war. An dem Geräusch, das die Spinne von sich gab, meinte der Kämpfer Vorfreude erkennen zu können. Die Vorfreude der Spinne auf eine neue Mahlzeit. Schnell war sein Schwert in seinen beiden Händen und er stand nach wenigen, leicht schmerzenden Schritten direkt vor dem Tier und versuchte es mit seinem Schwert daran zu hindern, dass es sich an ihm und seinen Begleitern laben würde.
Denuath steht auf F7.
Ausweichen: Spinne
Freie Aktion: Schwert ziehen
Bewegungsaktion: F7 -> C5
Standardaktion: Angriff auf Spinne
Angriff: 1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18
Schaden: 2d62d6+6 = (6, 6) +6 Gesamt: 18

5
Das Amulett des Schwarzen Drachen / "Zum schwarzen Drachen"
« am: 08.11.2007, 20:31:19 »
Beitrag erfolgreich gelöscht :) . Jetzt bin ich aber neugierig was wohl passiert wenn Azhirs Wurf misslingt, was nicht heißt, dass ich darauf hoffe das er misslingt :wink: .

6
Das Amulett des Schwarzen Drachen / "Zum schwarzen Drachen"
« am: 08.11.2007, 18:45:01 »
Huch, ich brauche immer ein weilchen um meinen Text zu schreiben und hatte deshalb deinen Beitrag noch nicht gelesen. Falls ich meinen Beitrag im Ingame-Thread löschen soll (ich vermute auch mal das ich das tun soll :wink: ) sag bescheid und er ist ratzfatz weg :) .

7
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 08.11.2007, 09:41:05 »
"Es spricht ohne seinen Mund zu bewegen", stellte Denuath verwundert fest, nachdem er die nicht gerade befriedigende Antwort des Wesens in seinem Kopf vernommen hatte. Auf Azhirs Wink hin, verließ auch der Kämpfer den Sattel seines Pferdes. Er lief dem Wesen und Azhir hinterher und meinte dabei noch zu seinen Begleitern: "Holen wir uns die Karte!" Kurz vor dem Haus wurden seine Schritte langsamer. Nicht etwa weil sein Bein noch schmerzte, was es auch tat, sondern weil er dem kleinen Wesen nicht traute und er nicht darauf erpicht war, in eine Falle zu tappen. Dadurch hatte Azhir den Vortritt und Denuath betrat als Nächster, nur einen Meter hinter dem Elfen, das kleine Haus, in dem sich das noch kleinere Wesen anscheinend verschanzen wollte.

8
Das Amulett des Schwarzen Drachen / "Zum schwarzen Drachen"
« am: 07.11.2007, 13:15:54 »
Vielen dank für die 200 Erfahrungspunkte und die 6 weiteren Platinmünzen (falls mich mein Taschenrechner nicht anlügt :D ).

9
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 07.11.2007, 13:10:43 »
Denuath hatte Aerendil noch zugenickt bevor sie sich wieder der Gruppe genähert hatten und sie letztlich gemeinsam das Dorf betraten. Getaucht im Schein des Mondes ließ er seine Augen flüchtig über das ruhige Dorf streifen. Nichts ungewöhnliches war zu sehen, allerdings gab es etwas zu hören. Es war eine Stimme die nicht den Umweg über die Ohren nahm, sondern eine Abkürzung zu kennen schien, die direkt in den Kopf führte. "Habt ihr das auch gehört", fragte Denuath verwundert in die Runde. Dabei bemerkte er wie Azhir sie mit seiner linken Hand zu sich her bat. Als Denuath dann das kleine Wesen am Brunnen sah, auf das der Elf schon deutete, dachte er sich: "Was ist das?" Azhir stellte daraufhin die Fragen, die auch Denuath stellen wollte und dachte dabei sogar an den Reiter, der den Halbling über den Haufen geritten hatte. Deshalb schwieg der Kämpfer für den Moment und wartete die Antworten auf Azhirs Fragen ab.

10
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 06.11.2007, 12:39:32 »
Nur gute drei Meter war Denuaths Pferd mit seinen, auf Anweisung von Denuath, besonders lahmen Hufen gekommen als Aerendils Worte verklungen waren. Der Kämpfer wies sein Reittier erneut an zu halten und wendete es halb, um besser zu dem Thaumaturgen schauen zu können. Er blickte ihn direkt an und hatte sein bekanntes Lächeln im Gesicht, als er sagte: "Euer Vertrauen ehrt mich. Auch ich habe erkannt, das man euch vertrauen kann. Und ja, ich möchte euch tatsächlich bitten mit uns zu reisen. Eure Magie hat uns in den letzten Tagen schon so manchen Kampf erleichtert und sich dadurch als sehr nützlich erwiesen. Wer weiß auf wen oder was wir in dem Geisterdorf treffen, ich bin jedoch sicher das uns eure Magie dort ein weiteres Mal helfen kann. Nicht zuletzt möchte ich euch aufgrund eures Wissens dabei haben. Magischer Halsschmuck und seltsame Schriftzeichen, damit kenne ich mich einfach nicht aus." Denuath pausierte für einen kleinen Moment und kam dann kurz auf den Halb-Elfen zu sprechen. "Ich glaube im übrigen nicht das wir für diesen kleinen Abstecher viel Zeit benötigen werden, sodass der Vorsprung, den wir dem Halb-Elfen dadurch gewähren, nur gering sein wird." Der Kämpfer behielt sein Lächeln im Gesicht nach wie vor bei, als er Aerendil abschließend fragte: "Nun, reist ihr mit uns?"

11
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 05.11.2007, 20:27:38 »
In Gedanken versunken und Aerendil hinterher schauend, hielt Denuath auf das Waldstück zu. Kurz bevor sich die Wege der beiden trennten, änderte er plötzlich die Richtung und ließ sein Pferd den Thaumaturgen hinterher eilen. Azhirs Ruf ignorierte er dabei, zu konzentriert war er auf die Wörter mit denen er hoffte Aerendil doch noch überzeugen zu können, den Weg in Richtung Westen zu nehmen. Als sich Denuath neben Aerendil befand, sagte er: "Arabel ist euch wohl sehr wichtig." Dabei schaute er den Elfen nicht an, sondern ließ seine Augen auf die Straße gerichtet. Nach einer Pause, die sehr lange erschien und doch nur kurz war, sprach er weiter: "Ich weiß, ihr wollt dem kleinen Mann nicht helfen. Das war mehr als deutlich. Vielleicht überdenkt ihr eure Meinung gleich an Ort und Stelle und unterstützt uns doch noch in dem Geisterdorf." Daraufhin zwang Denuath sein Pferd stehen zu bleiben und wendete es. "Wer weiß was sich außer der Karte noch in dem Dorf finden lässt." Anschließend ließ er sein Pferd sich langsam dem Waldstück nähern. Vielleicht konnte er mit seinen Worten wenigstens die Neugierde des Thaumaturgen wecken und ihn so dazu bewegen ihnen zu folgen.

12
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 05.11.2007, 12:21:17 »
"Sehr schön", meinte Denuath zu seinen Begleitern. Es freute ihn, das wenigstens drei seiner vier Begleiter ihn zu dem Geisterdorf folgen wollten. Er drehte seinen Kopf wieder zurück zu dem Halbling und sprach nur kurz: "Wir werden bald zurück sein." Nach diesen Worten stieg Denuath wieder auf sein Pferd und meinte dabei: "Also dann, folgen wir dem Weg nach Westen." Er versetzte sein Reittier in Bewegung und lenkte es den Weg entlang in Richtung Westen. Der Kämpfer hoffte darauf, dass das Geisterdorf tatsächlich leicht zu finden war, denn auf die Karte von Cormyr würden sie wohl nicht mehr zurückgreifen können.

13
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 04.11.2007, 19:44:49 »
Als Denuath wieder beide Hände frei hatte, nutzte er eine davon um sich über seine kurzen Haare zu streichen. Noch während seine Hand sich auf seinem Kopf befand schaute er entäuscht drein, denn nun war ihm nicht mehr nach lachen zumute. Nachdem Aerendil einen kurzen Moment seiner Zeit opferte, um Denuath anzuschauen und sein weiteres Vorhaben zu erläutern, antwortete ihm der Kämpfer: "Wie ihr meint, aber falls ihr eure Meinung überdenken solltet, wisst ihr wo ihr mich finden könnt. Ansonsten sehen wir uns vielleicht in Arabel wieder." Anschließend trat Denuath auf den Halbling zu und hockte sich direkt vor ihn. Er seufzte einmal kurz und meinte dann: "Er meint es nicht so..." "...glaube ich." Er legte eine seiner, für den Halbling womöglich schon viel zu großen Hände auf die Schulter des kleinen Mannes. "Ich werde euch dennoch helfen und ihr habt den Elfen Quanxai gehört, er will es auch." Denuath zog daraufhin seine Hand wieder zurück, um so besser über seine Schulter schauen zu können. "Azhir, Lestarion, wie steht ihr dazu? Macht ihr euch auch auf nach Arabel oder bleibt ihr bei uns?"

14
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 04.11.2007, 17:10:40 »
Denuath musste sich bei der plötzlich ausgebrochenen Zanckerei zwischen dem Halbling und dem Thaumaturgen zusammenreißen um nicht zu lachen. Der Kämpfer hakte kurz dazwischen und meinte: "Mir ist euer Angebot recht." In seinen Worten schwang ein leichtes Lachen mit, das verraten könnte wie sehr ihn die kleine Auseinadersetzung amüsierte. Denuath wandte sich daraufhin seinen Begleitern zu und fragte: "Seid ihr auch mit dem Angebot zufrieden und wollt ihr auch die Karte zurückholen? Ich für meinen Teil kann beides mit einem 'ja' beantworten." Er schaute dabei abwechselnd in jedes einzelne Gesicht seiner Mitstreiter, außer in das von Aerendil, da er seine Antwort zu kennen glaubte. Der Kämpfer hoffte auf ein mehrheitliches Ja und auch darauf, dass dieses den Thaumaturgen dazu bewegen könnte mitzuziehen.

15
Das Amulett des Schwarzen Drachen / "Zum schwarzen Drachen"
« am: 04.11.2007, 16:59:30 »
Da geht es mir wie Quanxai. Ich bin auch rundum zufrieden mit Denuath und werde vorerst wahrscheinlich auch als Kämpfer weiterleveln, wobei das Volksmerkmal der Menschen jede Klasse zu bevorzugen doch recht verlockend ist. Wer weiß, vielleicht wachsen Denuath plötzlich Muskeln an Stellen von denen er vorher nichts wusste und er wird zu einem Barbaren :P .

Seiten: [1] 2 ... 24