Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ayane

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Es tut mir sehr Leid, das zu hören. Aber ich möchte euch doch alle, Khenubaal in begriffen, wissen lassen, dass das bisschen, was ich mit euch spielen konnte, mir sehr viel Spaß gemacht hat, und ich es jeder Zeit gerne wieder tun würde.

In diesem Sinne danke ich euch allen, und hoffe, bald noch einmal von euch lesen zu können.

Eure
Ayaka.

2
Ich bin noch da und hoffe jeden Tag darauf, dass es weiter geht. Auch wenn es noch nicht einen Monat her wäre, könnte ich es kaum ab warten. ^^;

3
Nur, damit keine Missverständnisse auf treten, melde ich mich hier auch einmal offiziell wieder zurück. Ich kann auch kaum ab warten, dass es weiter geht. ^^;

4
Bis zum Ende der Woche werde ich leider nicht mehr posten können. Das soll euch aber nicht daran hindern, weiter zu machen, denn ich freue mich schon auf alles, was ich lesen kann, wenn ich wieder zurück komme. ^.-

5
Willkommen zurück. Ich werde vermutlich heute nicht mehr zum Posten kommen, aber spätestens Sonntag Abend dann doch. Versprochen! ^^;

6
Ich stimme dem auch zu. Lasst uns nicht künstlich irgendwelche Prämissen schaffen sondern diese sich organisch entwickeln lassen durch normales RP. In diesem Sinne sage auch ich: Auf ins Abenteuer! ^^

7
P.S. Falls ich hier in letzter Zeit irgendwie eine Aura von "Ersatzmeister" ausgestrahlt habe, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Es tut mir Leid. Das wollte ich mit meiner Nachricht aus gesagt haben. Ich habe nur aufgrund der Art wie du spielst, an genommen, dass du ein guter Spiel Leiter sein könntest.

Meine Anfrage war also aus völlig eigen sinnigen Motiven gestellt. ^.-

8
So langsam glaube ich, dass ich Foren Rollenspielen Pech bringe. Ich habe bisher nur einmal an einer Runde Teil genommen, die tatsächlich bis zu einem Ende geführt wurde...

Gerade das ist für mich ein Grund dafür, zu hoffen, dass es hier noch weiter geht.

9
@Amaara: Darf El'ssa etwas aufgefallen sein bezüglich der kämpferischen Aktivität der Elfe? Ich würde sie dann vermuten lassen, das es mehr mit dem Kampfschrei zusammenhängt als das es eigenständig wäre.

Ich persönlich würde zwar dafür würfeln, aber das werde ich nicht von dir verlangen. Ich finde nämlich, es kann der Story nur gut tun, wenn der ein oder andere bemerken würde, dass Amaaras Verhalten in dieser Situation nicht zu ihrem bisherigen Gebaren passt. ^.-

10
Willkommen zurück Khenubaal,

dass es dir und deiner Familie wieder besser geht, freut mich sehr. Dass das nicht nur eine Floskel ist, kannst du jedem hier glauben, weil es immerhin auch für uns von Vorteil ist. =P

Dass ihr alle der Reihe nach krank geworden seid, ist übrigens keine Seltenheit sondern eher die Regel. Wenn jemand aus der Familie oder zumindest sehr nahe stehend krank ist, lässt dich dein Körper gerade noch so lange durch halten, bis derjenige nicht mehr gepflegt werden muss. Das ist irgendwie durch Evolution bedingt oder so. In früheren Zeiten wäre der Kranke sonst nämlich einfach gestorben.

Ich merke gerade, dass das nicht wirklich beruhigend oder erfreulich klingt, aber vielleicht solltest du es so sehen: Deine Familie ist auch in Zukunft relativ sicher, einfach deshalb, weil ihr eine Familie seid. ^.-

Also, bin noch da und an einem weiter interessiert. ... ich glaube aber den Kampf sollten wir überspringen ... denn das könnte zäh werden als Wiedereinstieg.

Das freut mich!  :)

Ließe sich einrichten. Wie sehen es die anderen? Ausfechten, oder überspringen? Es schaut so aus, als würdet ihr das Ding gewinnen, dürfte sich aber noch einige Runden hinziehen.

Ich wäre mit beiden Möglichkeiten ein verstanden. Aber wenn wir den Kampf über springen, würde ich dafür stimmen, dass zumindest jeder noch mindestens einen Post dazu schreibt, um zu beschreiben wie für den jeweiligen Charakter der Kampf verlaufen ist. Sowohl physisch als auch und vor allem psychisch. Ansonsten würde es einen zu starken Bruch in der Geschichte geben.

Liebe Grüße,
Ayaka.

11
Auch von mir herzliche Glückwünsche.

12
Ich werde auf jeden Fall noch da sein. Und ich hoffe, dass das Wissen dass wir alle immer noch da sein werden auch für unseren Meister auf munternd sein wird. ^^

13
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 04.10.2016, 12:46:46 »
Ich habe mit Ginsensei vor kurzem per Skype kontakt aufgenommen und er meinte, er würde bald wieder kommen, hätte aber nach dem Umzug etwas mit Existenzsicherung für sich und seine Familie zu kämpfen und brauchte keine Ablenkung. Klar hätte man vielleicht auch ansagen können, aber ich würde sagen wir geben ihm noch etwas Zeit.

Dann bin ich ja schon wieder ein bisschen beruhigt.

14
Drückt die Daumen für die TP: 3d83d8-3 = (1, 4, 2) -3 Gesamt: 4

15
Barbarin oder Schurkin oder...? Schon entschieden?
Ich habe mich entschieden, eine Schurkin zu spielen. Eine Barbarin wäre Mirrasshi zu ähnlich.

...obwohl die Regel technisch auch eine Schurkin war. Hm... ^^;

PS: Auf den Helden Thread kann ich immer noch nicht zu greifen. Daher kann ich weder meine Formatierung an passen, noch mein Charakter Blatt posten. Ich schicke das dann einfach an Khenubaal, OK?

Seiten: [1] 2 ... 14