Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - geraldim

Seiten: [1] 2 ... 32
1
*reicht dem Schrat einen Tal*

der momentan noch zweite Defender stirbt bestimmt bald eines zufälligen aber grausamen Todes ^^

2
hey Lilja *ebenfalls ein Nachtholzbier reicht* :)

wäre denn der Ork-Warden okay, Nathan?
Es soll ja ins Abenteuer passen. Ich habe mal ein bißchen rumgelesen und erfahren, dass die Gruppe sich einer Käferplage annehmen soll. Sofern das im entferntesten etwas abberantes an sich hat, hört sich das für mich nach einem Aufhänger für einen Gatekeeper an, mitzumischen ^^

Aber du wolltest mich erst nach dem Dungeon einbauen, Nathan, gell?

Möglicher Ork
Spoiler (Anzeigen)

3
hey Talen *Nachtholzbier reicht* ^^

das mit dem Valenar ist eine gute Idee :D
könnte mir da einen Seeker vorstellen.
Der Ork hätte auf meiner Wunschliste leichten Vorrang, da ich nich weiß ob ich Elf spielen kann^^

Die Waffenspezialisierungen aus dem HotfL erlaubt? ^^

4
Moin zusammen,

Bin der sechste Mitstreiter.

Joanne und Talen kenne ich ja schon von früher (hallo^^).

Freue mich auf Zusammenspiel.

Was würde denn die Gruppe noch brauchen?
Ich hätte unter anderem Lust einen Ork Warden mit Gatekeeper Hintergrund zu spielen.
Warforged Fighter fände ich auch noch toll. Allerdings haben wir schon nen Fighter.
Swordmage und Druide wären noch Klassen die mich reizen würden.

In den Regeln steht, dass alles bis zum Charbuilder 10/10 erlaubt ist. Sind die neuen tollen Waffenspezialisierungen aus dem Heroes of fallen Lands erlaubt (komischerweise ist das Buch nur zur Hälfte im Charbuilder integriert, die neuen Feats noch nicht^^^), welche die alten Weapon expertise Feats ersetzen?

5
Online-RPG-Organisation / [4E Eberron] Spielersuche
« am: 05.12.2010, 13:21:47 »
moin!

Habe mich in deinen Runden ein wenig umgeschaut und hätte großes Interesse an der Jägerrunde.

Es ist schon lange her, da war ich in einer deiner Runden, die leider ein vorzeitiges Ende genommen hatte, als Warforged (Sichel) vertreten. Ich bin seit ca. 2 Jahren inaktiv (habe aus Zeitgründen aufgehört) und würde gern bei dir wieder einsteigen. Ich möchte unbedingt!! Eberron in der 4E spielen, suche eine Runde, die zwar aktiv ist, aber eine nicht allzu hohe Postingrate verlangt. Einige deiner Spieler sind mir noch in guter Erinnerung und würde es begrüßen mit ihnen zusammen zu spielen.

Könnte 1-2 mal pro Woche ausführlich posten. Bei Kämpfen, etc. nahezu täglich.
Eberron bzw. das Setting kenne ich sehr gut, die 4E dagegen nur in der Theorie und noch nicht in der Praxis. Beim Charakter wäre ich zum Teil offen, da ich schon viel mit dem Char-Builder ausprobiert habe und einige Konzepte im Hinterkopf habe. Würde es ein wenig davon abhängig machen, was die Gruppe noch braucht.

Würd mich freuen, dabei sein zu dürfen
Geraldim

6
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 24.03.2009, 10:52:48 »
Um die offenen Fragen finde ich es auch schade und hoffe daher, dass es hier eines Tages weitergeht ^^

@Sarelo
kann dich verstehen, denke ich. Sorry dafür. Da die Eberronrunden hier langsam weniger werden und ich außerdem glaube, dass es dir gut liegen würde, mach doch bald auch eine Eberronrunde.

Ansonsten nochmal danke für die positiven Feedbacks. Wünsche euch allen hier viel Spaß und hoffe auf ein Wiedersehen.
Auf denn!

7
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 22.03.2009, 17:45:46 »
hallo Leute,

sorry für die lange Nichtmeldungszeit. Ich werde diese Runde vorerst canceln, weil ich in nächster nicht glaube, dass ich hier vernünftig weiter machen kann. Die Gründe sind, dass Studium beginnt und das Umzugsgerangel wieder von vorn losgeht.
Wo ich diese Runde begonnen hatte, gab es bei mir außerdem noch keine so tolle WG, Freundin, Job, in die ich natürlich alle Zeit investiere^^
Das ich keine Lust hier mehr hätte, davon ist allerdings keine Rede. Ich danke euch allen für das Leben, dass ihr mit euren stylischen und tiefgründigen Charakteren dieser Runde eingehaucht habt. Bessere Spieler hätte ich mir nicht wünschen können.
@Mika
mir tut es leid, dass du keine Chance hattest, deinen Charakter richtig auszuspielen.
Sollte sich bei mir zeittechnisch was ändern, kann ich mir gut vorstellen, euch wieder zu kontaktieren und die Runde weiter zu spielen. Das wird allerdings in den nächsten 4 Monaten definitiv nicht der Fall sein.
In ein paar Tagen werde ich dann um Verschiebung ins Archiv bitten, so dass ihr euch noch äußern könnt, wenn ihr mögt.

8
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 11.03.2009, 14:02:17 »
bin grad mit Umzug und Praktikum beschäftigt. Versuche baldmöglichst, wieder was zu posten

9
3d83d8+5 = (2, 2, 1) +5 Gesamt: 10

10
Eberron - The Longest Night / Dunkelheit im Herzen
« am: 06.03.2009, 02:28:36 »
Die Elfe jedoch scheint nichts von der inneren Resistenz des Professors wahrzunehmen oder sie zu ignorieren?
"Ihr seid ein Suchender...deshalb seid ihr hier Professor!"
Leraye kommt Sarelo abermals unangenehm nahe und haucht ihm die Worte zärtlich, fast wie einen Kuss ins Gesicht. Dennoch ist da eine geheimnisvolle Facette in ihrer Stimme, in ihren Augen, in ihren reizenden Bewegungen. Geheimnisvoll und düster.
"Ihr sucht nach ihr... und so... auch nach mir. Kommt näher... Professor."
"Alaister." haucht sie ein fremdes Wort, freundlich und liebevoll. Ihre Lippen kommen näher an die Ohren Sarelos. Die Lippen der Elfendame scheinen das Ohr des Professors berühen zu wollen. Sie lässt sich sehr viel Zeit.

11
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 06.03.2009, 02:03:29 »
wo ist Camille? ^^

edit:
ah verdammt, ich sollte den ooc ab und an mal lesen

12
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 06.03.2009, 01:58:17 »
@Vulgad
hm, du hast noch deine "normalen" Aktionen im Kampf.

13
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 06.03.2009, 01:54:49 »
so Netz ist wieder da, allerdings wird die Postingrate meinerseits nicht besser. Habe die Gelegenheit bekommen, vor Semesterbeginn noch ein lukratives Praktikum zu absolvieren, dass ich mir nicht entgehen lassen wollte ^^
diese Runde wird wohl langfristig eine "langsamere" bleiben, um es einmal deutlich zu sagen.

14
Eberron - The Longest Night / Schattenkönig
« am: 06.03.2009, 01:40:26 »
Während der Bulligere der beiden Männer ob der langen Worte der beiden entnervt mit den Augen rollt, überlegt der andere eine ganze Weile, während er stutzend den Blick zwischen Joanne und Talen wechselt.
"In Ordnung." Sagt er schließlich.
"Mein Herr wird es mir hoffentlich nicht übel nehmen," die Worte scheinen scherzhaft zu sein.

Als Joanne und Talen im Schlepptau der beiden Männer das Haus der Fallenden Sterne verlassen, hat sich das Bild auf der Straße stark verändert.
Die Menge der Feiernden hat sich zu einem wahren Getümmel entfacht. Die Bewegungsfreiheit ist sehr eingeschränkt und dennoch scheint dies die Begeisterung der Karrn nicht zu schmälern. Zwischen der Menge ragen schlanke Stelzengänger mit festlicher Kleidung und schwarzen, edel verzierten Masken hoch hinaus. Majestätisch weben einige der Maskierten dunkle, magische Muster in die Luft der Laternenhellen Gassen, während andere auf Trommeln und weiteren Schlaginstrumenten exotische Rhythmen formen. Andere verteilen Masken an die Gäste, die Motive von düsteren Tieren bis zu schattenhafteren Wesenheiten zeigen. Aus einigen der Masken der Schausteller ragen spitze, lange Elfenohren hervor. Auf Gebäudebehängen, Flaggen und Uniformen ist eine dunkelviolette Raubtierhafte Bestie zu sehen.
Eine Premiere. Die Elfen Thurannis haben vor wenigen Minuten völlig überraschend ihr neuestes Spektakel eingeleitet. Den Schattenkönig
Der freundliche Wächter hat keine andere Wahl, als die Worte Joanne und Talen ins Gesicht zu brüllen, denn jenes Geheimnis, dass dem Innerem der Ghallandastätte eine angenehme Ruhe verleiht, war mit dem Verlassen des Gebäudes ruckartig verschwunden. Das Jauchzen und die Gesänge der Feiernden wirken wie überschwemmende Wellen im stürmenden Meer. Es ist kaum möglich, sich normal zu unterhalten.
Wir müssen durch die Menge. Es gibt nur den einen, direkten Weg.
Kurze Zeit später bahnen sich die vier ihren Weg am Rande und mitten durch die Massen, während die Elfen des Hauses Thuranni die Festlichkeiten mit Kunststücken, Magie und Trommelmusik begleiten.
Als die vier zwischen den Elfen und den vielen Feiernden hindurchwaten, scheint es manchmal so, als läge eine besondere Aufmerksamkeit auf Joanne, Talen und ihren Begleitern. Die dunklen Höhlen der Masken scheinen manchmal direkt in ihre Richtung zu weisen und dann auch wieder nicht. Manche der maskierten Feiernden scheinen still zu stehen und die Vier unter genauester Beobachtung vorüberziehen zu lassen - eine der Effekte der Vorstellung des Hauses Thuranni!
Der Weg führt Joanne, Talen und ihre Begleiter mitten durch die Trommler und es scheint nahezu unmöglich Worte auszutauschen.

15
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 02.03.2009, 22:31:18 »
bei mir ist momentan auch schlecht mit posten, da ich kein Netz hab. Sollte spätestens Anfang nächster Woche wieder da sein.

Seiten: [1] 2 ... 32