Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Truncus

Seiten: [1] 2 ... 34
1
@Tarok
ja wenn wir zu viert sein sollten, nehm ich irgendwas priesterliches, macht mir nix aus.

2
@Tarok
Ich kann auch einen Kleriker machen, wenn der besser in die Gruppe passt - kein Problem für mich

3
Sehe ich das falsch, oder werden hier schon fleissig die Charaktere für die Runde ab Oktober besprochen ?

Ich würde gerne einen Druiden machen. Wenn möglich soll er als etwas neben der Spur und verwirrt rüberkommen. Soll auch ein älterer Mann sein, obwohl ich noch nicht weiß, welche Rasse ich aus den Pathfinder Regeln machen will. Mit dem könnte ich auch den klerikalen Part bis zu einem gewissen Grad abdecken.

Ob ich den mit Tiergefährte spiele würde, oder mit einer Domäne weißt ich noch nicht. Kommt wohl darauf an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass dieses überlebt

4
He war cool mit euch, aber Trennungsschmerz kommt ja nicht auf^^ Die Zeit bis Oktober ist ja nicht so lang und vorher steht ja schon die Charaktererschaffung auf dem Plan

5
" Du wirst dich in deinem Stamm behaupten können mein großer Freund, da habe ich keinen Zweifel "

Dann erhebt der Zwerg den krug und blinzelt eine einzige Träne weg.

" Auch ich trinke auf Vandega. Mögen ihn seine Ahnen mit Ehrfurcht und Respekt in ihren Reihen aufnehmen. Er ist für eine gerechte und gute Sache gestroben "

Dann schaut er allgemein in die Runde

" Ich für meinen Teil hätte ja noch gerne, die ortsansässige Holzwirtschaft etwas durcheinander gewirbelt, aber ich verstehe euer Heimweh. Ich werde schon ein paar hässliche Köpfe finden, die ich spalten kann "

Dann leert Truncus den großen Humpen in einem Zuge und lässt in etwas lauter als üblich auf den Tisch herniederfahren

6
Als Truncus am Tisch in der Lahmen Ente Platz genommen hat, wird er dann doch etwas schwermütig. Während er den Shoanti anblickt, muss er einen Schluck Bier trinken, damit niemand sein schweres Schlucken wahrnehmen kann.

" Also wenn ich ehrlich bin Leute, hätte ich gerne noch dem lieben Mister Kreed in seinen fetten Hintern getreten, aber ich glaube wir haben der Stadt einen ausreichenden Dienst erwiesen. Wohin ich mich wende weiß ich noch nicht, deshalb kann ich euch leider nicht sagen, wo wir uns in der Zukunft treffen könnten. Aber vielleicht habt ihr ja konkrete Pläne und gebt mir einen Ort, an dem ich euch besuchen kann, wenn mir danach ist "

Langsam wandert der kopf des Zwerges von einem zum anderen

7
Gehe ich recht in der Annahme, dass deine neue Runde mit der Pathfinder beta gespielt würde ?

Interesse habe ich daran schon, wollte schon beim Sensemann mitspielen, war aber durch den Job nicht in der Lage den Char fertigzustellen

Der Zwerg

8
Auch dem Zwerg wird es etwas schwer ums Herz.

" Dann war's das also ? Bald geh ich wieder meinen eigenen Weg "

9
Truncus muss schlucken, als sich eine Trennung der Gefährten anbahnt.

" Es war eine schöne wenn auch blutige Reise mit euch. Vielleicht kreuzen sich ja mal später mal wieder unsere Wege. Ich werde wohl auch mal eine Reise antreten um eine gewisse Zeit unter denen meiner Rasse zu leben. Ich werde wohl nicht lange bei den Dickköpfen bleiben, als unbedingt nötig, aber es ist trotzdem eine Entspannung "

Das grinsende Gesicht des Zwerges sagt alles während er diese Sätze sagt.

" Aber jetzt lasst uns dem Toten seine letzte Ruhe finden "

10
Den Zwerg überkommt beim Aufwachen ein bischen Demut.

Eigentlich eine gute Truppe. Aber wie wird es weitergehen ? Werden wir auf neue Abenteuer ausziehen, oder werden sich einige nach diesen schlimmen Erlebnissen zurückziehen ?

Nachdenklich wartet der Zwerg, dass alle wach werden

11
Truncus nickt auf die Frage des Priesters hin.

" Seid unbesorgt mein heilender Freund, kümmert euch erst um euren Rücken, wenn ich tot bin "

12
@Zookie
Ja sowas mach ich manchmal :wink:

@KK
Ist es eigentlich vorbei, wenn wir draußen sind aus diesem Bau ?

13
Sprachlos nickt Truncus Zookie zu, um dann umgehend zu dem Jungen zu gehen.

" Komm kleiner Mann, wir verschwinden hier. Deine Eltern machen sich die größten Sorgen "

14
Der Zwerg lässt sich nicht lange bitten, geht auf den Jungen zu und ruft

" Komm Junge du hast diesen Alptraum überstanden, komm mit raus ! "

15
Hab den kritischen bestätigt^^

Wären insgesamt 22 SP

Seiten: [1] 2 ... 34