Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lara Varell

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 15.10.2008, 19:50:26 »
Um nur mal kurz noch ein bißchen was zu sagen:

Na ja ich hoffe, dass ihr nur im äußersten Notfall einen anderen Spieler meinen Char spielen lasst ;)

"Grau in Grau" wird TKarn ja eigentlich erhalten bleiben wie hier bei dem Fettgedruckten das ganze hervorgeht:

Zitat von: "TKarn"
So, ich war heute nochmal im Büro und muß dann wieder weg.

Ich habe auch lange hin und her überlegt. Leider ist es bei mir beruflich sehr eng zur Zeit, auch wenn ich vielleicht ab nächster Woche wieder im Büro bin. Aber ich merke jeden Tag mehr, wie es mir an die Kräfte geht: Darum habe ich eine Bitte an Euch: Ich würde gern meine Spielleitertätigkeit für dieses Jahr auf Eis legen, um dann wieder mit neuer Kraft einsteigen zu können. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig und könnt mit dieser Entscheidung leben. Zur Entspannung würde ich dann in den beiden Runden weiterspielen, in denen ich tätig bin, aber leider schaffe ich das mit dem Leiten nicht.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich würde dann Bescheid geben, wenn ich wieder kann.

2
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 01.10.2008, 21:59:54 »
Ich wollte nur mal sagen, dass ich demnächst einiges zu tun haben werde. Damit es wegen mir keine allzu großen Verzögerungen gibt, wollte ich sagen, dass ich mich letztlich entschieden habe hier auszusteigen.

Denn bevor ich eine Runde zu sehr schleifen lassen würde im Endeffekt. Ist es vielleicht besser, wenn ich meinen Platz für jemanden räumen würde, der zum Beispiel ganz frischen Wind reinbringen würde. Denn vielleicht habe ich in letzter die Runde hier zu sehr außer Acht gelassen und bald wirds bei mir noch stressiger und ich weiß nicht, ob das letztlich so zum Wohl der ganzen Gruppe wäre...

3
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 25.09.2008, 21:27:55 »
Mit Amaara, Gwym und Kaeradfrid reise ich zwar nicht ein halbe Ewigkeit schon zusammen, aber trotzdem frage ich mich gerade Ingame, wer da mit den "neuen Belgeitern" gemeint ist :o . Denn *so* absolut neu sind mir die Drei ja nu auch wieder nicht in diesem Sinne...

Wurden uns da welche von dieser einen Gilde zugeteilt?

4
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 21.08.2008, 03:22:21 »
Schade, dass ich nicht mehr auf manches reagieren konnte, aber auch nicht so schlimm :)

So gehts natürlich auch ;) . Nur weil ich lange Zeit nichts mehr gepostet habe, hat das natürlich nicht geheißen, dass ich nu nichts zu posten gehabt hätte ;)

Aber das ganze soll bitte nicht als Posting missverstanden werden!

5
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 19.08.2008, 23:27:03 »
Lara hält sich aufgrund ihrer Verletzungen etwas zurück gehalten und dem was ausgehandelt wurde, nickt sie nur zustimmend zu. Ihr Verletzungen machen sie recht schweigsam offenbar. Oder Ihr war einfach für einen Moment nicht zum Reden zumute gewesen.

Zu Amaara sagt Lara aber noch: "Wenn Ihr meint, können wir auch nochmal in unser ursprüngliches Gasthaus zurückkehren. Solange mir keiner den Vorwurf macht, es läge an meinen Verwundungen. An vorderster Front wirds halt manchmal blutig; kann ich nix dafür."

6
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 31.07.2008, 11:05:55 »
Zitat von: "Ferros"
Sollen wir noch auf Lara warten oder soll ich direkt weiterschieben?


Ich habe dir die Entscheidung mal etwas abgenommen ;) . Ich hatte eigentlich auf eine Antwort auf die Worte Amaaras gewartet. Habe jetzt aber halt trotzdem mal gepostet...

7
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 31.07.2008, 11:04:43 »
"Ich wäre mit dem Angebot prinzipiell einverstanden. Nur würde ich gerne noch einen Moment Eure Antwort auf die Worte meiner Begleiterin abwarten, bevor ich definitv einschlage und mich Eurer Sache annehme."

Dann wartet Lara, was ihr Gegenüber Ihr nun sagen wird. Sie hat erst einmal alles gesagt, was sie sagen wollte in dieser Situation.

8
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 06.07.2008, 13:42:13 »
Als Gwym seine Nachfrage stellt, schaut auch Lara die Frau fragend an. Was Gwym auch durchaus symbolisieren könnte, dass Lara auch nicht ganz abgeneigt ist, der Frau behilflich zu sein, je nach dem, was sie nun vorträgt.

Lara hält sich still zurück, weil Gwym direkt angesprochen wurde und es vielleicht einen schlechten Eindruck macht, wenn sie da sofort reinredet in die Unterhaltung der Frau mit ihm.

9
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 15.06.2008, 00:53:42 »
Lara ist es, als sie in der Gaststätte hockt, irgendwie etwas zu ruhig. Misstrauisch schaut sie mit ihren Augen unter den langen schwarzen Haaren hervor, die ihr teilweise ins Gesicht hängen und wartet darauf, was als nächstes in der Taverne vor sich gehen wird. So geht die behagliche Atmossphäre, die manch einer empfinden könnte, und auch die appetitlichen Düfte komplett an Lara vorbei.

Lara nickt ansonsten nur den Worten von Amaara zu, welche besagen, dass sie den Abend abklingen lassen wollen. "Ein Stuhl ist unbesetzt. Ob da wohl bald die von uns gesuchte Person Platz nehmen würde? Dann hätten wir wohl echt Glück gehabt und Lithis ist uns wahrlich gewogen."

10
Zitat von: "Mystral Wolkenglanz"
Ich würde mich auch für die Runde interessieren, sofern denn noch Plätze frei sind.


Ich denke, dass wir auf jeden Fall noch ein Plätzchen in der Runde frei haben. Ich glaube, dass noch etwas klerikales momentan gesucht werden könnte.

Kannst dich ja auf jeden Fall im Unterforum melden :)

Edit: Oh, ich sehe gerade, dass wir wahrscheinlich jetzt schon etwas klerikerartiges bekommen. Dann wird eher noch etwas Richtung Tank gesucht oder so ;)

11
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 03.06.2008, 01:49:15 »
Als Lara wieder draußen angekommen ist, sagt zu Amaara in überzeugtem Tonfall und aller Verletzungen zum Trotze: "Es wird schon gehen. Ich muss nur etwas mehr auf meine Verteidigung achten das nächste Mal, falls es doch zu der ein oder anderen Handgreiflichkeit käme. Es wird schon gehen. Ich will Euch nämlich allen kein Klotz am Bein sein und so dermaßen geschwächt bin auch wieder nicht, solange mein Geist noch willens ist, mit Euch weiterzuziehen, wo mir Ihr heute Abend noch hingeht."

12
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 17.05.2008, 01:50:05 »
Sollte eigentlich durch "weitere nette Worte" heißen, aber ich hoffe solche Verschreiber werden mir um diese späte Uhrzeit verziehen. Stehe ja auch Ingame in meinem letzten Post, auf was sich mein Diplomatie-Wurf bezieht ;)

13
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 17.05.2008, 01:48:33 »
Unterstützung von den netten Worten an den Mann ist nie das schlechteste:

Diplomatie: 1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25

14
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 17.05.2008, 01:47:41 »
Lara hört sich still die Szenarie an in einem düsteren Eck des Zimmers. Sie hält sich erst einmal zurück für eine Weile. Nachdem sie einen Plan gefasst hat, wischt sie sich das Blut etwas weg und tritt dann auch etwas besser sichtbar hervor.

"Hallo, werter Herr. Mir ging es kurzzeitig nicht so gut, aber nun wollte ich auch einmal Euer Kunstwerk ganz aus der Nähe bewundern.", Lara schaut sich einige Zeit andächtig die Karte an.

Dann sagt sie weiter zu dem Mann und ergänzend zu Amaaras Worten: "Nun zusätzlich wäre es wohl auch möglich, dass wir Euren guten Ruf noch etwas weiter verbessern, auf den Ihr- zu recht- so viel wert legt bei Eurer Zeichenkunst, welche man bewundern kann. Geld ist doch für einen Künstler nie so wertvoll wie die gut artikulierte Verbreitung seines guten Rufes in verschiedenste Bereiche, meint Ihr nicht auch? Der Ruf eines Künsterlers kann immer weiter ausgebaut werden, damit vieles noch mehr zu dessen Vorteil ist und die Zahl der Bewunderer weiter wachsen kann.

Ansonsten wären wir Euch für die Gnade einer Preissenkung durchaus zu Dank verpflichtet und Lob Eurer Kunst und Eurer Person ist wohl das mindeste, was wir Euch schenken können durch unsere Taten."

15
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 07.05.2008, 10:14:00 »
Zitat von: "Ferros"
So der nächste Post steht!

Hallo noch an alle die dieses verlängerte WE so begonnen haben wie ich!

Ich hoffe es stresst euch nicht zu sehr, dass ich nur noch am WE posten kann, aber besser gehts leider nicht... Sorry


Das ist schon okay. Die Geschwindigkeit hier war eh nie so wahnsinnig hoch ;)

Seiten: [1] 2 ... 12