Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Legan Schiermann

Seiten: [1]
1
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 13.07.2007, 13:02:06 »
In der Tat haben wir noch nicht gesprochen, aber ich dachte, dass die momentane Situation dies eh hergeben würde.

Meine Ehrerbietung
Legan Schiermann

2
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 06.07.2007, 11:09:36 »
Wie ich bereits beschrieb, meine Herren, ich bin flexibel ;)

Um Tyr rechtens zu sein, ich habe die Grundlage aus einem alten Charbogen genommen und habe diese alte Inschrift dieses Charakterpergamentes übersehen und hatte versäumt sie auszutilgen. Entschuldigt dies, Eure Eminenz und meine Mitstreiter.

Meine Ehrerbietung

3
Chaos Awakens / Legan Schiermann
« am: 05.07.2007, 16:49:32 »
Legan Schiermann

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)




Spoiler (Anzeigen)

4
Chaos Awakens / Würfelthread
« am: 05.07.2007, 15:50:05 »
Mein erster Post unter dem einfachen Namen, welch Herabwertung meinerselbst ;)
Es geht sich um mein Durchhaltevermögen im Zweikampf, der höchsten Kunst des Menschen.

3d103d10 = (5, 3, 5) Gesamt: 13

Seiten: [1]