Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Errence

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Als ob das schlimm wäre, wenn ich das verbeutel. Das bringt mal ein bisschen Würze rein :)

2
Darf ich wissen, ob ich bestanden hab auf Will oder nicht? Dann kann ich es gleich einbauen.

3
Jetzt kommt der extrem mutige und anmutige Elf:

Will: 1d201d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19

Da seid's neidisch, wa?  :tooth:

4
Nochmal Entdecken:

1d201d20 = (3) Gesamt: 3

5
Diese Runde schaut Errence sich wieder aktiv um.

Entdecken:  #1d20 - Würfeltag ungültig!

Lauschen: 1d201d20 = (1) Gesamt: 1

6
Expedition to the Demon Web Pits / [002] Auf zu den Drow!?
« am: 28.10.2007, 12:42:04 »
Errence fühlte sich irgendwie verschaukelt. All das Aufheben wegen einer paar Zombies?
'Es wird das Beste sein, wenn ich Torgar die Drecksarbeit machen lassen.'
Errence beschloss innerlich, dass es bei diesem Berserker wahrlich das Beste war, wenn er sich an diesen Moderköpfen austobte. Stattdessen schaute Errence sich weiter um, ob nicht noch ein anspruchsvollerer Gegner in Sichtweite war oder sich gar anschlich. Errence blieb ruhig, er sah keine Gefahr.

7
Ich habe eine schlechte Nachricht.
Ich werde euch vorerst nur bis Ende Dezember erhalten bleiben.
Der Grund dafür liegt in einem Einzugsbescheid der Bundeswehr, welcher besagt, dass ich am 2.1.2008 anzutanzen habe. Dies bedeutet, dass ich erst einmal, ob ich nun verweigere nachträglich oder nicht, etwa neun Monate iin meinem Leben verliere. Von daher ist die Tätigkeit, die ich in dieser verschwendeten Zeit ausübe, völlig unentscheidend, da der Zeitverlust steht.  :x  
Freundlicherweise darf ich gleich mein gerade begonnenes Studium unterbrechen, immerhin erhält der Bund mir meinen Studienplatz für 2008.

Ich wollte euch nur schonmal darüber in Kenntnis setzen, dass es vorerst unsere letzten Monate zusammen sind, bevor ich mich zumindest für eine Weile abmelden muss und dementsprechend auch meinen Platz räumen muss.

Meine Ehrerbietung
Errence

8
Ich poste es dann jetzt net ingame. Entschuldigt die Verzögerung.

Also, ich deute "unauffällig" auf die beiden Gestalten, damit Torgar mich in Ruhe lässt und warte danach weiter ab und schau mich weiter um. (Aber nur passiv)

9
Ich versuche dann mal etwas zu entdecken:
1d201d20 = (3) Gesamt: 3

10
Expedition to the Demon Web Pits / [002] Auf zu den Drow!?
« am: 12.10.2007, 21:50:40 »
Errence blieb stehen, das untote Ungetüm würde sich dem kampfwütigen Zwergen kaum entgegenstellen können und schnell unter seinen heftigen Schlägen zermalmt werden.
Errence größte Sorge war es, dass sie den Zwergen gegen sie nutzen. Errence war ein behender Krieger, ohne Frage, doch im Zweikampf gegen einen solch irren Zwergen? Er würde viele schmutzige Tricks verwenden müssen.
Er beobachtete das Fenster, vor dem er stand und spähte lustlos nach draußen. Vielleicht würden noch mehr Zombies den Aufstand wagen.
'Ob ich noch etwas vor meine Hellebarde bekomme?', überlegte Errence, während er seine Fingernägel betrachtete und dann wieder nach draußen schaute. Er stützte sich inzwischen wieder gelangweilt auf seine Hellebarde.

11
Was sind das denn für liederliche, haltlose Beschuldigungen! ;) Ich hatte geschrieben, dass ich mich hinter den Zwergen stelle.

Zitat
Errence sprang vom Bett, in dem er seelenruhig meditiert hatte, und griff sich dann seine Hellebarde und stellte sich hinter den Zwerg.
'Sie poltern, dass heißt sie machen mehr Lärm, als sie eigentlich machen sollten. Und das wiederum bedeutet, dass sie entweder uns locken wollen, oder dumm sind. Höchstwahrscheinlich aber besser gerüstet.'
Errence ging in eine abwartende Haltung.


Das war mein Ingamepost. Der scheinbar auch nicht in die Karte eingeflossen ist, aber halbso wild, ich halte dann eben jetzt die Position, die ich laut Karte einnehme. :)

Initiative
1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19

Meine Ehrerbietung
Errence

12
Expedition to the Demon Web Pits / [002] Auf zu den Drow!?
« am: 06.10.2007, 21:33:01 »
Errence sprang vom Bett, in dem er seelenruhig meditiert hatte, und griff sich dann seine Hellebarde und stellte sich hinter den Zwerg.
'Sie poltern, dass heißt sie machen mehr Lärm, als sie eigentlich machen sollten. Und das wiederum bedeutet, dass sie entweder uns locken wollen, oder dumm sind. Höchstwahrscheinlich aber besser gerüstet.'
Errence ging in eine abwartende Haltung.

13
Expedition to the Demon Web Pits / [002] Auf zu den Drow!?
« am: 27.09.2007, 15:33:45 »
Errence gähnte laut, so wie Menschen es zu pflegen taten und kuschelte sich ins Kissen, als der Zwerg draußen einen Brüllkrampf bekam. Der Zwerg schien den Elfen früh durchschaut zu haben, was Errence ein Lächeln abrang. Nachdem er den Stoppelbart noch eine Minute die Wildnis zusammenschreien lassen hat - oder eine Minute in der Stille verbrachte, falls der Zwerg unerwartetermaßen verstummte -, sprang Errence vom Bett und nahm die Hellebarde als Werkzeug mit. Ihr Axtkopf würde beim Holzhacken vorzügliche Arbeit leisten und zudem hatte er damit die Möglichkeit noch ein wenig Wut auszulassen, da er momentan keine Zweikämpfe bestritten hatte.

Er ging nach draußen, fügte den Worten des Fremdlings, dessen Namen er noch ein, zwei Male hören musste, bevor er sich ihn merken würde, nichts hinzu, sagte allerdings lächelnd, da der Zwerg wahrscheinlich immer noch brüllte.
"Besser als jeder Alarmstein."
Und verließ damit die Hütte, um zum Zwerg zu gehen.

Errence überlegte, ob er den Zwergen zum Zweikampf herausforderte, um sich mal wieder zu messen. Allerdings hatte Errence auch die Befürchtung, dass der Zwerg beim ersten Blut anfing zu jammern, wie eine Prinzessin und in seinen berühmten Kampfrausch verfiel. Das wollte er im Moment noch riskieren. Nicht, wo er noch nicht wusste, wie weit er sein Gegenüber reizen konnte.
Wortlos nahm er sich eine Axt, falls vorhanden, oder seine Hellebarde, um Holz zu spalten.
Nach einer Weile sprach er den Zwergen an.
"Und, was hälst du von Häüptling Redefluss? Menschen, die viel reden, taugen meist weniger. Ihr Leben ist meist zu kurz, um es mit langem Rede zu vergeuden."
Dann lachte Errence, eher dreckig, beim brutalen Hintergedanken, den er mit sich führte...

14
Expedition to the Demon Web Pits / [002] Auf zu den Drow!?
« am: 24.09.2007, 01:09:35 »
"Ein bisschen schneller, wenn ich bitten darf, Madame.", Errence erhob schon die Flache Hand auf Hüfthöhe Jennaias und überlegte, ob er ihr nicht ein Zeichen gab, sprich einen schönen Klapps auf den Hintern, doch ein Ausbruch Jennaias, das hieß, ein Racheakt während der Nächtigungsphase, würde Errence nur stören. Deswegen hing er einfach ein paar weitere Worte ran.
"Schließlich wird nicht der erboste Bruder des liederlichen gründen Gewürmes dort auf euch warten und euch für eine Jungfrau halten, die es dann zu erretten gilt."
Errence hatte schon den Verdacht, dass Jennaias das faustdick hinter den Ohren hatte, weshalb er sich nun anzüglichen Gedanken hingab, während der wartete, dass Jennaia endlich das Haus betrat. Dann würde er folgen.

15
Boots of Striding and Springing :)

Seiten: [1] 2 ... 6