Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - soises

Seiten: [1] 2 ... 175
1
der kampf ist geschlagen und verstärkung für die zukunft naht auch.  :D

damit heiße ich gelirion willkommen und verabschiede mich gleichzeitig von allen. vielen dank fürs spiel(-leit)en und die gemeinsame zeit (jahre mit manchen) die wir mit kleinen und großen heldentaten verbracht haben. :)

vielleicht komme ich wieder, aber derzeit brauche ich dringend eine pause vom gate.


macht es gut und mögen die würfel euch hold sein!  :paladin:

2
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 16.03.2021, 12:11:15 »
Von mir ein ganz herzliches Danke fürs Spielleiten. Super gemacht, ganz besonders für einen Neuling und das zusätzlich noch mit Level 5 Charakteren die dann schon interessantere Möglichkeiten haben. :)

Besonders die Beschreibungen und Details haben mir bei diesem Abenteuer gut gefallen, der blöckende Finethir, oder der witzige Bettdrachen waren klasse dargestellt und "vertont". *g*

Ein bisschen schade fand ich, dass wir trotz Discord nicht flüssig voran gekommen sind das manche immer wieder einer direkten Aufforderung bedurft haben um aktiv zu werden. Aber das hat nichts speziell mit dieser Runde zu tun und ist gegen Ende hin immer weniger vor gekommen.


Danke daher auch an meine Mitspieler! Es war wieder einmal ein erinnerungswürdiges Abenteuer - welches auch bis zum Ende gespielt wurde!  :paladin:

3
Feuerball hat auch eine wesentlich größere Richweite...  :piper:  :D :wink:

4

5
jetzt hast du freies schussfeld thanee!  :akuma: :dafuer:

6
wenn ich sleet storm nun auf sie caste erwische ich da alle wagen? .... in a 20-foot-tall cylinder with a 40-foot radius centered on a point you choose within range....

bitte noch beantworten.  :)

7
wenn ich sleet storm nun auf sie caste erwische ich da alle wagen? .... in a 20-foot-tall cylinder with a 40-foot radius centered on a point you choose within range....

du hast ja noch einen feuerball thanee. vielleicht gehen die wagen HEFTIG hoch?  :D :diablo:

ansonsten hätte ich auch kein problem damit sie entkommen zu lassen. kylre geht schon ziemlich zum ende seiner sprüche zu und ich will ja aussteigen.

8
kann ich mit sleet storm das feuer (recht abrupt) löschen? The area is heavily obscured, and exposed flames in the area are doused. The ground in the area is covered with slick ice, ...

oder kann ich das nicht indoor casten, bzw. ist das feuer durch das dach vor dem eissturm sicher?

rule of cool?  :D

9
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 22.02.2021, 11:27:50 »
dann soll aelar jetzt bitte mit guidance u. was er sonst noch so aufzbieten hat würfeln. :)

mag jetzt nicht ingame auf morgen warten.

10
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 22.02.2021, 11:19:13 »
 :dafuer:

11
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 22.02.2021, 11:18:50 »
perception: 1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

12
@ blutschwinge>
äh... sorry. wollte dir da nichts unterstellen, oder dich schlechtreden. ich glaube dir sofort, dass dir rpgn spaß macht. sonst wärst du wohl nicht so lange dabei. hoffentlich! :wink:   
man merkt - als spieler - manchmal, dass dein (aufgaben-)teller schon voll ist, aber das kommunizierst du ja auch und da liegt es dann an mir damit klar zu kommen oder mir etwas anderes zu suchen. bin dir also in keinster weise böse oder so. habe immer gerne mit und bei dir gespielt auch wenn sich unsere charaktere in letzter zeit öfters in den haaren gelegen sind.  :lol:


@ thanee>
da nimmst du mir was vorne weg, aber vielen lieben dank für die freundlichen zeilen. :)

13
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 19.02.2021, 10:05:19 »
2d82d8+4 = (7, 3) +4 Gesamt: 14

14
losgelöst von (dir) mondragor, möchte ich meinen ausstieg aus der runde bekannt geben. mir fehlt vollkommen die motivation/freude für meine runden. ich habe auch den eindruck, dass es blutschwinge nicht so den mega spaß macht zu leiten, sondern eher eine pflicht ist. aber da mag ich mich täuschen - ist nur mein eindruck/vermutung.

den kampf will ich auf jeden fall fertig bringen (sollte ja nicht mehr ewig dauern) und wenn möglich noch einen guten austieg für kylre finden.


15
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 17.02.2021, 19:09:46 »
für zurück verwandeln: +1

Seiten: [1] 2 ... 175