Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Torgar

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Schwer Verletzt und richtig übel aussehend kommt Torgar auf das Haus zugewankt. Ständig murmelt er etwas. Erst als er durch die Tür des Hauses Tritt kann man darin 3 Wörter erkennen die sich ständig wiederholen: Essen, Trinken, Schlafen. Und das tut Torgar auch. Er geht an seinen Rucksack, nimmt eine Portion zu Essen herraus und trinkt dabei. Dann macht er sich nicht mehr die mühe den rest wegzuräumen, sondern fällt einfach nach hinten um. Sein schnarchen hallt durch die Hütte.

2
Zitat von: "Cetharin Seron"
@ Torgar
Na ja du kannst ja prinzipiell gleich nochmal in Raserei fallen. Mit den gleich Nachteilen wie sonst aber immer ; )


Kann ich eben nicht, weil ich die Rage und die Frenzy nur einmal pro begegnng einsetzen kann....

3
Muss man einen Heiltrank eigendlich trinken oder reicht es wenn die flüssigkeit an den Körper kommt? Dann könntest du mir nämlich einige Heiltränke an den Kopf werfen  :D

Naja... es geht nur darum, das ich halt in 2 Runden Ragelos bin (ausgeraged) und dann halt umfalle... Aber ich greife ja primär den Gegner an, erst wenn keiner mehr da ist, dann werde ich Verbündete angreifen. Aber ich sehe ja noch den letzten Gegner (glaube ich mal) und von daher werde ich den eher zerstückeln als dich...

4
AoO aud rechten Drow als der versucht abzuhauen:

Trefferwurf:
1d201d20+22 = (13) +22 Gesamt: 35
Schadenswurf:
1d121d12+17 = (12) +17 Gesamt: 29

5
Versuch aus der Rage zu gehen...DC 20....
1d201d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7

6
@Cetharin: Heil mich bitte... jetzt da die Gegner weg sind versche ich aus der Rage zu gehen und dann falle ich um...denn  dann bin ich auf -7!

7
Torgar wendet sich endlich von den Toten Ogern ab. Sein Gesicht ist Blutverschmiert und sicherlich sind einige Knochen gebrochen, doch ihm scheint das nicht zu interresierten. Er dreht sich einfach nur um und schlägt auf den nächsten gegner ein, der ihn von hinten angegriffen hat.

1. Angriff
1d201d20+22 = (10) +22 Gesamt: 32
Schaden:
1d121d12+17 = (11) +17 Gesamt: 28
2. Angriff
1d201d20+17 = (19) +17 Gesamt: 36
Schaden:
1d121d12+17 = (9) +17 Gesamt: 26
3. Angriff
1d201d20+22 = (4) +22 Gesamt: 26
Schaden:
1d121d12+17 = (8) +17 Gesamt: 25

8
OK, dann mache ich jetzt mal meinen Post... und erinnert mich daran, dass mein Kampfrausch nur noch 2 Runden hält, also bis einschließlich runde 8....

9
Kann mich da nur Jennaia anschließen...

10
So, es geht in die letzte Phase vor meiner Gesellenprüfung und deswegen werde ich das Gate die nächsten 7 bis 8 Tage nicht besuchen können. Hoffe ihr haltet es ohne mich aus  :wink:

Man sieht sich dann wieder!

MfG Ferros aka Torgar

PS: Wenn mich jemand übernehmen will kann er das ruhig tun... Voller Angriff, Ansturm und Heftiger Angriff sind bei Torgar übrigens sehr beliebt

11
Aber die Oger sind größer^^ und das ist alles was für Torgar zählt...

12
Zitat von: "Cetharin Seron"
Zitat von: "Torgar"
Jau! das tut weh....

RK 24 bei 30SP
Natürliche 20 => Treffer bei max Schaden (39)
RK 28 bei 28SP


Der Oger ist noch immer recht zombig ;)


Das hindert mich trotzdem nicht daran bei einem 20er einen normalen garantierten treffer zu machen....

ausdem, wenn er kritisch wäre, dann hätte ich einen bestätigungswurf gemacht und wenn der getroffen hätte hatte beim schaden 117 gestanden und nicht 39....

13
Jau! das tut weh....

RK 24 bei 30SP
Natürliche 20 => Treffer bei max Schaden (39)
RK 28 bei 28SP

14
Voller Angriff auf den Oger der schon ein oder 2 Angriffe abbekommen hat...
Mit Heftiger angriff (5 Punkte)
1. Angriff
1d201d20+19 = (13) +19 Gesamt: 32
Schaden:
1d121d12+27 = (12) +27 Gesamt: 39
2. Angriff
1d201d20+14 = (15) +14 Gesamt: 29
Schaden:
1d121d12+27 = (9) +27 Gesamt: 36
3. Angriff
1d201d20+19 = (18) +19 Gesamt: 37
Schaden:
1d121d12+27 = (9) +27 Gesamt: 36

15
Hab noch 64 TP....

Seiten: [1] 2 ... 12