Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Koldur

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 30.10.2007, 17:11:56 »
Wie von einem Sirianischen Bullen verfolgt, rennt Koldur zur Tür um zu überprüfen ob sie verschlossen ist oder Fallen daran sind.

2
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 29.10.2007, 20:24:08 »
"Verdammt guter Schuss Irlen! Das hat der Plattnase garantiert Weh getan!" verkündet Koldur vergnügt. Er läd einen neuen Bolzen in seine Armbrust und verstaut diese wieder an seiner Schulteraufhängung.

Hmm, wenn alle von denen so schnell kaputt gehn, dann werden wir hier keine Probleme haben, sie zu vertreiben denkt sich Koldur, doch dann erinnert er sich an die Maschienen und beschließt für sich, immer die Augen und Ohren offen zu lassen und auch die meisten Wände auf durchlässigkeit zu überprüfen.

3
Zitat von: "Jebeddo"
Mit einer geschmeidigen Bewegung richtet der Halbling seine Armbrust auf den Hobgoblin und feuert.


Hey! Ich bin kein Halbling, sondern ein Zwerg! Bin zwar auch klein (für einen Zwerg) aber noch lang kein so dürres ding wie ein Halbling!  :D

4
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Kampfthread
« am: 23.10.2007, 21:29:49 »
Bereit an der Seite von Bernand durchzuschlüpfen, sieht Koldur gerade noch das da kein platz und kaum schatten wären. Schnell entscheidet er sich um und greift eine der Beiden Armbrüste an seinen Schultern um diese abzufeuern


Armbrust Ziehen und an Bernand vorbei auf L8 schießen:
Angriff
1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12
Schaden

1d101d10 = (1) Gesamt: 1

5
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Die GROßE Würfelbedrohung
« am: 11.09.2007, 15:58:32 »
Leise Bewegen:
1d201d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29

Verstecken:
1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16

6
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 11.09.2007, 15:57:03 »
Während Thorgan die Äxte kreisen lässt und damit die Aufmerksamkeit auf sich zieht, schlüpf ein knapper Meter von Zwerg durch die Tür und geht die Wand entlang, immer darauf bedacht, im schatten zu bleiben und auserhalb des blickfeldes des Feindes.

7
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 10.09.2007, 17:44:24 »
"Hmm.... Ja, das klingt erfolgversprechend. Ich halte mich aber vorerst im Hintergrund und versuche die Gegner zu umgehen, wenn sie Flüchten wollen kann ich sie dann aufhalten."

Sagt Koldur, zieht eine seiner Armbrüste von der Schulter und stellt sich neben die Tür, aber so, das er nicht ein Brett vor dem Kopf hat, wenn die Tür geöffnet wird...

8
Jaaaa! Attttagggggge!  :D

9
Wer hat mir Wachs in die Ohren gestopft?  :D

10
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 04.09.2007, 08:48:26 »
Verwirrt nimmt Koldur den Kopf wieder von der Tür, bohrt einmal kräftig im Ohr herrum versucht es nochmal an der Tür, gibt jedoch schnell niedergeschlagen auf.

11
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Die GROßE Würfelbedrohung
« am: 04.09.2007, 08:46:34 »
Lauschen:
1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18

12
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 04.09.2007, 08:45:32 »
Geschwind läuft Koldur an Irlens seite und hält auch sein Ohr an die Tür, nur etwas mehr als einen Kopf tiefer....

13
Sorry BeRnand....

14
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 22.08.2007, 18:39:15 »
Auch Koldur reiht sich hinter Bernand ein und meint zu ihm:"Wenn ich an deinem Gegner vorbeikommen kann, dann kann ich ihm ziemlich schmerzhaft in den Rücken fallen. Aber macht eure normale Taktik, ich werde mich dann der Situation anpassen und euch so gut es geht helfen."

15
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 20.08.2007, 17:25:38 »
"Was hat euch wie und wo erwischt?" fragt Koldur prompt.

Seiten: [1] 2 ... 4