Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lestarion

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Das Amulett des Schwarzen Drachen / "Zum schwarzen Drachen"
« am: 15.11.2007, 21:20:34 »
Ohje, sehr schade, ich bin zwar immer noch sehr im Stress, deswegen schreibe ich auch erst wieder heute, aber ich habe bei euch sehr sehr gerne gespielt. Ich hoffe ich hab durch mein abnehmende Post-Frequenz nicht zu sehr gestört. Ich werde wohl das Spielen dann auch erstmal wieder auf Eis legen bis ich mein Referendariat hinter mir habe um nicht noch mehr aufzuhalten, aber ich möchte noch sagen, dass ich wirklich viel Spaß hatte hier und dafür danken. Vor allem natürlich der Spielleiterin, die ja die meiste Arbeit damit hatte.

2
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 08.11.2007, 13:33:56 »
Lestarion wundert sich nach seiner letzten Begegnung mit einer nicht sichtbaren Stimme nicht über den Drachen, sondern hastet Azhir hinterher. Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zwischen dem Drachen und der Stimme die er angetroffen hat, bevor er zur Gruppe kam. Er sieht in durch die Tür und ruft Azhir zu. Wo ist der Drache hin?

3
Das Amulett des Schwarzen Drachen / "Zum schwarzen Drachen"
« am: 05.11.2007, 10:07:30 »
Zitat von: "Gotteskind"
Hach, ich liebe "reinklassige" Charaktere ohne großartige Herumbastelei! :)


Dann ists ja gut, dass ich den Druiden spiele ;P. Das ist die einzige Klasse an der ich normalerweise nichts "rumbastel". Wobei es gäb da noch .... ;P

4
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 05.11.2007, 10:05:16 »
Lestarion schaut verwirrt, der Streit war ihm zu plötzlich gekommen und zu unerwartet. Aber er fasst sich schon nach kurzem wieder und antwortet. Ich bin mit euch gekommen um euch zu helfen, nicht um nach Arabel zu gelangen. Ich werde bei euch bleiben, egal wie ihr euch entscheidet. Er sieht zu Azhir. Außerdem habe ich noch etwas für euch in Verwahrung und ich werde in eurer Nähe bleiben, solange ich es für euch trage.

5
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 04.11.2007, 11:54:21 »
Lestarion war wieder ganz in Gedanken versunken hinter den anderen hergeritten. Als er bemerkt dass sie stehen sind die anderen schon inmitten eines Gesprächs und er kriegt nur noch mit, dass es um irgendetwas zu tun geht und um eine Karte von Arabel. Er wartet aber ab und lässt die anderen entscheiden, er fühlt sich noch nicht wirklich wie ein volles Mitglied der Gruppe und will sich nicht zu sehr einmischen. Deswegen hat er auch den Beutel mit Platinmünzen noch ungeöffnet in seinen Rucksack gelegt.

6
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 02.11.2007, 15:32:01 »
Lestarion hätte noch mehr Fragen, aber er merkt, dass Azhir nicht gerne über sich oder seine Motive redet, deswegen lässt er die Fragerei sein. Ich hab euch versprochen, dass ich auf das Schwert aufpassen werde, keine Sorge.

Dann geht er wieder an den Waldrand, wo er sich wohler fühlt und wartet auf die anderen, dass sie ihre Vorbereitungen abschließen.

7
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 02.11.2007, 12:45:15 »
Lestarion steht früh auf und kümmert sich um sein Pferd und um Heimdall. Er striegelt das Pferd, säubert die Hufe und versorgt es mit genug Futter und Wasser. Danach wandert er am Rande des Waldes entlang und überlegt lange. Als er Azhir sieht sucht er seine Nähe. Er hat etwas auf dem Herzen und Azhir ist derjenige mit dem er bisher am meisten Kontakt hatte.

Guten Morgen. Habt ihr einen Moment für mich? Ich weiß noch immer nicht warum ich zu euch gerufen werde, aber ich habe das Gefühl, dass ich hier gebraucht werde. Ich würde nur gerne wissen was genau ihr vorhabt und ob ihr meine Hilfe überhaupt wünscht.

8
Das Amulett des Schwarzen Drachen / "Zum schwarzen Drachen"
« am: 01.11.2007, 19:32:00 »
Hehe ich find die Antwort super und Lestarion is eh mit viel zu vielen Gedanken voll um dran zu denken das zu erklären

9
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 01.11.2007, 18:15:41 »
Lestarion versucht einen fröhlichen Eindruck zu machen, aber die letzten Worte Azhirs haben ihn nicht gerade beruhigt. Er versucht nicht zu sehr darüber nachzudenken und hält nach seinem Pferd ausschau. Ich hoffe meinem Pferd geht es auch gut, jetzt da ich es gerade erst aus dem Elend geholt habe.

10
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 01.11.2007, 12:36:16 »
Meine Kräfte kommen nicht aus der Vernichtung, meine Kräfte kommen aus der Natur. Nur weil ich die Natur respektiere und und zu schützen versuche, gewährt sie mir die Kraft auch mich oder andere zu beschützen. Vernichtung ist ein letztes Resort für mich, aber leider nicht immer unumgänglich.

Lestarion hört Azhir besorgt zu. Ihr scheint keine schönen Erlebnisse mit der Stadt zu verbinden. Ich weiß nicht was dort passiert ist, aber ich werde sicher nicht irgendwo zurücklassen. Lestarion geht ein paar Schritte ohne etwas zu sagen, dann fügt er noch etwas leiser hinzu. Außerdem wäre ich alleine wohl ganz verloren in einer Stadt, die größten Ortschaften in denen ich bisher war, waren gerade mal ein paar Bauernhöfe.

11
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 31.10.2007, 10:20:31 »
Lestarion schrickt fast auf, als Azhir ihn anspricht. Nährt sich aus Vernichtung und Sieg? Tut sie das? Ich hoffe doch nicht! Er überlegt einen Moment bevor er fortfährt. Warum ich noch bleibe ist eine gute Frage. Ich weiß noch nicht einmal warum ich hier gebraucht werde, ich weiß nur dass ich hierher gerufen wurde und dass euch meine Hilfe willkommen war.

Lestarion lehnt sich wieder zurück und versinkt fast in Gedanken als Azhir sein Pferd erwähnt. Pferd! Das hätte ich fast vergessen, ich hatte auch ein Pferd bei mir, dass ich zurücklassen musste, da der Wald zu dicht wurde. Er schließt sich Azhir an auf der Suche nach den Pferden.

12
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Kapitel 2
« am: 30.10.2007, 13:28:28 »
Lestarion hat das Schwert das ihm Azhir anvertraut hat inzwischen in seinem Rucksack sorgfältig verstaut. Als sie von den vielen Leuten empfangen werden sagt er die ganze Zeit nichts, aber er nimmt mit einem dankenden Nicken auch einen der Tränke und etwas von dem Essen, dass er sogleich zu sich nimmt. Seine Reise hierher und die Kämpfe in der Höhle waren anstrengend und der Hunger inzwischen groß.

Bei den Gesprächen hält er sich raus, lauscht aber aufmerksam den Geschichten von Denuath und Farod und füllt damit seine eigenen Lücken, da er ja selbst erst später zu der Gruppe gestoßen war. Dabei überlegt er ständig ob er hier wirklich richtig ist, was seine Aufgabe hier sein sollte .... und vor allem wer ihn hierhergerufen hat. Bis hierher war er dem Ruf gefolgt ohne sich zu viele Gedanken darüber zu machen, aber jetzt da er gerade eine Pause hat, grübelt er darüber nach und schiebt dabei gedankenverloren die letzten Essenreste über den Teller.

13
Das Amulett des Schwarzen Drachen / "Zum schwarzen Drachen"
« am: 29.10.2007, 12:12:53 »
Stimmt da war noch was, würfeln ;P

14
Das Amulett des Schwarzen Drachen / Die Schicksalshöhle
« am: 29.10.2007, 12:12:30 »
Leichte Wunden heilen: 1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7

15
Das Amulett des Schwarzen Drachen / "Zum schwarzen Drachen"
« am: 29.10.2007, 09:44:19 »
Ich hab Ferien und steh trotzdem um 8 auf .... da stimmt doch was ned oder?

Seiten: [1] 2 ... 10