Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - KG-47

Seiten: [1]
1
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 24.07.2007, 14:58:58 »
Seien wir mal froh, dass kein Kampf gegen Untote erwähnte wurde... dann wäre vielleicht eine Mission angeboten worden, ein paar "Steine des Nichts" zu sammeln...

So nach dem Motto:
"Aaah, Untote, negative Energie..."

2
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 24.07.2007, 14:37:08 »
Mein armer Warforged wird einfach auf solche Himmelfahrtskommandos geschickt, ja, ja...  :roll:  :wink:

3
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 24.07.2007, 14:04:24 »
Die ersten drei genannten Orte von der guten Dame sind ja ideale Ort für Tieflnge  :twisted:  :P

So ein Vorlauter Tiefling muss natürlich gleich immer anfangen von Feuer zu faseln, kein Wunder, dass dann solche Sachen kommen :p
Aber ich habe schon eine Mission von den vieren gefunden, die nicht gar so extrem gefährlich ist, auch wenn die äußeren Bedingungen schönere sein könnten... aber ich sag nix, wäre ja ein bißel metagamig ;)

4
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 24.07.2007, 00:03:28 »
@ Aoskar

Machts dir etwas aus, wenn ich Beguiling Influence und See the Unseen schon am morgen gecastet habe? Deswegen habe ich das schon mit meinem Account Sim mal aus gewürfelt, ob das nun an der Zauberpatzerchance von 5% scheitern würde oder nicht in der allerersten Runde oder obs erst nach ein paar Runden mehr klappen würde...

5
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 22.07.2007, 22:22:51 »
@ Aoskar

Ich habe mal etwas im DMG I geschmöckert und es durchgeblättert. Für Zauber und zauberähnliche Fähigkeiten gibt es Beschränkungen bei der Elementarmagie zum Beispiel. Supernatural Abilities werden dort überhaupt nicht erwähnt. Auch weiß ich nicht, welche Referenzquelle du heranziehst, was und vorallem wie auf anderen Ebene funktioniert. Ob du da auch das DMG I von D&D 3.5 heranziehst oder eher etwas anderes...

6
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 22.07.2007, 19:57:31 »
@ Aoskar

Eine Frage hätte ich allerdings noch als Spieler an dich:

Werden irgendwelche besonderen Regeln zu beachten sein in den Ebenen wegen meinen Invocations und meinen Supernatural Abilities, die ich besitze?

7
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 22.07.2007, 19:54:55 »
Ja, das ist vollkommen okay.

8
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 22.07.2007, 17:49:52 »
Zitat von: "Nephtalys"
Bin dann auch mal wieder aus dem RL da...

Igitt, ein Warforged!


Pöh, immer diese herumzickenden Tieflinge  :P

9
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 21.07.2007, 20:10:31 »
@ Aoskar

Das einzige was noch fehlt bei dem Char ist ein schöner Avatar. Aber die Suche wird wie immer bestimmt sehr schwer fallen wie bei allen von meinen derart ausgefallenen Charakteren.

Sorry, das die "Konstruktion" so lange dauerte, aber es gibt halt auch noch RL ;)

10
Das Zeichen des Vergessens / KG-47
« am: 21.07.2007, 20:07:44 »
KG-47

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1]