Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ciarán

Seiten: [1] 2 ... 44
1
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 03.09.2009, 14:02:00 »
Bevor hier alles dicht gemacht wird: Nochmal danke an alle Mitspieler und natürlich an Wormy als SL für eine tolle Runde, die mir - bis dann leider der langsame Erstickungstod kam - sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich hoffe sehr, den einen oder anderen Charakter oder zumindest Spieler bald in einer neuen Runde wieder zu sehen  :P

2
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 01.09.2009, 21:27:05 »
Das wäre natürlich auch eine Option, den Übergang in einer neuen Kampagne zu starten. Ich hätte auch kein Problem damit, Ciarán ein wenig durch die Welten reisen zu lassen  :D

3
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 01.09.2009, 19:23:30 »
Ooooooooh mein Gott.

Damit hab ich jetzt nun nicht gerechnet.

Aber ich kann es verstehen. Schade, wirklich sehr schade. Ich würde mich aber noch über einen Abschlusspost freuen, der in irgendeiner Weise den Charakteren eine mögliche Zukunft eröffnet. Denn, ehrlich gesagt, würde ich mich freuen, Ciarán in einer neuen Runde weiterspielen zu können.

@Wormy: Was übrigens auch ein Wink mit dem Zaunpfahl war.  :D

4
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 23.08.2009, 00:58:33 »
Fassungslos starrte Ciarán auf die toten Körper seiner Gefährten.

Wieder. Es war wieder geschehen. Gefährten, die ihm ans Herz gewachsen waren, hatten ihr Leben verloren, in einem Kampf, der so fürchterlich unnötig war.

Er musste stark sein. Starr blickte er auf die Szenerie, während seine Gefühle allmählich in einen schwarzen Strudel tief in seinem Herzen hinabgezogen wurden. So hatte er immer reagiert, so hatte er immer seine Stärke behalten.

Doch etwas war anders. Er spürte sie noch. Irgendetwas hatte sich in ihm verändert, war an die Oberfläche gelangt, und nun blieb ein kleiner Rest der Gefühle erhalten, die er doch unbedingt vor sich selbst verschließen wollte. Panik überkam ihn. Es würde ihn überwältigen, mitreißen wie eine Flutwelle im Meer vor Tiefwasser. Es durfte nicht sein, er musste... er musste...

In dem Moment fiel der Elf auf seine Knie, und schlug die Hände vor sein Gesicht, als die Tränen aus ihm hervor brachen.

5
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 20.08.2009, 10:45:45 »
Die Kakophonie der Stimmen überwältigte Ciarán. Mit aller Kraft versuchte er, seinen Geist zu fokussieren, sich nur auf eine Sache zu konzentrieren, doch die Flut der Eindrücke, die flammende Wut und die Vielzahl der Stimmen überschwemmten ihn. Er verlor jedes Zeitgefühl, wusste nicht, ob es Sekunden oder Stunden waren, bis er die Kontrolle verlor, mitgerissen wurde von der Macht, die ihn zu beherrschen versuchte. Sein Geist, sonst so klar und zielgerichtet, verlor sich im Chor.

Doch etwas blieb.

Es war nicht sein scharfer Verstand, sein durch Meditation und Studien so klar gewordenes Bewusstsein. Tief in ihm, verborgen hinter den Erfahrungen von Jahrzehnten, kam ein kleiner Junge zum Vorschein, dessen unverdorbenes Herz ganz klar wusste, was richtig und was falsch war. Er blieb verborgen, versteckt vor dem Chor, und bewahrte den Seelenfunken, jene mystische Kraft, die ihn zu dem machte, was er war...

6
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 29.07.2009, 22:17:04 »
Gar keine Hintergrundgeschichte? Das finde ich immer am Interessantesten  :D

7
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 26.07.2009, 16:29:55 »
Habe jetzt erst das Charakterblatt gesehen. Mit einem Genasi hab ich nicht gerechnet ;)

Ja, irgendwie kann ich mir das mit Yuki gut vorstellen :)

8
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 26.07.2009, 01:02:58 »
Hey, yo, man.

 :D Sorry, der musste sein  :cool:

Herzlich willkommen :-)

Der Avatar sieht irgendwie nach einem Dunkelelfen aus. Das wird Yuki nicht gefallen ;)

9
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 25.07.2009, 14:03:53 »
Dito, habe das Ende extra offen gelassen, da ich ja nicht weiß, ob Ciarán irgendwas beherrschen kann ;)

10
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 25.07.2009, 14:03:16 »
Zuerst verspürte Ciarán Entsetzen, und vollkommene Angst. Nur in den Tiefen seines Unterbewussten spürte er, dass die Angst weniger ihm selbst galt, als seinen Gefährten - und dem Rest der Welt, der durch diese Bedrohung in Gefahr war. Dann kam die Wut. Unbändige, alles überflutende Wut. Seine erste Reaktion war, dagegen anzukämpfen. Er kannte diese Wut. Es war die Raserei des gnadenlosen Hasses, jene Wut, die alles zerstören würde, am Ende sogar sich selbst.

Er hatte sie schon einmal erlebt. Und als einziger seines Stammes überlebt. Bilder stiegen in ihm auf, Bilder von Blut und Gewalt. Er tauchte in sie ein, wissend, dass er es schon einmal geschafft hatte, die Wut zu beherrschen...

11
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 24.07.2009, 19:29:38 »
Ciarán sah sich nur kurz um, um sicherzugehen, dass keine erneute Gefahr bevorstand, dann sah er sich nach den restlichen Mitgliedern der Gruppe um. Er wollte sichergehen, dass alle zusammen waren, und dass es allen - mehr oder weniger - gut ging.

12
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 24.07.2009, 19:28:19 »
Klingt auf jeden Fall alles gut soweit. Wenn du magst, kannst du in meinen Kampagnen die Werbetrommel für neue Spieler rühren ;-)

13
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 14.07.2009, 22:35:20 »
Ja, ich warte auch "sehnsüchtig" auf Reaktionen...

14
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 14.07.2009, 15:42:54 »
Ich bin mal so frei und rühre hier ein wenig die Werbetrommel für meine neue Runde  :D

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5440.new.html

15
Gegen den Kreis / Kapitel 4 - Das Schicksal der Seeschlange
« am: 08.07.2009, 21:43:18 »
Mit angewidertem Gesicht betrachtete Ciarán die Überreste. "Es funktioniert also offensichtlich nicht nur bei Tieren. Wir müssen dem hier so schnell wie möglich ein Ende machen."

Seiten: [1] 2 ... 44