Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rekthgar

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 14.11.2007, 16:05:42 »
Ich steige hiermit aus. Ich habe sowieso immer weniger Zeit und muss mich dann nicht immer über die gleichen Dinge ärgern.
Erstmal noch großes Kompliment an Azzedar, weil ich seinen Char als sehr authentisch und gut dargestellt empfand - hat mir Spaß gemacht, deine Posts zu lesen.
Mit dir Xaloon hätte es bestimmt noch echt schön werden können, wenn du etwas zuverlässiger wärst. Vielleicht ein andernmal.
An die andern Jungs: Wir sehen uns ja bereits in anderen Runden, auf denn.

2
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 11.11.2007, 15:23:35 »
Xaloon, Lathalia, Elendor, Pyro nich da??
Keine Abmeldung, nix. Liegen wir jetzt wieder auf Eis?

3
Archiv - Friedhof / [Prolog] Zusammenkunft
« am: 05.11.2007, 15:37:18 »
Rekthgar blickt noch verwirrter drein, nachdem Azzedar ihn auf den letzten Sembiaten aufmerksam gemacht hat. Er hätte ihn schließlich gleich getötet.
Der Nordländer blickt zu dem regungslosen Soldaten. "Warum so nicht gleich?" Er zieht mit mächtigem Schwung die gebogene Klinge und sie saust auf den Hals des Soldaten nieder. Der Tavernenboden ist einen Moment später verunstaltet.
"Ups", entfährt es dem Barbaren.

4
Archiv - Friedhof / [Prolog] Zusammenkunft
« am: 30.10.2007, 13:21:38 »
Rekthgar ist sichtlich verwirrt. Der Ansprache des Mannes und den Gründen darin, kann er nur schwer folgen. Wenn es hier einen ordentlichen Kampf geben würde, dann konnte nur der Grund für ihre Flucht nur sein, dass sie diesem Kampf nicht gewachsen sein würden. Soviel erschließt sich ihm.
Also beschließt er nichts zu sagen und Rendal zu folgen. Doch schon bald würde er lautstark, vielleicht mit Gewalt, seine Belohnung einfordern, eine Regung die sich bei ihm sichtlich in äußerer Anspannung zeigt.

5
Archiv - Friedhof / [Prolog] Zusammenkunft
« am: 26.10.2007, 21:03:54 »
"Städter reden wirres Zeug." Offenbar kann der Nordländer nicht viel mit des Mannes letzten Worten anfangen und zuckt recht unbeeindruckt mit den Schultern.
"Zeigt her!" Richtet er an Rendal. Die Übergabe des Beutels verbunden mit dem Wort "Belohnung", scheint dem Barbaren nicht entgangen zu sein.

6
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 24.10.2007, 16:37:28 »
bei mir wird es grad auch etwas knapp, da es in der FH immer sehr voll ist und ich keinen eigenen I-Net Zugang habe. Poste spätestens am WE.

7
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 22.10.2007, 09:46:10 »
ich habe damit absolut kein Problem, wenn man denn mal kurz Bescheid sagt, was Sache ist.

8
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 21.10.2007, 13:59:00 »
Zitat von: "Sensemann"
Wo hängt es denn nun?

Ich hab Euren verehrten DM doch extra hergetrieben, damit er postet, liebe Spieler!^^

Naja, meine Tätigkeit hier ist ersteinmal wieder getan

Sensemann


und ich dacht er wäre von selbst hergekommen ^^

also ich hab das Gefühl, dass es hier insgesamt an Motivation etwas mangelt. Obwohl mir das bislang kurze Abenteuer durchaus an einigen Stellen Spaß gemacht hat, kann ich das zumindest von mir behaupten.
Ich sehe inplay momentan nichts, was mein Char groß machen könnte. Und mir geht die Motivation flöten. Wenn das den anderen Mitspielern oder unserem Mod auch so geht, kann man das hier dochmal kurz mit Begründung anmerken.

9
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 15.10.2007, 14:31:40 »
eigentlich ist er noch da, zumindest in anderen Runden. Und solangsam finde ich das hier nicht mehr witzig!

10
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 14.10.2007, 02:55:17 »
Wüsste ich auch gern

11
Archiv - Friedhof / [Prolog] Zusammenkunft
« am: 07.10.2007, 13:17:35 »
Rekthgar, zunächst sehr erboßt darüber, dass Rendal seinen fatalen Schlag verhindert hat, scheint sehr verwirrt.
Ohne es zu wissen, hatte der Städter gerade ein geistliches Ritual unterbrochen, dass für einen Frostwolf eine Höhere Bestimmung ist.
Dennoch unterbricht die Verwirrung seinen Zorn. Wenige Sekunden zuvor war alles noch einfach. Es gab klare Verbündete und Feinde die zu töten waren.
Jetzt war auf einmal das Leben derjenigen zu erhalten, die sie ehrenvoll im Kampf bezwungen hatten?
Auf die Idee, dass das hier nicht die wilde Tundra und auch keine Arena ist, kommt der Barbar nicht und schüttelt nur den Kopf.
"Bekloppt, die Städter!"
Als Rendal ihn den Sembiaten wieder zustößt, macht er Anstalten ihn am Kragen aufzufangen, um ihn in die Taverne zu zerren.

12
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 07.10.2007, 13:07:07 »
Azzedar@
okeh ^^
xaloon@
jetzt bin ich rundum informiert. Nettes Verteilungssystem muss ich sagen.

13
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 07.10.2007, 10:41:44 »
Nunja, es hatte mich halt gewundert, dass Azzedar erst am Ende des Kampfes seinen Unmut darüber aussprach und sonst eher im Kampfverlauf entspannt schien.
Es sei denn natürlich, dies gehört zu einem größerem Plan.
Hm, einfach mal schauen, was jetzt ingame passiert.

14
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 07.10.2007, 02:54:47 »
hm, also ich habe gerade etwas Schwierigkeiten euer aller Handeln zu verfolgen. Eure Charaktere wissen jetzt schon, dass wir von den Sembiaten verfolgt werden? Das kommt mir schon etwas grenzwertig vor.
Was ich sonst nicht verstehe:
Waren die Sembiaten nur auf der Durchreise oder wird Krämerskreuz von den Sembiaten kontrolliert?
edit: also waren die Wachen am Stadttor usw. auch schon in Sembischen Uniformen?

15
Archiv - Friedhof / [Prolog] Zusammenkunft
« am: 06.10.2007, 20:24:32 »
"Ihr seid besiegt! Rekthgar wird dich erlösen!" Der Nordländer denkt gar nicht dran, den Fremden zu verhören. Sie haben gekämpft und gewonnen und verlieren bedeutet Sterben. Wenn ihn keiner seiner Gefährten hindern wird, folgt ein gewaltiger Schlag in Richtung des liegenden Soldaten.

Seiten: [1] 2 ... 6