Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jared

Seiten: [1] 2 ... 666
1
Nur bei einer gewürfelten 1. :P
So 10000 Posts mit diesem Altaccount. Ich glaube ich bette ihn damit mal zur Ruhe. Nach Möglichkeit also lieber PNs an meinen richtigen Spielleiteraccount.

2
Dark Heresy 2nd - Protokoll Deus Vult / Königsmord
« am: 12.04.2015, 17:16:07 »
Der Würfelbot mag irgendwie nicht mehr. :P Na ja nicht schlimm.

3
Oh gute Besserung beziehungsweise willkommen zurück, je nachdem, ob es schon ausgestanden ist.

4
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 11.04.2015, 20:19:51 »
Nur beachten, dass das erst am Einsatzort geht, die Umstände sich etwas ändern und immer ein paar Tage dauert.
Ansonsten ja Tippfehler behoben, danke für den Hinweis.

5
So jetzt bitte zack, zack was ihr noch erledigen wollt. ;) Ich hoffe der Mittelweg beim Schieben ist erst einmal in Ordnung.

6
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 11.04.2015, 14:54:26 »
Mal noch die fehlenden Sachen ergänzt. :)

7
So wie ich geschrieben habe. Also 300 Credits weniger pro Kiste, dafür 100 Credits am Ende drauf. Also wären das jetzt statt 14000 Credits, nur 12000 Credits.

8
Entschuldigt, ich werde wohl doch erst morgen schreiben. Ich hoffe die Verzögerung ist zu verkraften.

9
Wird ja nicht die letzte Chance sein und ja das stimmt wird es wohl immer geben. :)

10
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 04.04.2015, 00:02:15 »
@Jill: Wäre nett, wenn du noch die angeforderte Sachen eintragen würdest.

Mache ich jetzt gleich, habs gestern vergessen. :)

Edit: So, erledigt.

Edit 2:

Werden auch erfolgreich beantragte Sachen ersetzt, wenn sie wie bei der letzten Mission explodieren?

Und wenn man erfolgreich Waffenaufsätze und dergleichen beantragt, werden sie dann auch angebracht?

Selbst Änderungen an Waffen vornehmen ist ja verboten, aber wenn die Bestellung erfolgreich ist, ist das ja quasi das Ok von oben? ^^

Nein wenn beantragte Ausrüstung verloren geht, seid ihr schuld und müsst sie neu anfordern. Waffenaufsätze sind sowieso keine verbotenen Modifikationen und brauchen auch keine Würfe. Foglich ja sind die angebracht. Ansonsten beide Rüstungen voll da stehen haben ist ok, aber irgendwo deutlich machen welche man trägt.

11
Waffen mit Encumbrance 1 können so getragen werden, dass sie nur bei einer körperlichen Durchsuchung entdeckt werden können.

12
@Oivikki: Ich fürchte du musst jetzt doch mal einen Charm-Wurf machen. ;)

13
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 03.04.2015, 17:03:27 »
@Lamira: Mache mal bitte einen Charm-Wurf.

14
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 03.04.2015, 11:21:55 »
Wie ich sage, passt schon. :)

15
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 03.04.2015, 11:14:24 »
Einmal Medizin oder Verhör und du hast ja beide (das wusstest du schon).
Logik, war nach Liste nicht notwendig.
Scholastisches Wissen (Okkultismus) war ebenso nicht notwendig.
Also hättest auch 600 Punkte eher frei ausgeben können. Mein Fehler, dass ich nicht eher darauf geachtet habe.

Seiten: [1] 2 ... 666