Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Robin Bogenreiter

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 12.11.2007, 09:44:34 »
Es war wirklich sehr schön mit euch zu spielen und East-SL auch an dieser Stelle, auch wenn Caric dir dafür dankt, bitte ich dich, unsere persönlichen Dispute, die im Übrigen nicht allein Anlass, sondern eher nur Anstoss waren, das Gate eine Weile hinter mir zu lassen, aus dem Spiel zu lassen.

Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, hier den Barden zu spielen und der wird mir auch im Gedächtnis bleiben, ebenso wie ihr, aber meine Entscheidung muss an dieser Stelle endgültig sein.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!

Euer Robin

2
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 11.11.2007, 15:56:15 »
Ich muss mich leider verabschieden. Bei mir geht's im Moment nicht vorwärts und nicht rückwärts und ich kann zurzeit nicht mehr. Tut mir Leid, Ryan, dass sich unsere Wege wieder trennen. Es war wirklich schön mit euch.

Liebe Grüße
Robin Bogenreiter

3
Unapproachable East / Kampf
« am: 10.11.2007, 11:11:48 »
Robin war wie festgewachsen. Er bewegte sich nicht vorwärts und nicht rückwärts, eigentlich waren auch seine Arme taub, doch sie gingen zu seiner Ocarina und hoben sie an seinen Mund. Daraufhin begann er zu spielen. Im ersten Moment kamen nur wackelige Töne hervor, doch als Robin die Musik vernahm, stieg sein Mut und endlich erklang das Lied der Hoffnung.

Standardaktion: Lied des Mutes spielen
Bewegungsaktion: keine

Alle, die nach mir dran sind, kriegen +1 auf Angriff und Schaden :).

4
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 10.11.2007, 00:06:12 »
Aber ich verrate nicht, wie alt er wird, sonst frisst mich die Spinne auf *in Deckung geht*

5
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 10.11.2007, 00:04:14 »
Ratet mal, wer heute Geburtstag hat? :) *schlüpft in seine besten Klamotten und fängt an zu singen und zu tanzen*

Spoiler (Anzeigen)

6
Unapproachable East / Kampf
« am: 09.11.2007, 10:45:51 »
Robin platziert sich mal auf B4 und wenn er an der Reihe ist, trällert er das Lied des Mutes auf seiner Okarina. :)

7
Unapproachable East / Kampf
« am: 08.11.2007, 09:31:06 »
Initiative: 1d201d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4

8
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 07.11.2007, 16:18:00 »
Ich wüsste es <_< Aber ich kann die eine Karte nicht sehen, liegt das nur an meinem dummen Explorer oder seht ihr anderen die auch nicht?

9
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 07.11.2007, 16:15:46 »
Robin schluckte einen kurzen Moment. Wie erstarrt stand er da. Warum genau war er eigentlich noch mal vorgegangen? Er wagte es nicht, hinter sich zu blicken, aus Angst, die Spinne könne diesen Moment der Ablenkung nutzen. Dann hob er langsam die Hand und gab den Anderen ein heftiges und nervöses Zeichen, einzutreten.

Allerdings beunruhigte ihn der Tierkäfig. War er das Gefängnis der Spinne gewesen oder viel eher das Gefängnis eines noch gefährlicheren Tieres? Und sofort kam die nächste Frage: Welche Tür würde ihnen als Fluchtmöglichkeit dienen, wenn es sein musste?

10
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 06.11.2007, 23:21:50 »
Verdammt, jetzt habe ich schon über eine Stunde FF 12 gezockt und versauere immernoch mit steifem Nacken, nach der Spinne Ausschau haltend. Das ist wirklich nicht nett von dir, Kellermeister  -_-

Und keine Angst, Shio, ich bin ein Barde Level 2, was soll mir schon passieren? Öh...

11
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 06.11.2007, 20:48:07 »
Allerdings habe ich die Spinne verspottet...äh...gespottet, aber ich kriege keine Antwort, was ich sehe, von unserem bösen Kellermeister  :ork:
Ich fürchte, wenn ich jetzt schlafen gehe, dann frisst die Spinne unterdessen Robin und er wird demnächst statt der Fledermaus da vor Shios Nase herum baumeln.

12
Unapproachable East / Würfelbecher
« am: 06.11.2007, 19:31:53 »
An der Decke nach der Spinne suchen: 1d201d20+1 = (13) +1 Gesamt: 14

13
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 06.11.2007, 19:30:55 »
Da sich sonst nicht endlich jemand durch ringen konnte, in den Raum zu gehen, ergriff Robin schließlich die Initiative. Mit seinem Langschwert in der Hand öffnete er die Tür und trat vorsichtig in den Raum. Immer nach oben sehend, damit ihm die Riesenspinne, die hier mit größter Sicherheit wartete, nicht auf den Kopf fiel.
"Wartet, bis ich die Spinne gesehen und euch ein Zeichen gegeben habe." , flüsterte er in die Richtung der Anderen und ging langsam weiter. 'Barbaren und doch will keiner den Anfang tun...' dachte er grummelnd bei sich. 'Immer muss der arme Barde vor, um den ist es ja nicht schade.' fügte er gedanklich noch dazu, versuchte sich aber auf die Suche nach der Spinne zu konzentrieren.

14
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 05.11.2007, 16:54:27 »
Ja und vorher hatten wir doch noch diese Wyvern, die einen von uns platt gemacht hat, nicht? Und dann hatten wir doch einen Kleriker getroffen, der uns eventuell helfen wollte :) Ach, das waren noch Zeiten! Schade, dass das dann leider beendet wurde. Würd gerne mal wissen, was aus Ogrox geworden ist. Der Einzige, der mit dem chaotischen Charakter meiner Waldelfe klar gekommen ist :lach:

Was das Feuer angeht, das stimmt schon. Aber ich habe keine Lust gegen eine monströse Spinne zu kämpfen und noch gegen gut zwanzig Spinnenschwärme (klingt jedenfalls so, wenn unser Kellermeister das so beschreibt, wieviele da drin hängen ;) ).

15
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 05.11.2007, 16:22:02 »
"Jetzt sind wir einmal hier, also müssen wir auch was tun. Kann einer von den Magiewirkenden unter uns vielleicht einen Feuerzauber? Spinnweben sind dafür empfänglich und wenn die Kleinen schon das Licht scheuen, wie mag es dann erst mit Feuer aussehen?" Trotzdem griff Robin zu seinem Langschwert. Die Spinne mochte das Feuer nicht, das hieß aber nicht, dass sie so dumm sein würde, wie ihre Kinder, darin zu verbrennen.

Seiten: [1] 2 ... 14