Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Farlinn Telstaerr

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 22.11.2007, 18:48:38 »
Zitat von: "Ferros"
Also ich bin bereit weiter zu warten! Auch wenn er noch ne weitere Woche braucht...

Mir geht es nur darum DAS er wiederkommt...

MfG Khondar


Exakt.
Ich denke wir sollten einfach Geduld haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns unser SL ohne Worte hängen lässt. Wenn wirklich - wir wollen es nicht hoffen - Schluss sein sollte, dann wird er es schon sagen. Solange müssen wir wohl oder übel ausharren.

2
Unapproachable East / Kampf
« am: 10.11.2007, 10:39:04 »
Farlinn versuchte, so gut es ging mit den Schatten, die der große Käfig in der Mitte des Raumes warf, zu verschmelzen, in der Hoffnung, die Spinne würde nicht ausgerechnet ihn feste beobachten. Dann trat er einen Schritt zur Seite, um freies Sichtfeld auf die Spinne zu haben, bevor die anderen in den Nahkampf gingen und ihm so das Zielen zu erschweren. Er hoffte inständig, die Spinne würde ihn nicht bemerken, dennoch nahm er sich etwas Zeit und zielte sorgfältig, auf eine Stelle, an der er die Spinne besonders verletzlich einschätzte. Er zwang sich, ruhig ein- und auszuatmen, als er die Sehne spannte und den Pfeil mit einem flirrenden Geräusch in Richtung Spinne schickte.

So, mal sehen, ob ichs richtig verstanden habe:

Zuerst: Hide-Check (Move Action?)
1d201d20+17 = (4) +17 Gesamt: 21
dann: 1,5m-Schritt auf D6 (geht, weil ich mich sonst in der Runde nicht bewege, Free Action)

Standard-Aktion: Angriff
1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13
Schaden: 1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Falls die Spinne ihren Spot-Check versemmelt, noch Sneak-Schaden:
1d61d6 = (6) Gesamt: 6

3
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 10.11.2007, 08:09:08 »
Ich schließe mich dem vorbehaltlos an. Glückwünsche!

4
Unapproachable East / Kampf
« am: 08.11.2007, 09:02:09 »
1d201d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20

Initiative

5
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 08.11.2007, 09:01:36 »
Ah gut, danke. Das erklärt einiges.

Die erste Aktion von Farlinn steht noch im normalen Thread, Ini würfel ich im Kampf-Thread.

6
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 07.11.2007, 19:19:08 »
Direkt eine Regelfrage hinterher @East-SL
Da ich mich mit den speziellen Regeln für Sneak Attacks nicht sonderlich auskenne: Wenn ich eine SA auf die Spinne machen will, muss ich mich doch mit einer Move Action verstecken, dann schießen, und wenn die Spinne den Spot-Check gegen mein Hide nicht schafft, darf ich die SA anrechnen, weil die dann den GE-Bonus auf RK nicht bekommt. Richtig?

7
Unapproachable East / Würfelbecher
« am: 07.11.2007, 19:17:18 »
Angriff auf die Spinne: 1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27
Schaden: 1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3

8
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 07.11.2007, 19:16:21 »
Der Zwerg strahlte eine bemerkenswerte Ruhe aus, als er mit kurzen, präzisen Befehlen die weitere Vorgehensweise beschrieb. Es tat gut, jemand so augenscheinlich kampferfahrenes an seiner Seite zu wissen.

Farlinn tat, wie ihm geheißen, und postierte sich neben der Tür, wo er ein freies Schussfeld auf die Spinne hatte. In einer fließenden Bewegung hatte er einen Pfeil von seiner Bogensehne gelassen und aus dem Köcher auf seinem Rücken einen weiteren gezogen und aufgelegt.

9
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 07.11.2007, 19:10:05 »
Der Kegel, den du beschwörst, hat eine "Länge" von 15 ft. Im Prinzip betriffst du alle Felder innerhalb eines Viertelkreises mit Radius 3 Feldern.  In meinem englischen DMG sind hinten drin Schablonen für solche Wirkungsbereiche drin, das hilft auch schonmal weiter.

10
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 06.11.2007, 18:40:13 »
"Normalerweise...", wiederholte Farlinn Carics Worte, machte aber durch seinen Tonfall deutlich, dass er nicht damit rechnete, es hier mit normalen Spinnen zutun zu haben.

"Egal was wir tun, so langsam sollten wir es tun. Ich mein', wir sind hier schon viel zu lange..."

Dann machte er sich bereit und wartete, dass entweder jemand die Netze anzündete oder in den Raum vordrang.

11
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 06.11.2007, 18:37:07 »
Shio hat ein neues Bild, wie niedlich ;)

12
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 05.11.2007, 20:23:02 »
"Na dann... Hat jemand Feuer dabei?", fragte Farlinn in die Runde, während er sich ans Ende der Gruppe begab. Im Nahkampf - der unweigerlich kommen würde, sobald die Spinnen aufgescheucht waren - hatte der Gnom nichts zu suchen, das wusste er. Das sollten lieber die machen, die dafür ausgebildet waren.

13
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 05.11.2007, 16:24:11 »
"Ob es so eine gute Idee ist, hier alles anzuzünden? Das kann ganz schnell auch zur Falle für uns werden...", gab Farlinn zu bedenken.

14
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 05.11.2007, 16:16:49 »
Alle Anzeichen deuteteten auf eine große, wahrscheinlich monströs große Spinne hin, die irgendwo in den Schatten vor ihnen lauerte. Farlinn war beunruhigt. Was, wenn der Tote im Raum hinter ihnen das letzte Opfer gewesen war? Gift konnte sehr tödlich sein...

Farlinn zog langsam seinen Bogen vom Rücken und legte leise, fast ohne Geräusch, einen Bogen auf. Die Sehne zog er ein klein wenig zurück, so dass er im Notfall schnell reagieren konnte.

15
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 05.11.2007, 08:16:40 »
"Gar nicht gut....gar nicht gut....", murmelte der Gnom, als er die Spinnweben betrachtete. Zu hören war zwar nichts, aber der Farlinn vermutetete - fürchtete -, dass zu den Spinnwebsfäden eine entsprechende Spinne existierte, die hier irgendwo auf Opfer lauerte.

Seiten: [1] 2 ... 8