Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cut

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 15.03.2010, 23:56:08 »
Hallo.

Bitte entschuldigt die lange Pause. Bei mir ist grade viel zu viel los und ich komme zu nichts sinnvollem. Ich habe sogar einige meiner Rezensions-Artikel abgegeben, weil ich mit meinem Pensum nicht hinkomme. Jetzt kommt zu all dem noch dazu, dass sich heute mein PC verabschiedet hat. Ich hoffe, dass es nichts schwerwiegendes ist, aber das abzukären wird einige Tage dauern, die ich wahrscheinlich auch netzlos sein werde. Es tut mir leid, Leute. Aber ich hatte ja zu Begin angekündigt, dass diese ganze Geschichte mehr auf Goodwill und Interesse basiert, denn auf Zeit und dem Versprechen, dass alles schnell und glatt ablaufen würde...

Ich werde sehen, dass ich so schnell als möglich wieder von daheim ins Netz kommen kann. Ich melde mich!

Beste Grüße, ein genervter Cut

2
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 16.02.2010, 20:45:06 »
Gutes Gelingen dafür!

3
Off-Topic / Star Trek Spiel
« am: 08.02.2010, 19:34:17 »
Nö, Vorgaben gibt es keine. Zum Generieren der Werte wird die "Pick"-Methode aus dem Player's Guide verwendet.

Klar. :)

Ich überlege im Moment einen Operations Offzier zu entwickeln. Macht in dem von Dir beschriebenen Setting wohl am meisten Sinn.

4
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 07.02.2010, 23:34:45 »
Klingt in Ordnung soweit.
Werde versuchen, morgen zu posten. Bin etwas kaputt von der Reise, da ich mir alles noch einmal durchlesen möchte.

Klingt gut. Nimm Dir den Tag. Und ich sehe, dass dann morgen abend was Neues passiert, wenn alles im echten Leben so läuft, wie ich es mir vorstelle :)

5
Off-Topic / Star Trek Spiel
« am: 07.02.2010, 15:28:54 »
Nö, Andorianer ist überhaupt kein Problem.

Ganz ohne Starfleet ginge auch, macht aber einiges deutlich schwieriger. Von daher ist es nicht explizit vorgesehen...

Nein, ich finde es gut, Starfleet dabei zu haben.

Falls ich heute nacht zum basteln komme, hast Du schonmal Chara Vorgaben? ;)

6
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 07.02.2010, 15:19:34 »
Nur zur Info: Kylingor, der hier Morty spielt hat wohl Probleme mit seinem Laptop und kommt garnicht ins Netz. Er hat seinen Bruder gebeten, diese Info in Matrix' Falkengrund Online Game zu posten, wo Nadir und ich mitspielen. Daher verzögert sich das hier etwas.

Allerdings würde ich gerne ein wenig weiter spielen, wenn Dr. Reed wieder zurück ist und wir bauen Morty dann einfach ein. Was sagt ihr?

7
Off-Topic / Star Trek Spiel
« am: 07.02.2010, 15:04:15 »
Klingt zumindest anders als eine typische Star Trek Serie.

Das würde ja dann auch die Tür dahingehend öffnen, als SC andere Möglichkeiten als Sternenflotten Offiziere zu zu lassen, oder? Oder planst Du sogar ein Spiel ganz ohne Starfleet?

Ich hatte jetzt mehr mit einer klassischen Ausrichtung gerechnet, finde die Idee aber auch interessant.

Mich reizt es schon länger (seit der Zeit als ich letzten Jahr Enterprise gesehen habe) einen Andorianer zu spielen. Vielleicht würde der in Dein Konzept ja sogar ganz gut passen... Spräche da was gegen?

8
Off-Topic / Star Trek Spiel
« am: 04.02.2010, 19:10:28 »
CODA klingt gut.

Dann gib' mal mehr Futter bitte. Wo willst Du das/die Abenteuer spielen lassen? Auf einem Schiff, auf einer Station?

Welche Spielerfiguren wären für Dich okay, welche Posten sollen sie´, welche Posten NSC übernehmen?`

Welche Art von Mission schwebt Dir vor? Nur Dominion Krieg oder auch ein wenig klassisches Star Trek Material: Erforschung, Mystery, Drama und moralisches Dilemma?

Ich bin höchst interessiert ;)

9
Off-Topic / Star Trek Spiel
« am: 01.02.2010, 21:51:37 »
Ich habe keine Zeit dafür , bin aber höchst interessiert ;)

Auch für mich wären die entscheidenden Fragen: Welches System und vor allem welche Ära und welche Art von Spiel.

10
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 29.01.2010, 17:54:04 »
Ok. Dir eine gute Zeit!

11
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 27.01.2010, 17:57:50 »
So, dass liest sich doch schonmal ganz schön. Wenn Morty sich noch kurz vorstellt, kann ich sehen das ich bis zum oder am WE einen weiteren Ingame Post fertig habe!

12
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 21.01.2010, 18:13:28 »
Muss noch auf die PN warten, da dort eine wichtige Info drin stehen wird, vorher kann ich Chris nicht auftreten lassen, sorry ;)

Bis bald und lass Dir Zeit, Cut! Keinen Stress.

Ahhh. Das hatte ich verzappelt. Ich lese die nochmal schnell und stelle eine Antwort zusammen...

13
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 17.01.2010, 21:14:18 »
Das mit der stimmigen Darstellung stimmt natürlich. Macht Euch keinen Stress, wir bewegen uns langsam aber sicher auf den Start zu ;)

14
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 17.01.2010, 20:46:39 »
Liege seit einer Woche mit Grippe im Bett und habe nur selten mal nen klaren Augenblick. Freue mich aber trotzdem, wenn es los geht.

Grüße

anonymous
Gute Besserung

@Nadir: PN folgt... morgen...oder so.

@Reed: Was brauchst Du denn für einen Überleitungspost? Ich dachte, ihr könntet einfach schreiben, wie ihr Euch im Kaminzimmer des Herrenhauses verhaltet.

15
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 14.01.2010, 15:49:27 »
Ich warte hier im Prinzip, dass die Nachricht kommt, dass es los geht oder jemand im Inplay postet :).

Es geht los :)

Seiten: [1] 2 ... 6