Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bombur

Seiten: [1] 2 ... 26
1
Eberron - Der Gefallene Engel / Der Reisende
« am: 14.12.2008, 17:13:53 »

2
Eberron - Der Gefallene Engel / Der Reisende
« am: 14.12.2008, 17:03:38 »
Zitat von: "Valonidas"
So ich hab meine magischen Items neu überlegt, gefallen mir so besser :D


Dieser Gürtel, der +2 auf alle drei körperlichen Attribute gibt, ist vielleicht gut wenn es auf die Slots ankommt, die man spart. Aber z.B. nur Konstitution und Stärke +2 zu verleihen ist unmöglich !! Da hat man den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben - ein eindeutige Schwäche dieser Änderung !


Nicht ganz richtig, denn dafür gäbe es dann die Belts of Physical Might +2 ,wo man sich zwei Attribute aussuchen könnte, also z.B. Str und Con :wink:

3
Eberron - Der Gefallene Engel / Der Reisende
« am: 10.12.2008, 16:07:13 »
@Quae: Es heißt Fighter und nicht Warrior :wink:

*Duck und weg*

4
Zieh bitte den Zwerg nicht immer noch in die Sache mit rein!

1.) Hat er Dir damals halt auch nichts zugetraut und deshalb lieber alles in seine Hand genommen, um Dinge herrauszufinden und dabei nicht immer zu trödeln(mit sehr großen Erfolg m.M.n.)
2.) Bin ich doch wegen der ganzen sache schon hier ausgetreten, da es sonst blutig Inplay geändert wäre
3.) Hat der Zwerg auch einen Namen: Bombur :wink:

Ich wäre ansonsten auch dafür, dass ihr dies mal Inplay ein für alle Mal klärt, anstatt mal wieder im OoC-das bringt scheinbar nix :twisted:  :ork:

5
Ätsch! :P

Ich kenne jetzt den Plot des Abenteuers und ihr nicht!

Schande, dass Quae am Ende so qualvoll sterben muss

6
Ich weiß 8)

Ansonsten stimme ich Dir echt zu, dass diese Runde voller Helden echt in den Zoo gehört :tooth:

7
Zitat von: "Tomjon d´Sivis"
Wenn ich die Rasse richtig deute, wird dies das hier das Fernduell zwischen 4.0 und 3.5, welches Deidre und ich hier führen.
Ansonsten sind wir mal ehrlich: Neben drei Menschen besteht die Gruppe aus einem Tiefling, einem Wandler (für manche selbst im Sharn nur wilde Tiere sind), einen Grottenschratt und Quae. Wenn das kein Zirkus ist, dann weiß ich nicht weiter  :lol:  :wink:



Du arme Sau*auslach*

Tja, hättest Du damals nur mehr auf Bombur manchmal gehört...

Wobei ich Dich nicht gerade als Menschen bezeichnen würde, Gnom :wink:

8
Nur noch Quae? :o

Damit ist Eberron nicht mehr zu retten :P

9
Na endlich!

Endlich folgen die Drachenmalträgern mal der Meinung und dem Urteil des toten Zwergenritters!

10
Jovid steht noch im Status drin :wink:

11
@Luther: Bei der Heldentabelle fehlt noch eine Heldin :krider:

12
Tomjon ebenfalls! :shutup:  :assassin:

13
Danke@Luther!

14
@Luther: Ich habe mich mal schon aus dem Status und aus den Helden entfernt:

Hier für den Friedhof:

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)



Und damit hier niemand glaubt, dass ich nur mit Platzpatronen schiesse und nur drohe:

Dies ist mein letztes Post zu dem Thema, denn mein Ausstieg ist damit besiegelt.
Nehmt den Ausstieg nicht persönlich, aber ich bin es leid mich für meine Spielweise zu rechtfertigen und werde def. hier online nur noch leiten in der Zukunft!

15
Eberron - Schatten der Vergangenheit / Lob und Kritik
« am: 14.03.2008, 01:19:03 »
Sorry, Tomjon, Kritik mir ständig gefallen lassen muss ich eben nicht!
Ich habe schon seit Beginn dieses Thread gesagt, dass ich so etwas arm finde und persönlich mich dabei zurückhalte.
Das Du nun in Deinen Augen als Buhmann da stehst ist mir wurscht(warst ja nicht alleine mit Deiner Kritik und bist auch nicht ganz der alleinige Grund für meine Entscheidung, falls dies Dich beruhigt)), denn ich habe halt wiederrum keine Muße mehr hier ständig als Buhmann da zu stehen und mir ständig Kritik an zu hören, zumal ich echt sagen muss, dass ihr alle mal überlegen solltet, wie lange unsere Charakter sich gegenseitig kennen Inplay und manche Dinge halt länger brauchen um zusammen zu wachsen.
Aber das könnt ihr nun untereinander ausmachen und -spielen, denn ich habe dazu keinen Bock mehr!
Und das ich diese Sache hier persönlich nehme, kann mir niemand verübeln und sich das recht herraus nehmen meine Entscheidung zu kritisieren oder bescheiden zu nennen!
Scheinbar kommt ihr ja ohne den gruppenuntauglichen Zwerg besser zurecht und spart Euch sogar Ärger und Zauber.
Viel Spass bei den nächsten Gegner, denn Eure Frontsau ist nun o.o.p.

Ansonsten vielen Dank an Luther für diese tolle Runde!

Seiten: [1] 2 ... 26