Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Roland Noradine

Seiten: [1] 2 ... 28
1
Das bleibt an:

Plasmagenerator, Brücke, Schilde, Gellefeld, Sensoren, Quartiere, Lebenserhaltung, Baracken, Frachtraum, Schrein, Servitorendeck, Kryostase-Versorgungsdepot, Defensive Anlagen, Medizindeck, Warpantenne.


Das wird ausgeschaltet:

Warpantrieb, Brücke, Waffensysteme/Hangare, Schrein, Flakgeschütze


Aber vorher möchte ich nochmal kurz in mein Regelwerk schauen, was die einzelnen Teile sind. Nicht, dass ich doch etwas falsches an lasse. Ist also erst mal eine Vorab-Liste.

2
Der Explorator nickt kurz, die Stimme des Navigators nur kurz  vernehmend und macht sich dann daran, wie geheißen die Bereiche des Schiffes zu isolieren, um mit den weiteren Schritten fort zu fahren. Seine Hände fliegen über die Konsolen und Reihe um Reihe geheiligter Litanei wird auf manchen Bildschirmen angezeigt.

3
Nachträglich noch einen guten Rutsch.

4
Na dann schalte ich einzelne Teile des Schiffes ab, bis wir die Route geplant haben und das Schiff verfolgen können. Dann muss das eben von woanders wieder eingeschaltet werden und wir verlassen endlich das Schiff.

5
Dann würde ich genau das tun:
Was funktioniert alles, ist das Schiff funktionsfähig? Muss noch etwas anderes getan werden?
Und konnte ich es so steuern, wie verlangt war, dass der Chef von dem Schiff erstmal noch nicht Energie hat, bis Shen die Route berechnet hat?

6
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 19.11.2012, 21:29:37 »
Mist...

bc57 = 57 ≥ 2 → Erfolg 6. Grades

7
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 19.11.2012, 21:29:20 »
Tech Use (IN)

IN 47
Tech Use +10
Schwierigkeit -10
Engineseer Prime +10


[doce]bc57[/dice]

8
Was muss ich dafür würfeln?

9
"Jawohl, mein Captain." nickt der Explorator und macht sich sofort daran, den Kogitator zu reinigen und die Wiederinbetriebnahme zu starten.
Die Klinge an seiner Seite hört auf zu Knistern und das Energiefeld verblasst langsam, als er sich den Konsolen zuwendet.

Seine Finger huschen über die Tastatur. Bereits nach wenigen Sekunden erkennt man, wie die Maschine zum Leben erwacht, als die sterbliche Hülle der Mutantenmutter von den Konsolen geschabt wurde.

10
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 12.11.2012, 10:51:53 »
Okay, das sind dann:


Treffer 1: 12 SP, DS 4
Treffer 2: 24 SP, DS 4
Treffer 3: 11 SP, DS 4
Treffer 4: 16 SP, DS 4

11
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 12.11.2012, 10:50:43 »
Nur der letzte wäre besser.
Das heißt, Treffer 1 wird durch meinen Erfoglsgrad ersetzt.

Righteous Fury für Treffer 4:
wh90 = 90 ≥ 59 → Erfolg 3. Grades

1d101d10+15 = (1) +15 Gesamt: 16

12
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 12.11.2012, 10:49:40 »
Stimmt, da war etwas.

Mal die reißend Würfe:
Treffer 1: 1d101d10 = (4) Gesamt: 4
Treffer 2: 1d101d10 = (5) Gesamt: 5
Treffer 3: 1d101d10 = (1) Gesamt: 1
Treffer 4: 1d101d10 = (10) Gesamt: 10

13
Als die Mutanten vor dem Engineseer zurückweichen, zögert dieser nicht lange und erhebt seinen gesegneten Bolter. Die Waffe auf die Herrin der Mutanten richten, spricht der Priester einen Reinigungsspruch für Maschinen, als er den Abzug durch drückt und das verdorbene Wesen unter Feuer nimmt.
Vollautomatisch, 4 Treffer.

Treffer 1: 12 SP, DS 4
Treffer 2: 24 SP, DS 4
Treffer 3: 11 SP, DS 4

falls es einen vierten Treffer gibt:
Treffer 4: 16 SP, DS 4


14
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 12.11.2012, 08:33:28 »
Das sind an Schaden:

1. Treffer 9
2. Treffer 24
3. Treffer 11
falls es einen vierten Treffer gibt:
4. Treffer 8

Alle mit DS 4

Da ich gerade kein Buch zur Hand habe, weiß ich gerade leider nicht, wo die Treffer einschlagen.

15
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 12.11.2012, 08:32:25 »
Righteous Fury:

wh90 = 90 ≥ 75 → Erfolg 1. Grades

1d101d10+15 = (9) +15 Gesamt: 24

Seiten: [1] 2 ... 28