Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nekron

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Auch ich fand das Ende im übrigen recht stylisch und es passt einfach sehr gut zu Eberron dieses Ende. Es hätte eigentlich nicht passender sein können.

Das Ende hat mir schon recht gut gefallen, auch wenn ich leider storybedingter zum Schluss (im letzten Kapitel) nichts mehr großartiges für die Gruppe beitragen konnte :)

Also dann kann ich nur sagen: Man sieht sich ja auch noch in anderen Abenteuern^^

2
@ Morpheus

Was passiert mit einem Vertrauten, wenn sein Meister vernichtet wird?

3
Wer kann schon so genau sagen, ob Kriegsgeschmiedete Seelen haben. Vielleicht kam auch Nekron nach Dolurrh. Möglicherweise blieb in der völlig verrückten Hülle zum Schluss noch ein Funken Seele? Man wird es wohl nie erfahren. Vielleicht wurde auch Nekron nur von den beiden Hexenmeistern auseinander gebaut und für eine neue Kriegsgeschmiedeten-Produktion eingesetzt.

Aber das Klageland bot viele Gefahren und Dinge, die noch nie ein humanoides Wesen zuvor sah und die wirklich sehr außergewöhnlich sind. Auch wenn Nekron als Schreckenstotenbeschwörer vernichtet wurde in seiner Kriegsgeschmiedeten-Hülle, so bot das Klageland genug andere Kriegsgeschmiedete, in denen großen nekromantische Kräfte schlummerten. Nekron war nicht der Einzelfall für den man ihn halten würde im ersten Augenblick. Schon bald könnte sich eine neue mächtige Präsenz mitten im Klageland zeigen, das verrostete und beschädigte Konstrukte zu einer Art von "untoten Kriegsgeschmiedeten" verwandelte. Auch wenn Nekron leider nicht in dieser Gegend zugegen war, an der dieses Phänomen auftrat und selbst nicht davon betroffen wurde.

Was mit Nekron's Vertrauten Tarax geschah, blieb allerdings im Unklaren. Nekron sagte ihn zwar, dass er sich hinter einem Stein verstecken sollte und dort auf seine Rückkehr warten sollte, aber was der Vargouille nun genau tat, weiß keiner mehr. Durch die empathische Verbindung mit Nekron wird Tarax wohl auch dem Wahnsinn des Kriegsgeschmiedeten verfallen sein und wird alleine wohl nicht lange den Gefahren des Klagelandes trotzen können. Unwahrscheinlich ist es auch nicht, dass die Mitglieder der vergessenen, goldenen Uhrwerkschmiede Tarax umbrachten.

4
Zitat von: "Morpheus"
Zitat von: "Nekron"
Zitat von: "Morpheus"
Das ist eine andere Sache...

Postet bitte noch die restliche Woche bis ich das Abenteuer beende im Epilog Euren Durchtritt nach Dolurrh...


Ich hätte eine etwas andere Idee, was ich mit Nekron mache und zwar habe ich etwas recht interessantes im Forge of War gelesen und das passt einfach nur zu gut zu einem Warforged Dread Necromancer.

Du müsstest mir nur noch schreiben, wo meine zerstörte Hülle hingeschmießen wird.

Allerdings wird Nekron logischerweise nicht mehr als SC verwendbar sein ;)


Die bauen Dich außereinander und verwerten Dich wieder... :wink:


Lies bitte mal die PN durch, die ich an Sensemann schickte ;) . Ich bin gespannt wie du diese Idee findest. Und sie ist einfach stimmig in sich. Und es ist auch mal etwas interessantes. Selbst, wenn sie mich einfach in den Sumpf schmeißen und mein Charakter dann ziemlich stinkt ;)

5
Zitat von: "Morpheus"
Das ist eine andere Sache...

Postet bitte noch die restliche Woche bis ich das Abenteuer beende im Epilog Euren Durchtritt nach Dolurrh...


Ich hätte eine etwas andere Idee, was ich mit Nekron mache und zwar habe ich etwas recht interessantes im Forge of War gelesen und das passt einfach nur zu gut zu einem Warforged Dread Necromancer.

Du müsstest mir nur noch schreiben, wo meine zerstörte Hülle hingeschmießen wird.

Allerdings wird Nekron logischerweise nicht mehr als SC verwendbar sein ;)

6
Also ich finde, dass das Ende schon irgendwie passt:

Die Retter Eberrons, die keiner kennt *g* . Aber immerhin *haben* wir eine ziemlich heldenhafte Tat begangen.

Und es ist doch immer so: Wenn sehr viel Zeit vergangen ist, ist irgendwann selbst die größte Heldentat nur noch eine vergessene Tat, wenn nur genügend Zeit verstrichen ist. Insofern hat das Ende für mich jedenfalls keinen bitteren Beigeschmack.

7
Zitat von: "Morpheus"
Höre auf zu träumen, denn gegen Morpheus Artendis vom Schwarzberg und Quin'thorek bzw. gegen die zwergischen Hexenmeister hast Du und Deine Zauber alleine nicht den hauch einer Chance, zumal der Fluch immernoch auf Dir liegt... 8)


Na ja immerhin hattest du gesagt, dass ich nach dem Tod des Golems wieder handeln kann.

Dass ich den Kampf nicht gewinnen kann, steht doch außer Frage, mein Charakter ist verrückt und nicht ich als Spieler, aber es ist die letzte Aktion, die noch so vielen Feinden schaden soll wie es geht.

Ich fände es halt nur schön, wenn du das noch irgendwie beschreibst, wie ich einigen Feinden (wenn auch nicht den Hexenmeistern) noch zusetzen konnte, aber dann letztlich unterging. Selbst bei ein wahnsinniger Charakter braucht manchmal so einen Abgang  8)

8
Zitat von: "Morpheus"
@Nekron: Kwartz und Du leben zwar noch, doch die restlichen Feinde werden ihre Wut an Euch auslassen... :wink:


Ich kann noch eine Standardaktion in der Runde wirken. Es ist bei einem Kriegsgeschmiedeten so wie wenn ich ein Zombie wäre.

Ich werde zwar von der Masse an Feinden getötet, aber ich schmeiße ihnen mit meinem letzten Atemzug noch diesen Zauber an die Treppe entgegen und ergebe mich nicht kampflos und will so viel mitnehmen wie noch gehen:

Black Tentacles

9
Zitat von: "Morpheus"
Nein, ihr seid alle tot...


Solang der Golem tot ist und das Portal geschlossen ist, ist mir das eigentlich ;) . Ich war halt mit deinem Angriff auf genau 0 TP nach dem Angriff. Also disabled.

Aber solange wir unsere Mission geschafft haben, was die Maske angeht, ist mir der Tod meines Charakters auch egal. Immerhin war es ein Heldentod dann ;)

10
@ Morpheus

Hast du versehentlich den Status gelöscht ??

11
@ Morpheus

Ich brauche keinen Wurf auf massiven Schaden, denn ich bin eigentlich schon disabled, nachdem der Wurf von mir versaut wurde. Aber es ist halt im Helpless Zustand wirklich nahezu unmöglich den RW zu schaffen.

12
Falls ein AP, da überhaupt noch etwas helfen könnte, setze ich ihn ein:

1d61d6 = (6) Gesamt: 6

1d61d6 = (5) Gesamt: 5

13
Reflexwurf: 1d201d20-2 = (10) -2 Gesamt: 8

14
Zitat von: "Morpheus"
@Kwartz: Defensiv Zaubern wäre angebracht, denn ich stehe schon sehr nahe bei Dir...


Wenn du mir sagst, wie du auf die 10 Meter-Reichweite kommst, dann ja. Ansonsten hat dein Golem nur eine Reichweite von 4,5 Meter. Du vergisst immer, dass die Kwartz hoch zur Decke gebracht habe ;) . Mit Gelegenheitsangriffen schauts da schwierig aus...

Edit:

Hat denn Kwartz wenigstens den Golem zerstört? Dann kann mein Charakter nämlich in Ruhe sterben, oder so ;)

15
@ Roland

Vergiss nicht, dass auf deiner leichten Armbrust eine Force-Verzauberung liegt. Diese ignoriert jede Art von Schadensreduktion, auch Adamantit. Aber wenn ich so in deinen Status schaue und bedenke, dass der Jump-Check für den Golem nicht ganz leicht ist auf Kwartz, dann würde ich mich erstmal zurückziehen.

Vorallem kann man für eine AoO keinen Jump-Check machen logischerweise ;) . Das heißt, wenn die Reichweite nicht passt kann der Golem gegen Kwartz Zauber keinerlei Gelegenheitsangriffe machen.

Seiten: [1] 2 ... 16