Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaspar

Seiten: [1] 2 ... 55
1
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 19.10.2010, 15:42:45 »
Um auf der sicheren Seite zu sein, melde ich mich für die nächsten zwei Wochen ab. Kann sein, dass ich in der Zwischenzeit mal etwas schreiben werde, aber ich schiebe langsam Panik wegen meiner DA und will mit gutem Gewissen mal ein paar Tage fehlen.

2
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 10.10.2010, 10:35:25 »
Hallo Schwarzauge.

Ich glaube, dass du freie Wahl in deiner Entscheidung hast. Also bau dir etwas feines. Wenn du doch dich an der Gruppe orientieren willst, du weißt, wo du unsere Charaktere findest und kannst dann überlegen, was vielleicht fehlen könnte.

Ich wünsche und viel Spass.

3
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 09.10.2010, 23:04:11 »
Ich garantiere nix, aber ich hoffe, dass ich jetzt den Anschluss wieder schaffen kann. Es ist nur manchmal schwierig, weil es Tage bei mir gibt, wo ich nur zwischen Tür und Angel dazu komme hier reinzuschauen und es noch zwei andere Abenteuer gibt, die schon viel meiner wenigen Zeit fressen.

4
Kaspar war ein wenig überfordert mit der Situation und zwar ab genau dem Zeitpunkt, als ein kleines Mädchen die Szene betrachtete. Einem Verbrecher zu drohen und ihm kräftig in den Arsch zu treten, das stellte für den Waldläufer eigentlich kein Problem dar, doch das nun vor einem Kind zu tun, davor hatte er Hemmungen. Schon mit zwei gezückten und blutverschmierten Waffen hier zu stehen, stellte den jungen Mann vor eine große Herausforderung.
Weil Kaspar die Situation so unangenehm war, nahm er sich dieser an, in der Hoffnung sie zu einem schnellen Ende zu bringen. Aus diesem Grund sprach er die Mutter des Kindes an und sagte: "Sagt ihr uns, wo wir euch finden können?! Vielleicht können wir später ein wenig Zeit erübrigen und uns der Sache annehmen."
Inzwischen waren zumindest die Waffen von Kaspar in den Schneiden verschwunden und der Waldläufer stand nun nach Möglichkeit zwischen dem kleinen Mädchen und den Gefangen genommen Männern.
Dann fiel Kaspar plötzlich etwas ein und kurz sagte er über die Schulter: "Schaut mal, ob die Burschen Ringe tragen." Danach gehört die volle Aufmerksamkeit dem kleinen Elfenmädchen und der Mutter.

5
Als Kaspar merkt, dass es Zeminah gut geht und sie sich nach seinem Stupser wieder regt, kann er sich wieder auf den Kampf und seinen Gegner konzentrieren.
Beide Waffen in seiner Hand versucht er nun das, was bisher beim Üben bisher immer sehr gut geklappt hat, dafür im Kampf umso weniger. Aber wann soll er es versuchen wenn nicht jetzt. Zuerst holt der Waldläufer mit dem Langschwert aus, um seinem Streich gegen Cran einen Stich mit dem Kurzschwert nachzusetzen.

Voller Angriff mit zwei Waffen

6
Langschwert
AW 1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19
Schaden 1d81d8+2 = (8) +2 Gesamt: 10

Kurzschwert
AW 1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17
Schaden 1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4

7
AW 1d201d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7
Schaden 1d81d8+2 = (5) +2 Gesamt: 7

8
Kaspar fragt sich noch immer, auf welcher Seite der stille Mann ist, der offenbar das Feuerelementar gerufen hat. Aus diesem Grund greift er das Elementar nicht an, sondern konzentriert sich erstmal auf die anwesenden Personen, die auch wirklich anwesend sind.
Auch Kaspar rückt nun vor und zieht dabei seine Waffen. Danach attackiert er den Leibwächter von Cran, der im Moment auf dem Weg zu dem eigentlich Ziel der Gruppe liegt, mit seinem Langschwert.

SA: dem Gegner sich nähern und 1. Waffe ziehen
FrA: 2 Waffe ziehen
SA: Angriff mit Langschwert

9
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 09.08.2010, 21:18:47 »
Kaspar ist gerade sehr gestresst und schafft es im Moment leider nicht mal so wirklich sich abzumelden. Ich werde jetzt aber mal kurz etwas schreiben.

10
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 12.07.2010, 11:19:57 »
Würfe kommen, sollten sie nötig sein.

11
"Auf welcher Seite kämpft du Maduun?" Fragt Kaspar den Elfen, der sich auf das Feuerwesen gestürzt hat. "Ich glaube das Wesen gehört nicht zu Cran und ist für keinen von uns bestimmt. Es ist nicht unser Problem." Wenn es der Waldläufer richtig mitbekommen hat, gehört das dem Opfer von Cran, welches die Gunst der Stunde hat versucht zu nutzen.
Dann wartet Kaspar ab, ob es Cran oder einer seiner Mannen wagt irgendjemand im Raum anzugreifen. Sollte der Halbork und sein Pack nämlich zu den Waffen greifen, wäre auch Kaspar bereit und würde seine Waffen innerhalb von keiner Sekunde ziehen und in den aufkommenden Kampf eingreifen.

Ready Action: Wenn Cran oder einer seiner Leibwächter irgendwen auf die Pelle rückt.
FrA: Waffen ziehen
wenn nötig MA: Gegner annähern
SA: Angriff

12
Initiative 1d201d20+3 = (19) +3 Gesamt: 22

13
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 07.06.2010, 11:46:02 »
Nur damit ihr euch nicht wundert. Zeminah ist derzeit ziemlich gestresst und kann deshalb leider im Moment nicht übermäßig aktiv sein.

14
Leider hatte Kaspar keine viel bessere Idee, aber angesichts der Lage, war das auch nur mäßig fatal. Die Gegend war wahrscheinlich gesetzlos, weil sich kein Gesetzeshüter hierher verirren wird. Ein kleiner Vorteil im weiteren Verlauf. Der Nachteil, dass sie wohl nicht alle Ausgänge sichern können, musste dagegen in Kauf genommen werden, denn eine Trennung der Gruppe würde die Gefahr mit sich bringen, dass ein Gefährte stirbt, was schlimmer wäre, als die Flucht von Cran.
So folgt Kaspar den voraneilenden Narsus und Zeminah zu dem Haus von Cran, um mit ihnen in das kleine Haus einzutreten.
Der junge Mann, der sich fragt, was der Kommentar von Narsus gerade bringen sollte, schiebt kurz darauf an die Seite von Zeminah, damit er sich im Notfall vor sie schieben und schützen kann.

15
"Na gut, das Finden des Hauses war vielleicht nicht das Problem. Trotzdem sollten wir mit bedacht vorgehen und nach Möglichkeit wenig Aufsehen erregen." Sagt Kaspar, nachdem er recht schnell das Haus von Cran entdeckt hat. "Wer weiß, welches Ansehen der Mann hier in der Stadt genießt und welchen Ärger wir uns einhandeln, wenn wir einfach das Haus stürmen."
"Ich denke, es ist das Haus dort hinten." Sagt Kaspar kurz darauf und weist auf den Bau, der zur gegebenen Beschreibung passt.

Nachdem Kaspar noch einige Bedenken mehr weggeschoben hat, schaut er sich auf der Strasse um und betrachtet die Leute, die hier unterwegs sind und sich vor dem Haus von Cran rumtreiben[1]. Vor allem sucht Kaspar nach Wachen und nach Schlägertrupps, welche es der Gruppe unter Umständen schwer machen könnten, ob mit oder ohne Absicht, ist dabei vollkommen egal.
 1. Entdecken 20

Seiten: [1] 2 ... 55