Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ferrus Animus

Seiten: [1] 2 ... 6
1
"Seid gegrüßt." Flint verneigt sich vor dem Zwerg. "Ein gemeinsamer Freund schickt mich mit ... chuánhuà bèidìlǐ." Flint hat offensichtlich ein Problem die richtigen Worte zu finden. "Äh, einer Nachricht für euch, die ich nur euch anvertrauen darf."
Währenddessen versucht er zu erkennen, ob sein Gegenüber den genannten Siegelring trägt.[1]
 1.  Perception: 1d201d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28 - Geschummelt!

2
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 05.02.2011, 14:53:21 »
Phoebe und Ghaal erhalten bis Encounter-Ende 8 temporäre HP

Sag' mir, wenn ich mich irre, aber trifft das nicht alle Verbündeten in der Nähe? Also auch Flint?

3
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 17.01.2011, 12:25:10 »
Regelmechanisch:
      X_______
      |
      |
___Y__|


X greift Y an: X kann von den vorderen Ecken seiner Fläche alle Ecken con Y sehen,  hat also kein Cover.

Umgekehrt könnte Y nur 2 der Ecken von X sehen, wodurch X Cover gegen Y hätte.

Logisch:
Sie sind innerhalb der Angriffsreichweite von 3 Metern und es gibt kein Hindernis dazwischen (->Line of Effect)

Ergebnisorintiert:
Flint trifft mit seinen Angriffswürfen max. einen der Gegner, Mali machen als sowieso nichts aus.
 :)

4
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 17.01.2011, 11:42:20 »
Ich verwende die Ini eigentlich so, dass ich alle Zahlen Addiere und dann durch die Anzahl der (N)SC teile und dann gucke welche Gruppe den höheren Wert hat.

Interessante Methodik.

Das macht bstimmte Fähigkeiten recht nützlich, aber andere weniger.

@Flint Die Statue bei B5 ist blockierstes Gelände, um darauf zu kommen müsstest du eine Athleticscheck machen und bist dann erhöht. Rein von meinem Verständis her könntest du die Gegner dann nicht mehr treffen, wie sehen dies die anderen?

*Sich darüber beschwert, dass alles Gelände nur blockiert und versperrt und Acrobatics für nichts verwendbar ist*

Aber mal im ernst: Acrobatic Stunt?
Und warum ich sie nicht mehr treffen können sollte, verstehe ich nicht... :-\

5
Masterful Spiral:
Angriff 1: 1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10
Angriff 2: 1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11
Angriff 3: 1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11
Angriff 4: 1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
Schaden: 3d83d8+5 = (5, 3, 2) +5 Gesamt: 15

6
Willkommen am Tisch Zashy.

@Leolo
Selbst Schuld wenn du deinem Handy vertraust. :wink:

7
@Mara: Ich habe deine Werte angepasst.

Danke :)

8
Aber da ein Mensch diesen Mechanismus gebaut hat, kann ich per Insight dessen Gedankengänge nachvollziehen und somit die Funktionsweise des Mechanismus entschlüsseln. :P

Thievery oder Dungeoneering wären dann 18.

9
Besonderes muss es nicht sein, aber Bonus ist Bonus und Bonus formt den Charakter :lol:

Ich liebäugle mit Airspur (+2 Acro & Diplo) oder generisch +2 Stealth. :wub:

10
 :twisted:
Auflauern? Ich stehe mitten im Weg, ohne gesehen zu werden. :D

Andere Frage:
Ich sehen Gizmo hat einen Hintergrund (Scales of War): Nehmen wir Hintergründe? Alle?

11
Stehe ich so,dass die beiden Schläger von mir (unsichtbar und geräuschlos) Gelegenheitsangriffe Provozieren, falls sie auf Gesh zustürmen? Wenn nicht, könnte ich das? :D

12
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 02.11.2010, 20:26:29 »
No ist Geröll da, aber es wird nächste Rund (fast) verschwunden sein. Der Boden dreht sich so wie du es beschrieben hast, aber der Raum ist relativ niedrig so, dass du dich nicht oben auf den Boden kannst. Wenn du dies vorgehabt hast. Ausserdem dreht sich der Boden bei der Konsole auch.

Heißt dass ich kann mich zwischen Decke und Boden abstützen und den anderen helfen? :P

13
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 30.10.2010, 11:19:03 »
Wer ist eigentlich dran?

Ansonsten Denke ich, dass Furios und Flint zur Konsole kommen und Sora und Phoebe noch ihre Checks machen müssten.

14
Encounterpath / Hier gibts was zu bereden...
« am: 29.10.2010, 19:23:18 »
Dito

15
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 27.10.2010, 10:39:09 »
Kurze Fragen an den SL:

Welche Abmessungen hat der Raum in etwa?
Verstehe ich das richtig, dass der Eingang hinter uns, die Konsole vor uns und das Mahlwerk links/recht von uns ist?
Könnte ich meine Careful Stride Utility verwenden um mich ohne Check zu bewegen?

Seiten: [1] 2 ... 6