Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cerzil Garim d'Cannith

Seiten: [1] 2 ... 6
1
 "Ihr hab recht, Arior. Der Zufall trieb uns nicht hierher.", erklärte der junge d'Cannith.
"Wir sind im Auftrag meines Hauses unterwegs und unser Weg führt uns da hinein" Cerzil deutete auf die seltsam lebendig wirkenden Nebelschwaden. "Jedoch wissen wir nicht was uns erwarten wird. Wir hatten gehofft, ihr wüsstet mehr."
Mit einem fragenden Blick in den Augen sah der junge Mann zu Arior. Seine Ratte positionierte sich demonstrativ neben Cerzils linkem Stiefel und richtete sich auf, ganz als wolle sie den Worten ihres Meisters mehr Nachdruck verleihen.

2
 Mit entschlossenen Schritten und seinem gewinnensten Lächeln auf den Lippen trat der junge Mann auf den Neuankömmling zu.
"Nicht gerade die ungefährlichste Gegend in der ihr auf die Jagd geht.", sagt er und reichte dem Fremden die Hand. "Mein Name ist Cerzil Garim d'Cannith. Das sind meine Gefährten Dorin, Guamorr und Rigana und ihr Kriegsknecht Hammer. Wir hatten nicht damit gerechnet hier auf einen Jäger zu stoßen ..." Cerzil machte eine kurze Pause und sah zu dem toten Hasen, bevor er sich wieder dem Jäger zuwandte. "... ganz zu schweigen von Jagdtieren. Bitte sagt, wie heißt ihr und was führt euch in diese unwirtliche Gegend?"

3
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 24.01.2006, 23:54:09 »
 He ich will jetzt wissen, was mit dem Fremden ist. Also mach weiter Dave.

4
 Cerzils Ratte schnupperte skeptisch an einer besonders dreisten Nebelschwade, die sich fast bis an die Gruppe heran wagte. Das kleine Nagetier klapperte gefährlich mit seinen Zähnen und ganz so als hätte ihn die Angst gepackt schwebte der Nebel einige Zentimeter zurück.
Die Ratte schickte ihm noch ein spöttisches Quieken hinterher.

"Den Tod können wir noch früh genug finden Guamorr. Vielleicht kann uns der Fremde, der diese Gegend sicherlich kennt, aber helfen ihm aus dem Weg zu gehen.", erklärte der junge Cerzil mit einem nervösen Blick auf den gespenstisch wabernden Nebel und seine kleine Begleiterin.
"Kommt! Gehen wir zu ihm. Ich habe es nicht eilig da hinein zu kommen."

Das Nagetier folgte seinem Meister, als der zu dem Fremden ging.

5
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 01.01.2006, 22:40:35 »
 *NERV* *QUENGEL* *STÖR* *HEUL* *FLENN* ...

6
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 23.09.2005, 10:49:27 »
 Willkommen an Bord ihr beiden.

btw: Was zur Hölle ist Scout eigentlich für eine Prk, wenn man die auf Stufe 2 nehmen kann (oder ist das irgend ne neue Grundklasse)?

7
 Unendlich langsam näherte sich Cerzils nicht mehr ganz so weißer Stiefel dem Boden. Sein Blick war schon seit die Nebel aufgetaucht waren von Schrecken erfüllt.
Er ging zwei Schritte in Richtung des grauen Dunstes und flüsterte: "Da sollen wir hinein? ... Ich kann euch gut verstehen Failin."
Dann straffte er seine Gestalt und nickte seinen Gefährten zu. Mit wieder festerer Stimme erklärte er: "Dann lasst uns gehen. Wenn ihr vorher noch etwas zu erledigen habt, dann beeilt euch.
Ich wünsche euch eine angenehmen Heimfahrt Failin, so das in diesem gebrochenen Land möglich ist."

Nachdem alle bereit waren ging der junge Cannith entschlossenen Schrittes auf die Nebel zu.

8
 "Das trifft es ziemlich gut.", erklärte der junge Mann, der schon wieder etwas ruhiger atmete während seine Freunde gerade keuchend ankamen. "Lasst uns keine Zeit verschwenden! Sobald alle auf dem Wagen sind, fahrt zu! Fürs Plaudern ist später noch Zeit.", wies Cerzil Failin, mit ruhiger Stimme in der seine Panik aber deutlich mitschwang, an.
Dann kletterte er so schnell er konnte auf den Wagen.

9
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 05.09.2005, 09:15:09 »
QUOTE (eiszeit @ Sep 5 2005, 7:10:04)
Oder wie in Cerzils Fall für garnichts :D ). [/quote]
 Stufe. Gebt mir eine Stufe!!!!! ;)
10
 Cerzils Augen weiteten sich, er stotterte etwas vor sich hin und deutete dann ruckartig auf seine Füße. Ein kurzer Lichtblitz und schon rannte der Junge und überholte die anderen, wie durch Magie getrieben, mit Leichtigkeit.
Die Ratte auf seiner Schulter quiekte den Untoten einige verärgerte Beleidigungen auf rattisch zurück.

11
 Sicheren Schrittes war Cerzil nach draußen getreten, nur um beim Klang der seltsamen Stimme sofort einige Schritte zurückzustolpern. "Ah!", jappste er und hätte sich beinah direkt vor Ethan rückwärts auf den Arsch gesetzt.
"Bei allen Göttern es ist aus.", flüsterte er und kramte hastig nach seinem rostigen Dolch.

12
 Cerzil betrachtete den Kriegsknecht und nickte. Nach neun raschen Schritten nordostwärts hielt er inne und sah zu Dorin und Hammer zurück. "Etwa hier!", bemerkte er, hielt seinen leuchtenden Dolch vor sich und betrachtete die Stelle an der er stand.
 

13
 Cerzil ließ den leuchtenden Dolch sinken, so das man dessen Licht nicht mehr ganz so weit sehen konnte und ging, während Dorin sich dem Relief näherte, zu dem beschädigten Kriegsknecht. Er betrachtete kurz die Risse in Hammers Bauchpanzerung, nickte und legte die Hand darauf. Der Panzer begann sich zu schließen.
"Wenn einer von uns diese Karte deuten kann, dann ja wohl ihr guter Dorin. Ich war noch ein Kind als Cyre zerstört wurde, aber ich will euch gern mit dem was ich weiß helfen. Andererseits sollten wir vielleicht zunächst versuchen herauszufinden ob und wie diese Statuen und die Kamine mit der Karte in Verbindung stehen. Vielleicht liefern sie uns einen Ansatzpunkt zur Deutung und zur Orientierung.", erklärte Cerzil während er sich langsam dem Relief näherte, um das Dorin gerade herumgeschlichen war. Sein Schritt war fest und ohne zögern, fast als hätte er die Gefahr vergessen in der sie alle schwebten. Er hob den Dolch um die feine Arbeit besser sehen zu können.

14
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 19.08.2005, 22:46:49 »
 Ok bin aus dem Urlaub zurück. Werd gleich was antworten.

15
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 12.08.2005, 16:25:35 »
 Leute, ich bin ab morgen erst mal ne Woche im Urlaub. Dave kann ja solange Cerzil übernehmen.

Seiten: [1] 2 ... 6