Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Enas Yorl

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 28.04.2008, 15:55:43 »
Enas schaut die Elfe mit großen Augen an. "Äh, ich weiß nicht ob ihr uns da nicht etwas viel zutraut. Ich für meinen Teil wüsste nicht wie man eine Verteidigung organisiert. Ich habe noch nie mit so etwas zu tun gehabt. Das hier war das Erste mal, dass ich an einer Schlacht teilgenommen habe. Aber vielleicht hat ja einer der Anderen mehr Erfahrung mit so etwas."

Er wendet seinen Blich hoffnungsvoll zu den Anderen.

2
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 22.04.2008, 20:43:32 »
„Darf ich vorstellen: Dies ist Herr Tyrhan von Wolfenbinge. Er ist gerade von einem elfischen Späher begleitet eingetroffen und hat uns Meldung von sich sammelnden Orks gemacht.“ stellt Enas den Krieger vor.
„Wir sind nun nicht sicher, was die Beste weitere Vorgehensweise ist. Einmal haben wir diese Nachrichten bei den Anführern der Orks gefunden. wobei Enas die Schriftstücke die die Orkanführer bei sich hatten Miniria überreicht. „Wir könnten weiter nach überlebenden suchen, haben aber bisher keinen Erfolg gehabt. Zum anderen könnte man vielleicht die Orks ausspähen, und schauen ob sie einen weiteren Angriff Planen, und ob vielleicht der mysteriöse Auftraggeber wieder Kontakt zu ihnen aufnimmt. Wir wissen ja leider immer noch nicht wer das ist. Was sagt ihr dazu?“

3
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 14.04.2008, 21:21:17 »
„Nun, ich denke wir fragen mal die Elfe. Vielleicht hat sie ja noch einen guten Vorschlag, was wir den weiter sinnvolles unternehmen können, um an diesen mysteriösen Hintermann zu kommen. Ich denke das wäre sicher wichtiger als die Orks oder mögliche überlebende Verräter.

4
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 10.04.2008, 12:24:19 »
Viel Erfolg wünsche ich. :)

5
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 08.04.2008, 18:00:30 »
Enas schließt sich den Anderen an, und geht auch zum Hain.
"Schade, das kein Zeuge des ersten Angriffs aufzufinden ist. Ich glaube das wäre die einzige Möglichkeit gewesen, etwas über die Verräter zu erfahren.
Nun, ich denke wir übergeben die Nachrichten die wir gefunden haben diesem Sugon Minenhammer oder der Elfin im Hain. Ich glaube nicht, das wir da noch viel ausrichten können.
Vielleicht könnte ja jemand die Orks ausspionieren. Wenn sie sich doch noch mal gesammelt haben könnte doch auch deren mysteriöser Auftraggeber wieder auftauchen."

6
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 31.03.2008, 17:40:57 »
"Und zur Zeit suchen wir nach jemand, der den ersten Angriff der Orks auf das Südtor gesehen und überlebt hat."

Enas schaut sich weiter aufmerksam um und fragt die Wachen am Tor und schaut, ob noch jemand so aussieht, als könnte er den Angriff gesehen haben.

7
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 27.03.2008, 20:25:56 »
„Oh verzeiht meine Unhöflichkeit mich nicht vorzustellen. Aber Brotor hat das freundlicherweise bereinigt. Die Orks werden wohl diejenigen sein, die geflüchtet sind. Ich glaube nicht das sie nochmal angreifen. Schon gar nicht ohne ihre Anführer. Da müssten sie schnell zumindest einen neuen finden. Außerdem war dieser Angriff wohl in soweit vor geplant, dass jemand in der Stadt das Südtor geöffnet hat. Zumindest sagen das die Nachrichten die bei den Anführern zu finden waren. Wir versuchen gerade herauszufinden ob das war ist, und wer der oder die Verräter waren. Falls sie den Angriff überlebt haben.
Ansonsten scheint es da einen mysteriösen Hintermann zu geben, der das alles Angezettelt hat. Leider wissen wir nicht wer das ist, und auf dem was wir bisher an Nachrichten sicher stellen konnten ging auch nichts genaues hervor.“

8
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 26.03.2008, 22:19:43 »
Enas sieht den Ritter mit abwartendem Blick an. „Wann genau habt ihr die Orks gesehen? Und Hilfe ist hier immer willkommen.“
Nette Rüstung, nette Axt. Wenn er damit auch noch umzugehen weiß ist er sicher eine Bereicherung.

9
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 26.03.2008, 11:58:08 »
Enas sieht Tuk nach. Hm, hätten wir uns nicht besser abgesprochen wohin jeder geht? Nun ja, schauen wir mal was herauskommt.
Enas geht Richtung Südtor, und schaut mal ob da in der Nähe jemand zu sehen ist. Vielleicht gibt es ja jemand der dort zum Fenster heraus schaut, oder aus einem anderen Grund regelmäßig die Gegend beobachtet.

10
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 26.03.2008, 11:52:45 »
Entschuldigung, ich hätte mich für Ostern wohl besser abgemeldet. Aber jetzt bin ich wieder da  :D

11
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 20.03.2008, 18:22:25 »
Enas nickt Tuk zu: "Ja, das ist ja weshalb wir unbedingt jemanden finden müssen der das Eindringen der Orks gesehen hat. Da sollen auch Verräter die Hand im Spiel gehabt haben."
Er zeigt Tuk noch mal die Stelle wo steht:
'Jene die das Zeichen des einen tragen werden dafür sorgen, dass euch das Südtor offen steht.'
"Vielleicht ist es gut, wenn wir uns trennen. Die Leute reden vielleicht lieber mit uns wenn wir nicht in einer so großen Gruppe auftreten. Aber seid vorsichtig. Die Verräter haben vielleicht überlebt, und wollen bestimmt nicht erkannt werden."

12
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 17.03.2008, 12:28:12 »
Ich wäre auch eher für einen vierten Spieler. Dann ist es nicht so tragisch wenn einer mal für ne weile Ausfällt (wie gerade jetzt z.B.)

13
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 14.03.2008, 15:51:18 »
„Danke für die Auskunft und gute Besserung, Gren.“ sagt Enas und verlässt den Verletzten.

Er geht mit den Anderen auf Conis zu und fragt: „Wie viel will er denn?“
Dann fügt er hinzu: „Wir haben hier nicht so viel Erfolg gehabt. Wir können noch mal versuchen ob vielleicht Anwohner was gesehen haben. Wir brauchen ja jemand der den ersten Angriff gesehen und überlebt hat.“

14
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 11.03.2008, 18:50:51 »
Enas bedauert, das er den Mann stören muss, aber es scheint ja nicht ganz unwichtig zu sein ob es überlebende der Feinde noch in der Stadt geben könnte:
"Es tut mir leid, das wir euch stören, aber meint ihr es könnte jemand überlebt haben, der gesehen hat, wie die ersten Orks hereingekommen sind? Und wo könnte man den am besten finden?"

15
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 10.03.2008, 12:45:46 »
Das macht gar nichts. An Wochenenden kann es bei mir auch zu Ausfällen kommen, da ich sehr eingebunden bin, seid meine Schwiegermutter einen Schlaganfall hatte.

Seiten: [1] 2 ... 12