Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Talamar

Seiten: [1] 2 3
1
Off-Topic / DnD-Gate goes RPC!
« am: 04.05.2012, 12:40:52 »
So, damit es auch alle mitbekommen (für diejenigen die die normalen News evtl nicht lesen)...

Wir werden auf der RPC einen eigenen Stand betreiben an dem wir gerne über D&D sprechen und beraten, aber auch (versuchen) Spielrunden in verschiedenen Editionen zu geben. Außerdem können aktuelle D&D Brettspiele angetestet werden.

 Dazu gibt es noch ein kleines Gimmick das ihr euch am Stand einsacken könnt.

Besucht uns doch einfach, selbst wenn ihr nicht spielen wollt. Wir sind eine Community und immer gerne für einen Plausch zu haben.

Ihr findet uns in

Halle 10.2 Gang B Nr.055

Direkt gegenüber von Pegasus

 Man sieht sich auf der RPC!


www.rpc-germany.de

2
Kann ich jetzt so auch nichts zu sagen, ich gebe das mal weiter.

3
Allgemeines Würfelforum / Des Oberkobolds Rappelkiste
« am: 08.10.2010, 08:22:44 »
Aeringa = 1d201d20 = (6) Gesamt: 6
Pestbeule = 1d201d20 = (2) Gesamt: 2

4
Allgemeines Würfelforum / Des Oberkobolds Rappelkiste
« am: 21.04.2010, 08:06:36 »
Und Happosai ist der glückliche Gewinner.

Du bekommst eine Mail von mir.

5
Allgemeines Würfelforum / Des Oberkobolds Rappelkiste
« am: 21.04.2010, 08:06:06 »
Wiederholung des Wurfes da ein Wert über 13 rausgekommen ist:

1d201d20 = (13) Gesamt: 13

6
Allgemeines Würfelforum / Des Oberkobolds Rappelkiste
« am: 21.04.2010, 08:06:00 »
Wiederholung des Wurfes da ein Wert über 13 rausgekommen ist:

1d201d20 = (15) Gesamt: 15

7
Allgemeines Würfelforum / Des Oberkobolds Rappelkiste
« am: 21.04.2010, 08:05:44 »
Wiederholung des Wurfes da ein Wert über 13 rausgekommen ist:

1d201d20 = (15) Gesamt: 15

8
Allgemeines Würfelforum / Des Oberkobolds Rappelkiste
« am: 21.04.2010, 08:04:08 »
Gewinnspielauslosung "Drizzt Hörspiel":

1. RttToEESL#99
2. Vinc
3. killer-ex
4. Greifenklaue
5. Nathan Grey
6. Deacon Tempest   
7. Gosiline
8. Windjammer
9. Andrea W.
10. afbeer
11. Dominik F.
12. Bolias
13. Happosai


Auslosung per D20 (die Werte 14-20 werden nicht gewertet und dann neu gewürfelt)

1d201d20 = (19) Gesamt: 19

9
Hallo zusammen

ich soll euch von Tex ausrichten, dass er leider dieses Wochenende keinen Internetzugang hat und erst Montag wieder posten kann.

grüße
Talamar

10
Fragen und Anregungen / Neuer Server / Serverumzug
« am: 04.04.2008, 08:58:22 »
So.
Der neue Server ist bereits bereitgestellt und Tzel hat gestern schon einen Testlauf für den Umzug gemacht.
So wie es aussieht, wird dieser Umzug morgen am Samstag, den 05.04.2008 vonstatten gehen.
Aus diesem Grund müssen wir leider morgen früh die Foren abschalten und können auch nicht sagen, wann sie wieder online sein werden. Das hängt eben davon ab wie gut der Umzug klappt.

Also bitte schüttet uns nicht mit Emails oder PMs zu (zumal diese unter Umständen wegen des Umzuges eh nicht ankommen). Wir werden wieder online sein, sobald der Umzug vollzogen ist.

Danke für Euer Verständnis



Aktuelle Infos gibt es hier:
http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=18432

11
Ich könnte mich echt ärgern, daß es bei mir momentan einfach zeitlich nicht hinhaut, dabei zu sein. Ich hätte echt super gerne mitgespielt.

12
hmm okay, aber in Engel bin ich zwar gut belesen, aber Erfahrungen mit dem RPG an sich habe ich nicht. Sprich: ich habe die meisten Bücher und Romane gelesen, habe es aber noch nicht selbst gespielt.
Aber gerne mime ich den Chef. :wink:

13
Allgemeines Würfelforum / AUSLOSUNG DES NSC CONTEST
« am: 11.03.2007, 17:06:46 »
Hallo zusammen:

hier findet ihr nachfolgend die Auslosung der 13 Preise unter den 25 Einsendern des NSC Contest. Da die Auswürfelung ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, wird sie versteckt durchgeführt und danach für alle eingeblendet.

Da ich gleich Besuch erwarte und somit keine Zeit habe, hat TexMex sich bereit erklärt, daß auswürfeln zu übernehmen.

Eine kurze Erläuterung zur Methode die wir uns ausgesucht haben folgt sogleich im Anschluss.
Wer es nicht weis: ein Schummeln ist nicht möglich, auch nicht von seiten der Mods und Admins, denn jede Editierung eines gewürfelten Postings wird direkt erkannt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

14
Fragen und Anregungen / Erhöhung der PM-Kapazität
« am: 20.11.2006, 16:37:23 »
ich habe die PM Boxen mal generell erhöht, eine einzelerhöhung geht nicht

15
Fragen und Anregungen / Erhöhung der PM-Kapazität
« am: 20.11.2006, 16:36:12 »
tja emails sind was Feines :wink:

Seiten: [1] 2 3