Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ixxis Habat

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 27.02.2008, 22:41:32 »
Wahrscheinlich an mir.....

Sorry, ich war dien letzten Tage in der Heimat und aus unerfindlichen Gründen wollte das Internet dort nicht wie es sollte....

Schon schade... :(

2
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 20.02.2008, 21:46:42 »
Ixxis nähert sich dem Fremden, bereit beim Anzeichen einer Bedrohung zu reagieren.

"Halt, wer seid ihr und was tut ihr hier?"

3
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 20.02.2008, 21:32:57 »
Hat er doch schon gesagt, 3000.

4
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 20.02.2008, 00:22:18 »
Naja, ich dachte ich lass den Leuten etwas Zeit zum reagieren, während ich schaue ob alle noch Leben.

Post kommt morgen....*auf Uhr schau*...ääh heute.

PS.: Erkenne ich Vaniss von seinem rumhängen vorhin?

5
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 13.02.2008, 20:53:18 »
Ist schon etwas doof so....vielleicht sollte man ihnen mal ne PM schreiben...

6
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 10.02.2008, 23:24:19 »
Tja, vielleicht glauben sie wir kämpfen immer noch :lol:

7
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 10.02.2008, 23:23:53 »
"Jetzt bringen wir sie erstmal zum LAAT/i, Trooper, dann sehen wir weiter."

8
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 10.02.2008, 21:29:52 »
Schaff ich das den zu stützen um ihn zu LAAT/i zu bringen?

9
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 10.02.2008, 19:48:00 »
Ok, wie schlimm ist es?
Kann er sich bewegen oder muss er transportiert werden?

10
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 09.02.2008, 18:00:59 »
Ixxis geht zu dem verwundeten Klonsoldaten und schaut zu, dass er ihn wieder fit kriegt.

11
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 08.02.2008, 22:52:10 »
So, welche Trooper leben noch?

12
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 08.02.2008, 22:51:03 »
Nachdem die letzten Feinde verschwunden sind, steckt Ixxis sein Lichtschwert wieder weg und spricht in seinen Comlink

"Trooper, landen sie sichern sie das Gebeit und bringen sie mir die MedPacs mit."

Dann eilt er zu Clawbacca um nach dessen Wunden zu sehen.

Als Clawbacc wieder bei Bewusstsein ist und einer der Trooper ihm die MedPacs gebracht hat, eilt Ixxis zu Garnian.

Mit Garnian wieder auf den Beine sagt ihm Ixxis:

" Seht bitte nach ob Clawbacca auch wirklich so fit ist wie er vorgibt, und schaut ob ihr irgendwas Brauchbares bei den leichen findet, dass uns weiterhilft. Ich kümmere mich derweil um die Trooper."

Dann eilt Ixxis in die Gasse, aus der sie gekommen sind um nach den Troopern zu sehen.

13
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 08.02.2008, 21:23:04 »
Bei mir piept grade alle paar Minuten was und will meine Aufmerksamkeit^^
Ich poste auf jeden Fall noch.

14
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 08.02.2008, 21:01:49 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"

Ja durchaus möglich und steht glaube ich so in den Regeln, wenn auch dein Bonus falsch berechnet ist. :wink:


10
+4 (WIS)
+1 (Stufe)
+2 (MedPack)
=17
Wo ist der Fehler?

15
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 08.02.2008, 19:10:51 »
Haben wird an Bord des LAAT/i ein paar MediPacks?

Wenn ja, kann ich sie nutzen um per Treat Injury und 10 nehmen (=17) sämtliche Verwundeten wieder fit zu kriegen?

Seiten: [1] 2 ... 21