Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Clawbacca

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 27.02.2008, 20:07:04 »
Naja... da kann man wohl nix mehr machen....Hat dennoch Spaß gemacht die Saga Regeln mal auszuprobieren ein wenig. An wem lag es denn? Ich will jemand den schwarzen Peter zuschieben!  :twisted:

2
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 21.02.2008, 23:27:59 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Richtig, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :wink:

 Muss ich überlesen haben. Komisch. Gained a level! :)

3
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 20.02.2008, 19:46:34 »
Bekommen wir eigentlich XP? :D  :roll:

4
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 20.02.2008, 19:45:54 »
Der Wookie lässt kurz den Kopf sinken ob der Rüge seines Gefährten und schüttelt hilflos mit den Armen. Dann zuckt er mit den Schultern und legt Garnian die Pranke in einer freundschaftlichen Geste auf die Schultern. "Chuwwwuuu whuaa!

Dann deutet er in seiner typischen Art der Körpersprache nach oben zu den Sternen und heult kurz auf.

Spoiler (Anzeigen)

5
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 19.02.2008, 22:17:36 »
also für mich ist gerade eine doofe situation. ich weiß nicht wie wir gerade weiter machen solen. nicht das es in der entscheidung des wookie wäre. ich warte auf die entscheidung der bosse. ein besuch im meidcenter des schiffes wäre ratenswert. ich hba da ein paar schmauchspuren und schrapnellsplitter in mir.. :D

6
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 13.02.2008, 22:04:47 »
Mit einem Ächzen und lauten Wookiegeheul, das wie eine jammernde manaanische Seekuh, zieht der Wookie seine Vibroaxt bei sich, die er als er ohnmächtig wurde verloren hatte und zieht sich an ihr hoch. Sein Blick eilt direkt panikerfüllt umher und gleitet über das verwüstete Schlachtfeld, auf der Suche nach Garnian. Als er ihn gefunden hat, stößt der Wookie ein Wutgeheul aus und stürmt zu seinem Freund, um ihm aufzuhelfen...

7
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 05.02.2008, 13:43:28 »
Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Zitat von: "Clawbacca"
Hab ich doch schon....


hm, stimmt...hatte nur in den Statusthread geschaut, deswegen dachte ich du hast noch einen



Kann ich diese Runde schon einen normalen Angriff machen (Nsc 19)?


da sollte auch keiner mehr stehen. waren die vor mir dran. ätzend....

8
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 04.02.2008, 22:53:11 »
Hab ich doch schon....

9
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 04.02.2008, 18:53:25 »
Ich bin gleich down! :D
Ich würd mich ja fallen lassen, aber ein Wookie im Kampfrausch, der am Boden rumkriecht ist nicht sehr "rollengerecht". Vielleicht macht mal jemand was? :P


EDIT: Verrechnet. Der Wookie ist down. War ich noch vor den Heinis dran? Ich hab da nich so den Überblick! Falls ja, hab ich noch einen mitgenommen! Into my graaaave!  :D

10
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Schlachtfeld
« am: 04.02.2008, 18:49:43 »
Das Blasterfeuer um den Wookie scheint nicht abzureißen. Doch es wird mehr brauchen als  Schmauchspuren um den rasenden Wookie noch aufzuhalten. Das begreift nun auch der verängstige Soldat im Landspeeder. Er hätte seine Zeit besser für eine Flucht genutzt als einen weiteren Fehlschuss, dem der Wookie flink wie ein Katarn ausweicht. Die Vibroaxt kracht über die Tür des Speeders in den Helm des Soldaten... und macht erst halt als sie im Sitz steckt. Clawbacca reißt die Axt zurück und reckt sie in einem Triumphgeheul - ein wilder animalischer Wookieruf, der bei einer erfolgreichen Jagd ausgestoßen wird -  hoch über den Kopf und sucht das nächste Opfer, das bald totes Fleisch sein wird.

1. Bewegung zu dem Typ im Speeder
2. Angriff 27, Schaden 32

11
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Jubiläum-Rad
« am: 04.02.2008, 18:41:28 »
Runde 6

Angriff auf den Sodaten im Speeder
1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23

Schaden 2d102d10+18 = (3, 4) +18 Gesamt: 25

12
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Schlachtfeld
« am: 03.02.2008, 16:59:20 »
Garnian kommt auch allein zurecht. Aber ich stecke hier verdammt tief in der Klemme, denkt sich der Wookie. Geduckt um den Blastergewitter auszuweichen rennt er auf den Nächsten der Soldaten zu. Er sprintet so schnell er kann und springt über herumliegende Trümmer und von Explosionen abgerissene Körperteile. Der Feind versucht hastig sein Blastergewehr auf den Wookie auszurichten, doch zu spät. Mit einem Kriegsgeheul auf den Lippen schmetter der Wookie die Waffe zur Seite und durchtrennt die Panzerung des Soldaten....

1. Movement: zu NSC 7, dann hab ich vor den anderen auch Deckung durch den Speeder, also so nah an den speeder ran wie es geht und noch in kampfreichweite zu nsc7

2. Swift Action: Secon wind +13 hp

3. Angriff NSC 7: 21, Schaden 26

13
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Jubiläum-Rad
« am: 03.02.2008, 16:53:42 »
Runde 5

Angriff NSC Nr 7 1d201d20+13 = (6) +13 Gesamt: 19
Schaden 2d102d10+18 = (1, 5) +18 Gesamt: 24

14
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 03.02.2008, 12:18:20 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Zitat von: "Clawbacca"
1. Warum aimen die? Hat Clawbacca cover?
2. Wenn sie Aimen können sie sich entweder nicht mehr bewegen oder nicht mehr feuern.
Aim benötigt 2 Swift Actions.
3. Falls sie nun nicht mehr aimen müssten die Schüsse dank Deckung (die ich ja zu haben scheine  :twisted:  ) vorbei gehen.


1.Die Zielen aus Prinzip, da sie sich nicht bewegen, womit auch Frage 2 beantwortet ist, denn der einzige, welche sich bewegt zielt nicht. :wink:


Dann hab ich da was falsch gelesen / verstanden.
Ist halt manchmal etwas unübersichtlich. ^^

*25 damage notier*

15
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 03.02.2008, 00:17:12 »
1. Warum aimen die? Hat Clawbacca cover?
2. Wenn sie Aimen können sie sich entweder nicht mehr bewegen oder nicht mehr feuern.
Aim benötigt 2 Swift Actions.
3. Falls sie nun nicht mehr aimen müssten die Schüsse dank Deckung (die ich ja zu haben scheine  :twisted:  ) vorbei gehen.

Seiten: [1] 2 ... 13