Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Quae

Seiten: [1] 2 ... 95
1
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 01.04.2013, 19:23:34 »
Euch auch frohe Ostern :D

@TheOldHero
Sieht Alauniira etwas an Beschädigungen als sie um den Wagen läuft ?

2
hehe ich weiß ja dass du fürsorglich bist^^ bis in den Tod :-X

3
Danke dir

4
@celin
hier http://www.drakonis.org/

Grüße

5
@celin
Danke für die Antwort

6
Welchen PB haben wir eigentlich ?

7
Ich fang heute abend auch mal an zu basteln

8
Also was meinen Chat angeht, so werde ich was Waldläufermäßiges mit in die Runde einbringen. Über die Rasse habe ich noch nicht abschließend entschieden, könnte aber gut sein, dass es ein Zwerg wird. Ein männliches Exemplar wird es auf jeden Fall.

9
Was die Klasse angeht bin ich flexibel, wobei ich im Moment zu einem Kleri tendiere. Rasse weiß ich noch nicht.

Grüße

11
@Mystral
Können wir gerne zusammen überlegen. Was würde dir denn von deinen Möglichkeiten am besten gefallen ? Und willst du den weiblichen oder den männlichen Part übernehmen ?

Grüße

12
Da ich mich sowieso erst einlesen muss, bin ich für alles offen. Hat schon jemand an nen Kleriker gedacht ? In den hab ich mich nämlich schon mal reingearbeitet

grüße

13
Ich wäre auch dabei

14
Interesse hätte ich auch, aber ich weiß nicht ob ich mich in Pathfinder so schnell reinlesen kann wie das wohl erwartet wird. Da ich mich deshalb auch aus der Runde von TKarn zurückgezogen habe, würde ich bei dir nur verbindend zusagen, wenn man auch mal den ein oder anderen Fehler bei der Erschaffung der Charaktere machen dürfte.

MFG

15
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 30.12.2012, 17:40:33 »
ich poste mal morgen eine Liste meiner Zauber, dann kannst du einen Kommentar dazu abgeben, Vorher komme ich leider nicht dazu

Seiten: [1] 2 ... 95