Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Emyralda

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Erschrocken über die Geräusche läßt Emyralda ihr Lied weiter erklingen.

Wenn der Feuerkäfer noch da ist springt er in das Loch, in dem Arathis verschwunden ist.

2
Emyralda war erleichtert, daß ihr Dolch das Untier zu Fall gebracht hatte.
"Was bei allen bösen Geistern war das denn?"
Die Bardin erlebte in jeder Stunde mehr Schrecken, als sie in ihrem bisherigen Leben kennengelernt hatte.
"Mestrard, könnt ihr Occura helfen?"

3
Hallo?

4
Emyralda war sich nicht sicher, ob sich dieses Wesen in Schlaf versetzen ließ. Dann sah sie auch noch die Barbarin zu Boden sinken. Also begann sie, einen Helfer herbeizurufen. In ihr ermutigendes Lied webte sie lockende Melodien ein....

standard action: Summon Monster I (inspire courage bleibt durch melodic casting aktiv)

5
Obwohl Emyralda nicht wohl bei der ganzen Sache war, zog sie ihr Rapier und legte sich passende Zauber zurecht. Dann nickte auch sie Mestrard zu.

6
"Villeicht ist das ein weiterer Teil der grausamen Experimente. Wer weiß, was unter diesen Deckeln lauert. Wenn wir vorsichtig sind, bleiben di Viecher dort, wo sie sind", flüsterte die Tänzerin. Dabei schaut sie sich nach einem Weg um, der sie unbeschadet durch den Raum bringen würde.

7
"Was meint ihr, waren das wirklich einmal Menschn? Was ist ihnen widerfahren?"

8
"Auch hier sind wieder die Zeichen. Jedoch sind die Türen schon alt. Wir haben es mit einem alten Übel zu tun."

9
Emyraldas Gesicht nahm einen erschreckten Gesichtsausdruck an, als sie die Folterwerkzeuge sah Vorsichtig strich sie mit den Fingern über die Instrumente des Grauens und der Qual.

"Hier unten leben wahre Bestien, ob in der Gestalt von Menschen oder von Monstern."

Emyralda hielt ihr Rapier fest in der Hand und folgte dann den anderen.

10
"Ob Verrat oder nicht - wir müssen auf der Hut sein. Das Geschwür ist größer, als wir je erahnt hätten."

11
Erleichtert, daß sie so glimpflig bei dieser unheimlichen Begegnung davon gekommen waren, beendete Emyralda ihr Lied und mußte erst einmal kräftig durchatmen. In ihrem feinen Gesicht zeichneten sich Kummer und Sorge wieder.

"Was ist bloß über Sandspitze hereingebrochen. Die Kobolde sind die eine Sache, aber welch Abgründe haben sich geöffnet um solche Scheusale zu entlassen. Davon habe ich in den wildesten Geschichten noch nichts gehört. Wir müssen die Quelle finden und so dem Ort seinen Frieden wiederbringen."

12
Den Begleitern weiter Mut zusingend, wirft die Tänzerin einen Dolch nach dem verbleibenden Gegner.

Angriff Dolch: 18

Schaden: 2
 

13
Angriff Dolch (geworfen): 1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18
Schaden: 1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2

14
Äh, sorry.....

Alles erledigt.

15
Emyralda beginnt ein Lied anzustimmen, um ihren Kameraden Mut zu machen.
Standard: Inspire Courage +1

Seiten: [1] 2 ... 16