Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ocura Al Tenerat

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Hmm... wartet ihr auf einen Beitrag von mir? Hoffentlich nicht.
Auch Ocura ließ sich nicht von den Geräuschen entmutigen, sondern stellte sich mit den Waffen in den Händen direkt neben dem Loch auf und macht sich bereit, hinab zu springen. Zuerst jedoch warf sie noch einen fragenden Blick zu Mestrard. Sie würde keine Schritte ohne seine Zustimmung unternehmen.

2
Ich bin nicht so ganz sicher, weshalb wir in diesem Thema weiter schreiben, aber da das alle anderen auch getan haben, beuge ich mich einfach der Mehrheit. ^^;
Ein leises Stöhnen entwich Ocuras Kehle, als die Schmerzen ihrer schweren Verwundungen so plötzlich endeten, dass es ihr beinahe wie ein neuer Schmerz vor kam. In Windeseile jedoch hatte der Priester des Lebens und des Todes ihre Wunden wieder einmal allesamt geschlossen und nur noch die Blutflecken in ihrer Kleidung erinnerten daran, dass die Stammeskriegerin diesen Kampf nur mit Mühe überstanden hatte.

"Danke, Herr.", sagte sie leise, indem sie sich verbeugte. Wieder einmal hatte Mestrard die Macht ihrer Göttin in ihren Körper kanalisiert, um ihre Leiden zu lindern und sie konnte kaum ihren Stolz über diese Tatsache verbergen. Sie musste wahrhaft auserwählt sein.

3
Kampfende; und ich möchte nur mal anmerken, dass Ocura schon im Sterben am boden lag, bevor mir einfiel, dass Emyralda ja auch noch eine Aktion hat. Und Minimalschaden reichte.
Aber ich liege doch jetzt nicht im Sterben, oder? Kann ich noch normal handeln?

4
Kleine Bitte noch an Ocura:

Schreib doch bitte beim nächsten Mal einfach nur die Ergebnisse deiner Würfe in den Kampfpost rein. Das hat mich jetzt mächtig verwirrt, dass du das komplett rüberkopiert hast :)
Es tut mir Leid. Ich wollte dich ganz bestimmt nicht verwirren. Ich werde mich in Zukunft daran halten.
Zitat
@all: ich weiss nicht, ob ich das hier schon mal zur Diskussion gestellt habe, aber anlässlich von Ocuras Crit ist mir noch mal eingefallen, dass ich gerne Paizos Critical Hit bzw. Critical Fumble Decks hier einführen würde, um solchen Extremfällen ein bissl mehr Würze zu verleihen. Prinzipielle Einwände? :)

Ich habe keine Einwände, da ich es noch nicht kenne. Ich bin aber gerne bereit, es aus zu probieren.

5
Das Brennen, als sich die Säure in ihre Haut fraß, trieb Ocura die Tränen in die Augen. Doch ließ sie sich nicht durch den Schmerz entmutigen, sondern ließ ihn stattdessen ihre Wut anfachen, wie sie es gelernt hatte. [i]"Die Wut kann dir Kraft geben, kann deinen Mut aufrecht erhalten und zu deiner stärksten Waffe gegen deine Gegner werden."[/i], erinnerte sie sich an Akhims Worte.

So lenkte sie nun all ihre Wut in ihre Angriffe und ließ ihre Klingen abermals nach dem Gegner sausen, während sie weiter um ihn herum tänzelte.
Bewegung: 5 Fuß Schritt nach Nordosten (neben das Loch)
Voller Angriff:
Scimitar: 9
Kurzschwert: 18
Schaden:
Scimitar: 5
Kurzschwert: 6

6
Reflex: 1d20d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17
Angriff:
Scimitar: 1d20d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9
Kurzschwert: 1d20d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18
Schaden:
Scimitar: 1d4d4+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Kurzschwert: 1d4d4+2 = (4) +2 Gesamt: 6

7
Indem sie die Zähne aufeinander biss, konnte Ocura noch gerade so einen Schmerzensschrei unterdrücken, als die Klingen ihres Gegners in ihr Fleisch schnitten. Sie spürte schon die Schwäche, die sie zu übermannen drohte, als das Blut aus ihrem Körper strömte, doch schon bald erkannte sie das bereits vertraute, warme Gefühl das sie immer überkam, wenn Mestrard die Kraft ihrer Göttin auf sie wirkte.

Von neuem Mut erfüllt begann sie um ihren Gegner herum zu tänzeln und erwiderte seine Attacke mit einem ebenso wilden Angriff ihrer eigenen Schwerter.
Fünf Fuß Schritt nach Südosten, Voller Angriff gegen Koruvus:
Angriff:
Scimitar: d20 = (20) +4 Gesamt: 24
Kurzschwert: d20 = (5) +4 Gesamt: 9
Schaden:
Scimitar: d4 = (4) +3 Gesamt: 7
Kurzschwert: d4 = (2) +2 Gesamt: 4
Kritisch bestätigen (Scimitar): d20 = (16) +4 Gesamt: 20
zusätzlicher Schaden: d4 = (1) +3 Gesamt: 4

8
Kritisch bestätigen (Scimitar): 1d20d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20
zusätzlicher Schaden: 1d4d4+3 = (1) +3 Gesamt: 4

9
Angriff:
Scimitar: 1d20d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24
Kurzschwert: 1d20d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9
Schaden:
Scimitar: 1d4d4+3 = (4) +3 Gesamt: 7
Kurzschwert: 1d4d4+2 = (2) +2 Gesamt: 4

10
Hallo,

auch wenn es scheint, dass es in dieser Runde ohnehin nur stockend voran gegangen ist, weiß ich doch, dass auch ich ein wesentlicher Grund dafür gewesen bin. Auch ihr habt vermutlich genug von meinen Besserungsbeteuerungen und so möchte ich mich auch hier auf die Bitte um Entschuldigung beschränken und stattdessen meinen guten Willen dadurch zeigen, meinen bereits lange erwarteten Beitrag heute noch zu verfassen.

Ich hoffe, dass meine lange Abwesenheit niemanden von euch dazu gebracht hat, doch lieber nicht mit mir spielen zu wollen. Sollte das aber doch der Fall sein, bin ich auch bereit, die Konsequenzen zu ziehen, wenn man mir das mitteilt. Ansonsten jedoch hoffe ich, dass wir von nun an wieder gut (und auch in einem Tempo mit dem alle zufrieden sind) weiter spielen können.

Viele Grüße,
Ayaka.

11
Als Ocura Arathis in der Grube verschwinden sah, und dann die Geräusche hörte, wusste sie genau, dass höchstens Mestrard ihm noch helfen könnte... aber nur, wenn es ihr gelingen würde, dieses Monstrum von ihm fern zu halten. Ohne zu Zögern setzte sie über das Loch hinweg durch das eben Arathis hinab gestürzt war und attackierte den deformierten Goblin mit beiden Schwertern zugleich. Wenn das möglich ist, möchte ich gerne eine Sturmattacke machen. Über das Loch müsste ich allerdings dann drüber springen und bin mir nicht sicher, ob das geht. Auf jeden Fall wäre es ein schöner Effekt. ^^ Die Entscheidung überlasse ich aber Eando Kline. Wenn es nicht geht, laufe ich einfach um das Loch herum und greife normal an.
Angriff (Scimitar): d20 = (5) +6 Gesamt: 11 (+2 falls eine Sturmattacke möglich ist)
Schaden: d4 = (2) +3 Gesamt: 5
Zusätzlich, falls eine Sturmattacke nicht möglich ist:
Angriff (Kurzschwert): d20 = (7) +6 Gesamt: 13
Schaden: d4 = (2) +3 Gesamt: 5

Anmerkung: Ich hatte vergessen die +1 von Inspire Courage zu addieren. Daher kommt der Unterschied zu meinem Eintrag im Würfel Thread.

12
Angriff (Scimitar): 1d20d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10 (+2 falls eine Sturmattacke möglich ist)
Schaden: 1d4d4+2 = (2) +2 Gesamt: 4
Zusätzlich, falls eine Sturmattacke nicht möglich ist:
Angriff (Kurzschwert): 1d20d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12
Schaden: 1d4d4+2 = (2) +2 Gesamt: 4

13
Ocura deutete Perriyons Blick als Aufforderung und stellte sich mit gezogenen Schwertern direkt neben die Falltür, die er sich anschickte zu öffnen. Was auch immer dort unten war, es würde für ihre Gefährten keine Gefahr darstellen. Dafür würde sie schon sorgen.[1]
 1. Ready Action: Sobald irgend etwas irgend jemanden von uns angreift: Angriff mit Scimitar und Kurzschwert.

14
Andächtig verharrte Ocura in der vorgeschriebenen Gebetshaltung, während sie zusah, wie Mestrard die Leichen segnete. Die Bestattung dieser armen Kreaturen würde noch eine Weile warten müssen, denn jetzt gerade waren wichtigere Dinge zu erledigen. Nach dem Segen schickte sie selbst noch ein kurzes Gebet zu Pharasma und machte sich dann auf den Weg die Treppe hinab, die sie noch nicht untersucht hatten. Vor der Dunkelheit fürchtete sie sich nicht, achtete aber trotzdem darauf, dass Arathis so wie er es versprochen hatte, direkt hinter ihr ging, wusste sie doch, dass es auf diese Weise für Mestrard sicherer war, für dessen Schutz sie verantwortlich war.

15
Wie zuvor schon Perriyon bedachte Ocura nun auch Mestrard mit einem tadelnden Blick, obwohl sie diesmal die angemessene Spur Respekt mit hinein legte, und drängte sich direkt vor ihn. Was auch immer hinter dieser Tür sein mochte, es sollte sie zuerst treffen. Vor allem die Tatsache, dass dieses Symbol,das Emyralda eine solche Angst einjagte auf die Tür geprägt waren,sorgte dafür dass die Hin nicht einen Moment zögerte, ihr Leben für ihre Gefährten einzusetzen.

Seiten: [1] 2 ... 13