Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jonathan Sparks

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 05.01.2008, 13:38:52 »
Hallo!

Also ich habe noch überlegt aber ich bin nun zu dem Schluss gekommen, mich auch hier leider abzumelden. Das nächste halbe Jahr wird einfach zu stressig und danach bin ich erstmal für 1 Jahr in Spanien ...
Es hat sehr viel Spaß gemacht, nochmal besonderen Dank an den Tod!

Viel Glück und Freude am weitere Spiel wünscht euch

Jonahtan Sparks

2
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 19.12.2007, 16:09:08 »
Auch Jonathan springt sofort von seinem Pferd und rennt zu Edward. "Gott Allmächtiger im Himmel, bitte hilf ihm ..." fährt es ihm leise von den Lippen. Dann beobachtet er wie Leonius Edward langasm aufrichtet. "Edward, was ist denn los mit dir? Sag doch was ..."

3
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 17.12.2007, 21:45:32 »
Jonathan, der von Leonius geweckt wird, geht er zuerst wortlos zu Edwart um nach dem Rechten zu sehen. Nachdem er sich überzeugt hat, dass sich der Zustand des Prälaten zumindest nicht verschlechtert hat, isst er einen Apfel, einen Kanten trocken Brot und dazu ein wenig Würzfleisch. Dann sattelt er sein Pferd, verstaut alles gut und wartet auf die anderen. Er ist es gewohnt Befehle zu erhalten und diese zu befolgen. Deshalb stört ihn der raue Ton Hortensius´ wenig. Solange man ihn mit Respekt behandelte war es für ihn kein Problem, nicht in einer Führungsposition zu stehen. Er hielt sich eh immer etwas mehr im Hintergrund. Doch seine Pfeile waren nach wie vor nicht zu unterschätzen.

4
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 09.12.2007, 12:24:37 »
Schon fast eingeschlafen, schlägt Jonathan nur langsam die Augen auf um dann ein Gähnen zu unterdrücken.

"Nein, überhaupt nichts. Während unserer Reise  habe ich nicht einmal etwas bemerkt, aber vielleicht habe ich die Anzeichen auch einfach nur übersehen. Ich weiß es nicht. Und ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll."

5
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 09.12.2007, 12:07:00 »
Zitat von: "Der Tod"
Zitat von: "Leonius"
@Jonathan: Wär vielleicht ganz gut wenn du erst nach deinem nächsten Post einschläfst  :D
Würde ich auch unterstützen.
Außerdem: Pi-Pa-Präsens!


Ja grr ... ich liebe die Vergangenheitsform doch so sehr ;-( !

6
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 04.12.2007, 17:02:18 »
Jonathan wusste nicht so recht, was er tun sollte. Edward schien krank zu sein, doch war es seine Mission ihn zu beschützen. Andererseits hatte er einen Auftrag erhalten und das von keinem geringeren als dem Spionageoberhaupt seiner Heiligkeit. Seine Gedanken kreisten in seinem Kopf umher.

Schließlich lehnte er sich, ohne eine Lösung gefunden zu haben, an einen Baum und versucht einzuschlafen.

7
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 28.11.2007, 18:45:38 »
Jonathan, der im ersten Moment so überrascht war, dass er glaubte Edward sei schon gestorben fängt sich langsam wieder. "Ich stimme dir zu Bernard. Edward wird auf keinen Fall irgendwohin alleine reiten. Entweder begleite ich ihn oder wir nehmen ihn mit!" Diesen Sätzen verleiht er besonderen Ausdruck, denn es ist sein Auftrag Edward zu beschützen und zu begleiten.

8
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 27.11.2007, 17:40:28 »
Zitat von: "Der Tod"
@Jonathan: Also...eigentlich...ist Edward noch nicht ganz tot...;)


Oh, das hab ich wohl falsch verstanden. Werd meinen Post nochmal ändern.

Achja, wie löscht man hier im Forum einen Account? Hab da keinen Button oder ähnliches gefunden.

9
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 26.11.2007, 14:24:41 »
Auch Jonathan hatte sich zum Gebet eingefunden. Bis gerade hatte er mit gesenktem Haupt, dass kleine Holskreuz, welches ihm um den Hals hing in der Hand haltend, mit Edward gebetet. Erst als der Prälat zu Husten begann sah der Engländer auf und bemerkte die dunklen, tobenden Wolken, welche sich am Horizont aufbauten. Es war fast so, als wollte Gott großes Unheil verkünden. Er sollte Recht behalten ...

Kurz darauf geht alles schnell und kurz nachdem sein Schützling zusammenbricht, sieht Jonathan auch schon, wie Bernard über ihm kniet und Edward Blut, Schleim und andere Körpferflüssigkeiten von sich gibt.

"Nein, nicht, Edward." schreit er in die Nacht hinein und robbt auf den Knien ein Stück vorwärts. Ungläubig starrt er den toten Begleiter an. Sie waren die letzten Wochen zusammen gereist und hatten sich gut verstanden. Jonathan hatte über seinen Dienst als Söldner erzählt und Edward hatte ihm auf der ganzen Reise von Gott und Jesu erzählt. Besonders über Johannes den Täufer wusste er viel zu berichten. Für einen Moment gab sich Jonathan die Schuld, denn es war sein Auftrag Edward zu beschützen, doch ihm wurde schnell klar, das Edward krank war und er nichts hätte für ihn tun können.

"Gott hat einen guten und ehrenwerten Mann zu sich geholt." sagte er nach einer Weile des Schweigens in die Runde.

10
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 26.11.2007, 14:01:23 »
@ Valèij Delany

Schickst mir den Wüfelbothack auch mal bitte  :o

11
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 21.11.2007, 16:38:51 »
Naja, ich wollte noch ein Stück abwarten, aber Edward schein nun wirklich nicht wiederzukommen.

Als Spieler wäre die Sache für mich glasklar. Edward auf den Friedhof (haben schließlich lange genug auf ihn gewartet) und einen neuen Spieler ins Boot holen. Den vernünftig einbinden, vorher klarstellen, das die Postingfrequenz einzuhalten ist und dann wieder ab ins Geschehen.

Also Char gestaltet sich die Sache jedoch schwieriger. Mein persöhnlicher Auftrag besteht nebem dem der ganzen Gruppe daraus, Edward zu beschützen und ihn gesund zurückzubringen. Sollte Edward sterben ergeben sich zwei Probleme für mich:

1. Ich würde kein Geld bekommen (nicht soooo schlimm).
2. Mein Charakter ist ein Söldner und arbeitet für den, der am besten zahlt, jedoch hat er auch eine gewisse Ehre und hält sein Wort. Er hätte sich wohl selbst geopfert um Edward zu beschützen. Sollte Edward jetzt einfach sterben, würde sich mein Char selbst in Frage stellen und es wäre wahrscheinlich nicht mehr so viel mit ihm anzufangen.

Edward jedoch die ganze Zeit mitlaufen zu lassen ist auch keine Option. Nehme also mal an, dass es darauf hinauslaufen wird einen neuen Spieler einzubinden. Muss ich mir halt was überlegen wie mein Char damit umgehen wird. Mir fällt halt nur nichts richtiges ein, weil er sich, wie schon gesagt, wahrscheinlich versucht hätte den ANgreifern in den Weg zu werfen usw.. Ich will meinen Char jetzt aber auch nicht unbedingt opfern, nur weil jemand inaktiv geworden ist ...

12
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 20.11.2007, 18:32:28 »
Jonathan reitet voran, steigt dann von seinem Pferd ab und führt es die letzten Meter bis zu der Stelle, an der sie für diese Nacht versuchen werden etwas Ruhe zu finden. Dann führt er sein Pferd ans Wasser, wo es trinken kann, bevor er er an einem Baum festknotet, um den es genung Gras gibt, welche als Nahrung dienen könnte.

13
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 12.11.2007, 13:24:48 »
Jonathan krault seinem Pferd die Flanke, während er Bernard, dabei zusieht wie er sich eine gut gepanserte Rüstung anlegt. "Ihr habt Recht damit, dass die Türken wahrscheinlich gute Fährtenleser haben und unsere Spur durch die Wildnis schnell aufnehmen könnten. Doch auch die Straße hat ihre Tücken und es wird ein harter Ritt bis zur Donau." Dann besieht sich Jonathan die Umgebung, schaut gen Himmel um das Wetter und die etwaige Uhrzeit abzuschätzen bevor er fortfährt. "Zu Euerer Frage. Ich bin Jäger und Söldner, kenne mich sehr gut in der Wildniss und im Spurenlesen aus. Ich hätte auch kein Problem damit, einen Hinterhalt für diese Ungläubigen zu legen, jedoch verstehe ich nichts vom Fallenstellen.

14
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 11.11.2007, 16:44:22 »
Jonathan sammelt die Pfeile ein, welche noch nicht zerbrochen sind und nachdem er sie an der Kleidung der Toten kurz abgewischt hat verstaut er sie wieder in seinem Köcher. Dann führt er sein Pferd zu Bernard und Valèij, der anscheinend eins der Pferde der Osmanen eingefangen hat.

"Ihr habt Recht. Wir sollten so schnell wie möglich aufbrechen. Was meint ihr? Sollen wir weiterhin die Straße bis zur Donau nehmen oder durch das Unterholz reiten?"

15
Vlad the Impaler / Knochenbecher
« am: 09.11.2007, 16:15:14 »
Dankeschön! Dann schreib ich mir die 4 mal wieder dazu.

Seiten: [1] 2 ... 7