Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Selirano Silberhand

Seiten: [1] 2 ... 19
1
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 20.12.2008, 19:56:24 »
So, damit ist Selirano aus dieser Welt entschwunden und ich verabschiede mich hier auch noch einmal, es hat mir hier ne Menge Spaß gemacht und ich hoffe mal, dass es hier jetzt nicht wieder so einschläft, wie das vor einigen Wochen geschehen ist.
Das hier war meine dritte Runde im Gate und es war ne gute Zeit. Außerdem war es auch der erste Charaktertod, der wie ich finde äußerst gut zu Selirano gepasst hat.

Ich kann euch nur noch weiterhin viel Spaß wünschen und vielleicht schaue ich ab und an mal wieder rein und gucke, wie es hier so läuft.

2
Dragon Mountain / 012 Aufstieg aus dem Wasser
« am: 20.12.2008, 19:52:49 »
Selirano nickt dem kleinen Mädchen aufmunternd zu: "Das wird er. Aber auch mit dir wird er sein Rezz, für immer! Leb wohl, denn ich glaube nicht, dass wir uns in dieser Welt noch einmal wieder sehen werden."
Der ehemalige Aasimar macht einen Schritt zurück und breitet seine neugewonnenen Flügel zu voller Spannweite aus. Dann summt er einen tiefen Ton, wie ihn keiner von euch je zuvor vernommen hat. Langsam wird der Ton lauter und mit zunehmender Lautstärke verblassen die Umrisse des Engels immer mehr. Langsam aber sicher verlässt er die Materielle Ebene um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Bis zur letzten Sekunde ist sein fürsorglicher Blick auf Rezz gerichtet, wobei es seine Augen sind, die als letztes verschwinden. Doch schließlich sind auch sie verschwunden und es ist nichts mehr von dem Priester Illmaters übrig, das in dieser Welt verweilt.

3
Dragon Mountain / 012 Aufstieg aus dem Wasser
« am: 20.12.2008, 18:47:31 »
Die Schwingen des ehemaligen Klerikers bewegen sich leicht, als ein strahlendes, warmes Lächeln seine Begleiter trifft, als er ihnen das Geschehen erklärt: "Der Gebrochene hat mein Opfer angenommen und sein Blick ruhte für den Bruchteil einer Sekunde allein auf mir. Illmater hat mich ausgewählt einer seiner Kämpen zu sein. Mein Weg als Sterblicher hat sein Ende gefunden, doch er war nur eine Etappe auf einer viel größeren Reise. Der Dienst für den weinenden Gott hat gerade erst begonnen, doch ich weiß, dass er mich von hier fortführen wird. In dieser Welt war mein Platz und um euch genau an dieser Stelle zu schützen hat mich Illmater das ganze Leben über gelenkt. Meine Aufgabe hier ist erfüllt und nun werde ich gehen. Ich bezweifle, dass wir uns wiedersehen, denn auf dieser Ebene führen einfache Sterbliche den Willen Illmaters aus und mein Platz ist jenseits der Grenzen des Hier und Jetzt. Seid frohen Mutes, denn auch wenn ich nicht mehr bei euch bin wird der Gebrochene Gott über euch wachen und nicht zulassen, dass euer Leid eure Freude übersteigt."
Der wiedergeborene Engel steckt Vladus in die Scheide an seinem Gürtel und lässt seinen BLick ein letztes Mal über die Gefährten wandern. Bei Rezz bleibt er stehen und sein Lächeln wird nun noch wärmer: "Sei nicht traurig, weil ich die verlasse. Denn ich werde nie ganz gehen. Ein Teil meiner Gedanken wird immer bei dir sein. Ich werde sers, Sarok und Stiff in den Ebenen suchen und ihnen berichten, dass es dir gut geht und das du neue Freunde gefunden hast, die dich ebenso lieben, wie sie es getan haben."

4
Dragon Mountain / B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« am: 20.12.2008, 11:33:36 »
Zitat
Instinktiv erkennt der Aasimar, dass dies der Moment war, den Illmater gemeint hatte. Jetzt war sein Moment gekommen. Diesmal würde nicht er es sein, der aus dem Staub der Schlacht lebend hervorging, während alle die er zu beschützen geschworen hatte tot waren. Heute würde es anders sein.
Sein ganzes Leben, der Dienst an Illmater, die absolute Hingabe, all dies spielte jetzt keine Rolle. Hier gab es nur noch ihn und das Wasserelementar, das erneut Leid in der Welt verbreiten wollte. Es gab keine Gedanken über Konsequenzen, keine Überlegungen über Strategie. Es gab nur noch die Tat.
Mit einer gewandten Bewegung springt der Kleriker über die beinahe geschlagene Kreatur vor sich hinweg und auf das Wasserelementar zu. Vladus hoch erhoben, die silbernen Augen leuchtend stürzt er auf die Kreatur zu. Doch er bremst seine Bewegung nicht um einen Hieb gegen die fließenden Formen der Kreatur auszuführen. Stattdessen springt er ab und wirft seinen ganzen Körper in die Kreatur hinein.
Innerhalb des Elementares waren keine Waffen mehr von Nöten, hier war seine Hingabe alles, was er brauchte. Sein Glaube an Illmater brannte stärker als es jede Flamme jemals gekonnt hätte. Er brannte so stark, dass der Körper des Klerikers zuerst silbern zu schimmern begann und schließlich sogar zu einer leuchtenden silbernen Fackel wurde, die die Essenz des Elementares selbst verbrannte.
Langsam verging seine Rüstung in dem Feuer und auch alles andere was er am Leib trug. Es blieb nur das Feuer seiner Aufopferung, während sein Körper sich langsam ins Nichts auflöste. Er brannte unvermindert weiter, als von ihm kaum mehr als seine leuchtenden Augen übrig geblieben waren. Obwohl er keine Stimmbänder, ja nicht einmal mehr einen Mund um zu sprechen hatte rief das Wesen, das Selirano Silberhand, Aasimar und Kleriker des Weinenden Gottes gewesen war ein letztes Gebet an seinen Gott: "Nimm mein Opfer an Illmater, auf dass es nicht umsonst gegeben wurde."

5
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 18.12.2008, 18:18:07 »
@Ferros: Hab dir ne PM geschrieben.

6
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 16.12.2008, 22:23:06 »
Jamir zu heilen ist quatsch, da das aber nicht in seinem Status steht und mir gerade auffält, dass Selirano eh keine Hand frei hat bitte ich die Heilung zu vergessen. Statt dessen kommt dan hier deR volle Angriff:
1d201d20+16 = (16) +16 Gesamt: 32 1d81d8+6 = (2) +6 Gesamt: 8 1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21 1d81d8+6 = (3) +6 Gesamt: 9

7
Dragon Mountain / B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« am: 16.12.2008, 21:55:31 »
Da seine Gefährten bereits alle Wunden behandelt haben widmet sich Selirano weiterhin der unterwasserkreatur. Zwei Mal fährt Vladus auf das Wesen nieder mit dem bestreben ihm ein Ende zu bereiten.

Voller angriff: RK 32 und 8 SP, sowie RK 21 und 9 SP

8
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 16.12.2008, 21:54:19 »
Defensiv Zaubern: 1d201d20+18 = (11) +18 Gesamt: 29
Kritische Wunden hielen: 4d84d8+7 = (3, 8, 7, 7) +7 Gesamt: 32

9
Dragon Mountain / B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« am: 12.12.2008, 18:44:23 »
Zitat
Selirano schlägt zwei weitere Male mit seinem Schwert nach dem Wesen und versucht dabei ihm nach Möglichkeit so große Wunden zu schlagen, dass es sich von seinen Begleiter ab und ihm zuwendet.


Voller Angriff: RK 24/ 13 SP und RK 25/ 12 SP

10
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 12.12.2008, 18:43:52 »
1d201d20+16 = (8) +16 Gesamt: 24 1d81d8+6 = (7) +6 Gesamt: 13
1d201d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25 1d81d8+6 = (6) +6 Gesamt: 12

11
Dragon Mountain / B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« am: 10.12.2008, 16:06:35 »
Zitat
Während er einen weiten Schritt nach rechts geht, sodass die Kreatur nun zwischen ihm und Samuras eingeklemmt ist, hebt der Illmaterkleriker Vladus hoch über seinen Kopf und blickt kurz nach oben, dort wo irgendwo der himmel und mit ihm sein Gott sein muss: "Gebrochener, gibt mir Kraft!" Doch durch die magische Stille dringt kein Laut aus seinem Mund.
Dennoch scheint derr Ruf des Klerikers erhört zu werden, den ein goldenes Leuchten umgibt nun seinen Schwertarm und die Klinge fährt mit größerer Wucht als zuvor auf die Kreatur nieder.


Voller Angriff [mit Tat der Stärke]: RK 37 (kritisch 29)/13 SP (+17) und RK 26/10 SP

12
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 10.12.2008, 16:00:33 »
Bestätigung: 1d201d20+17 = (12) +17 Gesamt: 29 1d81d8+9 = (8) +9 Gesamt: 17

13
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 10.12.2008, 16:00:15 »
voller Angriff (Tat der Stärke):
1d201d20+17 = (20) +17 Gesamt: 37 1d81d8+9 = (4) +9 Gesamt: 13
1d201d20+12 = (14) +12 Gesamt: 26 1d81d8+9 = (1) +9 Gesamt: 10

14
Dragon Mountain / B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« am: 09.12.2008, 22:24:35 »
Zitat
Selirano macht einen Schritt nach vorne, sodass ern un unter Sapphira steht. Seine Gedanken rasen, als er das Wesen sich erheben sieht: "Das ist es dann also, der Moment für den Illmater mich vorbereitet hat. Dies ist der Punkt an dem sich entscheidet, ob mein Leben es wert war oder nicht!"
Mit diesen Gedanken im Kopf holt er mit Vladus aus und lässt die Waffe auf die Kreatur niederfahren.


1,50m Schritt und Voller Angriff (RK 34 [kritisch 27]/ 14 SP [+13] und RK 17/12 SP)

15
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 09.12.2008, 22:23:00 »
Bestätigung: 1d201d20+14 = (13) +14 Gesamt: 27 1d81d8+6 = (7) +6 Gesamt: 13

Seiten: [1] 2 ... 19