Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nym Sternenwandler

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Die Seuche / Würfelhallen
« am: 18.01.2008, 17:49:55 »
Angriff auf Katze

1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16

Schaden
4d64d6 = (1, 5, 5, 6) Gesamt: 17

2
Die Seuche / Tempus' Hallen
« am: 18.01.2008, 17:48:33 »
"Mal sehen, was du so aushälst. " daraufhin murmelt Nym arkane Worte der Macht und zeigt mit den Fingerspitzen auf die Katze. "Vergehe!"
[i]Gut wir haben einen Kämpfer verloren, aber wie es scheint ist Eldor ein recht guter Ersatz für Merrit[/i]

3
Die Seuche / Prolog
« am: 17.01.2008, 18:32:34 »
"Spitze Zunge für einen Schriftgelehrten gegenüber einem echten Krieger. Haltet euch besser zurück Karl."
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich traue ihm nicht über den Weg

4
Die Seuche / Prolog
« am: 16.01.2008, 19:25:02 »
"Ich könnte Unsichtbare Gegner aufspüren, aber für wie wahrscheinlich haltet ihr den Fall? Ich werde allerdigs sehen, dass ich magische Auren aufspüren kann, um zu wissen, wie ich unsere Gegner schwächen kann." Nach diesen Worten murmelt Nym wieder arkane Formeln, die ihm so geläufig sind wie Basel. Wieder verschiebt sich seine Wahrnehmung und er beginnt die andere Späre, wie er sie nennt zu sehen.
Mal sehen wie gut er mit den Krummsäbeln kämpfen kann. Sorgen muss ich mir dank Gorstag nicht machen

5
Die Seuche / Prolog
« am: 15.01.2008, 20:26:07 »
"Dieses Wesen wird dafür büßen eure Leute getötet zu haben." Oder wir werden bereuen uns mit ihm angelegt zu haben "Gorstag ich stehe hinter euch. Ein Gegner sollt machbar sein."

6
Die Seuche / Prolog
« am: 15.01.2008, 16:39:47 »
"Wo bleiben meine Manieren: Ich bin Nym Sternenwandler. Wer wollte diesen Edelstein?" Freund oder Feind, wie loyal ist er seinem Auftraggeber gegenüber?
"Was meintet ihr damit: Ihr wart ein Mitglied der hohen Jagd?"

7
Die Seuche / Prolog
« am: 13.01.2008, 19:11:01 »
"Warum seid ihr hier und wie gut kennt ihr dieses Anwesen?" tönt es aus dem Hintergrund. Nym blickt den Elfen an und bereitet sich darauf vor ihn zu vernichten, falls dieser sich gegen die Gruppe wendet.

8
Die Seuche / Prolog
« am: 09.01.2008, 17:06:04 »
"Habt ihr etwas entdeckt Karl?"
Nym hält sich hinter Gorstag.

9
Die Seuche / Prolog
« am: 08.01.2008, 06:17:01 »
Nym erscheint wieder hinter der Gruppe. "Ich denke wir sollten uns zuerst die oberen Stockwerke ansehen, ich glaube keiner von uns möchte mit einer Decke auf dem Kopf enden."

10
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 08.01.2008, 06:15:36 »
Sry, ich hatte mich im Acc geirrt.

11
Die Seuche / Prolog
« am: 24.12.2007, 16:53:24 »
"Nein, die Aura ist zu schwach für ein Artefakt. Ich tippe auf einen Unsichtbaren Gegner."

12
Die Seuche / Prolog
« am: 21.12.2007, 13:49:51 »
"Es könnte auch ein etwas sein."

13
Die Seuche / Prolog
« am: 21.12.2007, 07:57:01 »
"Hier versteckt sich jemand, ich kann ihn aber nicht genau ausmachen."

14
Die Seuche / Prolog
« am: 20.12.2007, 13:04:01 »
"Wartet bitte kurz." Nym spricht einiger arkane Formeln, und seine Pupillen weiten sich wieder. "Mal sehen, ob sich hier jemand auf magischem Weg verstecikt hat."

15
Die Seuche / Prolog
« am: 15.12.2007, 05:51:10 »
"Ich muss noch meine Zauber vorbereiten, danach kann es weiter gehen. Kai, ich stimme euch zu, auch ich habe heute kein gutes Gefühl."

Seiten: [1] 2 ... 9