Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brandus

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 17.10.2008, 11:48:01 »
Sorry daß ich diese Woche nicht zum posten gekommen bin, aber ich bin arbeitstechnisch mal wieder voll abgesoffen....  :(
Vielleicht schaffe ich es am Wochenende was zu posten, ansonsten geht's ab Montag wieder los.

2
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 10.10.2008, 13:45:41 »
Auf Gorims Frage hin dreht sich Brandus um. "Wir hatten das letzte Mal ungebeten Besuch, der uns die halbe Nacht wach gehalten hat." Er reitet dichter an den Zwerg heran und beugt sich zu ihm herunter um ihm etwas zuzuraunen, was die anderen nicht mitbekommen sollen.

Spoiler (Anzeigen)


Mit einem Grinsen richtet er sich wieder auf und folgt den anderen zu dem Lagerplatz.
Dort angekommen kümmert er sich zunächst um sein Pferd und setzt sich anschließend ans Feuer, um eine Tasse Tee zu trinken. Dann wendet er sich an Gorstag:
"Sagt, wie steht ihr zu einer Partie Schach heute abend?"

3
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 07.10.2008, 18:38:04 »
"Wir sollten zusehen daß wir einen geschützten Platz für die Nacht finden. Ich habe wenig Lust darauf noch einmal so etwas zu erleben wie beim letzten Mal!"

4
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 03.10.2008, 22:14:40 »
Auf dem Weg aus der Stadt hinaus hat Brandus ebenso wie Gorstag ein Auge auf die Leute um sie herum.

Nachdem sie die Stadt verlassen haben wirft Brandus sehnsüchitg noch einen langen Blick zurück. Auf Wiedersehen, du Kleinod! Dich werde ich eines Tages noch mal besuchen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.... Dann schwingt er sich auf sein Pferd und greift die Zügel. "Besser, wir machen uns auf den Weg und beeilen uns. Ich würde nur ungerne länger außerhalb von bewohnten Gegenden bleiben als nötig!"

5
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 01.10.2008, 12:05:10 »
"Dann lasst uns aufbrechen!" Brandus steht schwungvoll auf und will sofort zur Tür gehen, als ihm sein Fehler bewusst wird. Er dreht sich noch einmal um und verabschiedet sich ebenfalls angemessen.

6
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 30.09.2008, 09:13:26 »
"Unser Weg führt uns als nächstes nach Immerlund. Habt ihr ein Reittier? Ansonsten werdet ihr euch wohl noch eines besorgen müssen."

7
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 26.09.2008, 10:07:59 »
Als Brandus den Zwerg sieht hebt er kurz eine Augenbraue, hat sich dann aber wieder in der Gewalt. Ein Zwerg, der freiwillig einem Elfen hilft? Wir scheinen in mehr als seltsamen Zeiten zu leben...

"Seit gegrüßt! Mein Name ist Karl, und mein bisweilen etwas mürrischer Begleiter dort hinten nennt sich Gorstag Schwarzholz."

8
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 24.09.2008, 21:43:33 »
Brandus wirft noch einmal einen Blick auf seine Notizen. "Ach ja, Tel'rinan erwähnte auch noch den Namen Araevin. Sagt euch das etwas? Ansonsten trug er uns nur auf, die genannten zu suchen sie bei Aquilan in den Wolken zu versammeln. Aber ich habe keine Ahnung, wo dieser Ort sein soll."

9
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 17.09.2008, 14:21:41 »
Na toll, noch eine von der Sorte. Aber wenn Khelben ihr vertraut, dann sollten wir das vielleicht auch tun. Wie sie wohl eine erwählte Mystras geworden ist?
Brandus sucht zwischen seinen Papieren herum und zieht schließlich eine Zettel hervor, auf dem einige Namen stehen.
"Die anderen, die wir suchen sollen sind Yeshelné, Ion'ral und Kenshion. Sagen euch diese Namen irgend etwas?"[

10
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 11.09.2008, 14:28:08 »
So, ich melde mich mal wieder bis Montag ab.... hab's heute leider nicht mehr geschafft zu antworten, aber nächste Woche geht's weiter...

11
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 09.09.2008, 21:57:26 »
"Mir scheint es ist zwecklos." Entweder man will mit uns nichts zu tun haben oder wir stellen uns zu ungeschickt an." Brandus zuckt mit den Schultern. Anschließend betrachtet er die Illusion nachdenklich. Schliesslich hellt sich seine Miene etwas auf. Sollte es wirklich so einfach sein?  
Mit schnellen Schritten geht er auf den imaginären Mann zu und bleibt vor ihm stehen.
" Wie mein Kumpane vorhin bereits erwähnte, wir möchten mit dem großen Meister Khelben Schwarzstab sprechen!"

12
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 09.09.2008, 21:51:37 »
Ich muss gestehen, daß es mir ähnlich geht...eine Idee habe ich aber noch, wenn die nicht funzt sollten wir mal versuchen die verufenen Gebiete aufzusuchen...

13
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 07.09.2008, 16:30:29 »
Schließlich blickt Brandus von seinen Papieren auf: "Wie mir scheint, ist Warten wohl doch nicht das, was hier von einem erwartet wird." Ersteht auf und geht zu der Wand, die sich hinter dem "Menschen" und seinem "Schreibtisch" befindet.
"Sagt, Gorstag, wenn unser Freund hier nur aus Luft besteht, wäre es dann nicht möglich, daß dies auch auf eine der Wände zutrifft?" Mit diesen Worten fängt Brandus an, die Wand mit den Fingern abzutasten.

14
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 05.09.2008, 09:27:49 »
Brandus blickt kurz von seinen Unterlagen auf. Nun, wissen tu'  ich natürlich nicht, wann ich lange genug gewartet habe. Aber seht es doch als eine Probe eurer Geduld, dann ist es leichter zu ertragen. Falls ihr weiterhin das Zimmer untersucht dürft ihr mir aber gerne Bescheid geben, sobald ihr auf etwas interessantes gestoßen seid." Anschließend vertieft sich Brandus wieder in seine Papiere.

15
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 04.09.2008, 09:36:22 »
Als seine Hand durch den Mann hindurchfährt zuckt Brandus erschrocken zusammen."Sehr beeindruckend, da habt ihr recht. Aber so wie es aussieht werden wir uns damit begnügen müssen zu warten, bis jemand herkommt um mit uns zu reden." Mit diesen Worten setzt er sich in einen Sessel und beginnt nach etwas in seinen Unterlagen zu suchen.

Seiten: [1] 2 ... 9