Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Basel Indoulur

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 28.04.2008, 16:15:56 »
Basel zuckt mit den Schultern und sagt: "Ich schlafe da wo Platz ist."
Dann zu Gorstag gewandt: "Ich habe lange nicht mehr gespielt, bin daher etwas außer Übung. Aber wenn ihr mögt würde ich mich mal wieder versuchen."

2
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 22.04.2008, 20:52:02 »
Weiß jemand wie es um Ivaz steht?

3
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 22.04.2008, 20:51:06 »
Basel spricht, wie üblich morgens, Gebete an seine Göttin. Danach bereitet er sich Tee zu, fast schon ebenfalls eine kleine Zeremonie, und frühstückt anschließend ausgiebig.

„Ich habe nichts gegen einen Aufbruch einzuwenden.“

4
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 14.04.2008, 21:17:55 »
Basel nickt Brandus zu,
„Nun ja, vielleicht ist der Fall für den ihr vorgesehen wart ja einfach nicht eingetreten. Auch wenn er ein fähiger Magier war, konnte er ja offensichtlich nicht alles vorhersehen.“

Er schaut ein wenig nachdenklich auf das Lagerfeuer und fragt Brandus weiter: „Und über welche Fähigkeiten verfügt ihr noch? Wenn ihr so einfach auf Abenteuer ausgezogen seit, habt ihr ja sicher noch einiges anderes Gelernt, sonst könntet ihr das ja nicht so einfach überleben.
Da wir ja offensichtlich länger zusammen arbeiten müssen, wäre es sicher wichtig, wenn wir eine klare Vorstellung von den jeweiligen Fähigkeiten der Teilnehmer unserer kleinen Gruppe hätten. Da Schreiben sicher nicht so sehr benötigt wird, wäre es gut ihr könntet noch mit etwas anderem Aufwarten.“

5
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 09.04.2008, 13:15:53 »
Basel bereitet wie üblich abends etwas Tee.
Oh, sie scheinen so langsam zu akzeptieren, dass wir zusammenarbeiten müssen. Vielleicht wird ja doch noch eine effektive Gruppe aus diesem zusammengewürfelten Haufen.

Er nippt an seinem Tee, den er auch den anderen anbietet, und meint dann:
"Nun, ich bin ein Diener Mystras, und, wie einige sicher schon bemerkt haben, beschäftige mich auch etwas mit arkaner Magie. Ich stamme aus Halruaa. Aber Mystra leitete meine Wege glücklicherweise von dort weg."

Dann schaut er Brandus an:
"Hattet ihr schon öfter mit Tel'rinan zu tun? Ich frage mich nur, weil es mich wundert, dass der Magier euch mit auf diese Mission geschickt hat. Hatte er euch gesagt, wofür ihr dabei vorgesehen wart?"

6
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 31.03.2008, 17:28:16 »
Da Basel sieht das niemand dringend seiner Heilung bedarf, spart er sich die noch verfügbaren Heilsprüche für den Fall, das es doch heute noch zu einem weiteren Kampf kommen sollte.
Er nimmt sein Pferd am Strick und führt es hinter den Anderen her.
Glücklicher weise sind die Pferde ja gut ausgebildet. Sonst hätten wir den Rest zu Fuß zurücklegen müssen.
"Ich neige ja nicht unbedingt zu Paranoia, aber ist es für so ein Tier normal, dass es eine größere Gruppe Reisender angreift? Für Wölfe wäre das wohl sehr ungewöhnlich, aber bei Tigern kenne ich mich nicht so aus. Gibt es hier jemand der darüber etwas sagen kann?"

7
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 27.03.2008, 20:04:01 »
Entschuldigung, der Post sollte eigentlich noch in den Kampthread gehen. Aber ich kann den jetzt weder verschieben noch editieren daher muss das Idunivor machen wenn er so stört.  :oops:

8
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 27.03.2008, 20:01:27 »
Basel eilt zu Ivaz und spricht einen weiteren Heilspruch. Das war aber sehr unbedacht. Der Tiger hätte sie ja beinahe zerrissen.
„Mystra gewähre deinem Diener ein weiteres mal die Kraft ein Leben vor dem Tode zu bewahren.“

Ivaz schlägt die Augen auf, doch zu mehr ist sie nicht in der Lage. Sie ist zwar bei Bewusstsein, aber ihr Körper ist dennoch nicht sonderlich weit von der Schwelle des Todes entfernt.

9
Die Seuche / Tempus' Hallen
« am: 26.03.2008, 21:57:54 »
Basel hält sich bereit, wenn noch jemand schwer verwundet würde, sofort eine Heilung auszusprechen.

Hold Action: wenn jemand um fällt, da hin rennen und Heilspruch anwenden.

10
Die Seuche / Tempus' Hallen
« am: 26.03.2008, 19:02:52 »
Basel läuft sofort zu Queval und versucht ihn noch zu Retten. [b]„Oh Mystra, erhöre deinen Diener und lass diesen Elf weiter leben. Wir brauchen ihn hier noch.“[/b]


Bewegung nach H6
Spruch: Leichte Wunden heilen („Schutz vor Bösem“ dafür fallen gelassen)
Spoiler (Anzeigen)

11
Die Seuche / Feedback
« am: 26.03.2008, 12:55:22 »
Ließt du keine Bücher? Ich frage nur, weil es da doch auch nicht immer nur Action gibt. Da unterhalten sich die Leute schon mal mehrere Seiten lang. Auch gibt es immer Wieder mal Beschreibungen der Gegend und so. Ich finde das recht entspannend. Ständige Kampfsequenzen setzen einen nur immer so unter Zugzwang. :roll:
Außerdem was hast du von dem Dämonenjäger ohne Oberteil, wenn der nur herum fechtet?  :P

12
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 26.03.2008, 12:31:27 »
Basel ist froh, dass das Pferd offensichtlich gut ausgebildet wurde und ruhig bleibt. Nachdem er sich von der magischen Reise erholt hat, folgt er Queval.
Eigentlich ganz hübsch hier mitten im Wald. Hoffentlich findet Queval auch den richtigen Weg.

13
Die Seuche / Feedback
« am: 26.03.2008, 12:00:56 »
Welche lange Reisesequenz ?? :o

14
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 20.03.2008, 18:14:50 »
Basel lächelt Ivaz an: "Das ist bestimmt nur die übliche Paranoia."
Dann fügt er nach kurzem nachdenken hinzu: "Ich glaube ihr solltet besser absteigen und euer Pferd führen. So ein Transport durch ein Portal könnte für das Tier etwas verwirrend sein, und es könnte scheuen."
Dann führt er sein Pferd ruhig durch das Tor. Wenn es auf der anderen Seite Probleme gab, hätten die sich entweder schon gelöst oder sein Streitkolben würde auch nichts mehr nützen.

15
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 19.03.2008, 17:42:22 »
@Ivaz: Hast du jetzt einen Schimmel oder einen Rappen? Gemischt nennt man das dann gescheckt glaube ich  :D

Seiten: [1] 2 ... 8