Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kalim

Seiten: [1] 2 ... 11
1
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 02.09.2009, 18:18:35 »
mach ich.

2
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 02.09.2009, 17:30:50 »
nur ein test, weil ich den Spoiler per mail-benachrichtigung leider ungespoilert bekommen habe :( (Stand aber ja zum Glück nichts wichtiges drinnen.)[1]
 1. 
Spoiler (Anzeigen)

3
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 13.10.2008, 19:34:52 »
Also ich finds O.K. ;) Das wahre Leben geht nun mal vor, und lieber nicht geleitet als auf Grund von Zeitmangel schlecht geleitet ;) Soll doch alles Spaß machen!

Ich warte gern bis dahin. Mir persönlich passt das sogar auch ganz gut, weil ich doch auch zur Zeit viel um die Ohren habe...

- Parkbank

4
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 06.10.2008, 13:21:20 »
Naja, dann stampfen wirs halt ein bis du wieder mehr Zeit hast und beleben es dann wieder oder? Ich kann warten ;) Aber das Abenteuer gefiel mir bisher so gut, dass ich es ungern ganz aufgeben würde ^^

Kann man eigentlich auch im Archiv noch posten?

5
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 20.08.2008, 07:28:37 »
Ich hab einen Vorschlag wegen der Initiativregel (Weis nicht, ob ich das schonmal vorgeschlagen habe): Die Blockinitiative. So hätte Menor bspw. nicht das Problem, dass er nicht postet weil er nicht weis was der Rest vor ihm macht... ich finde diese Regelung für Forenspiele sehr von Vorteil, weil so der Spielfluss nicht so schnell ins Stocken gerät.

6
War of the Burning Sky / Abwesenheit
« am: 20.08.2008, 07:24:46 »
Hi, bin von Freitag bis Sonntag weg. Evtl. schaffe ichs Freitag nacht nochmal on, kanns aber nicht genau sagen. Kannst du mich zur Not übernehmen Tkarn? Falls es weitergeht störe ich ungern den Fluß.

7
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 15.08.2008, 14:29:48 »
Ja, super ;) Dachte mir doch ich pack es.

Vilistha Kuniora fehlt noch bei der Ini, er hat ne 9 gewürfelt.

Kannst du die Reiter ein wenig Beschreiben? Sehen sie aus wie die Gauner, welche Waffen haben sie dabei und wie weit sind sie noch weg?

8
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 15.08.2008, 14:26:37 »
Angriff Runde 1:

Shot: (Gehe davon aus, dass es inerhalb von 9m ist)
Attack: 1d201d20+8 = (16) +8 Gesamt: 24
Dmg: 1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


evtl. bekommt der am Boden liegende noch einen Bonus auf die AC? Dafür sollte er aber noch Flat-Footed sein, weil er in der Initiative noch nicht dran war.

9
War of the Burning Sky / Das Schlachtfeld
« am: 15.08.2008, 14:24:37 »
[b]"Jetzt habt ihr das Malör! Wer nicht hören will, muss fühlen."[/b] ruft Kalim dem Gauner über die Schulter zu. Dabei erblickt Kalim auch die zwei Reiter. [i]Hoffentlich sind die auf unserer Seite.[/i] Nachdem er ein paar Meter Distanz zwischen sich und die Gauner gebracht hat, dreht er sich um und zielt. Dabei fällt sein Blick auf den am Bodenliegenden Gauner, der gerade etwas aus seiner Tasche zu ziehen scheint.
"Na warte, Dir zeig ichs!", schnell fliegt ihm auch schon ein gezielter Pfeil entgegen.


Bewegung: 9m vom Gauner2 weg, wrsl. geht nur Richtung Straße?
Standard: Skirmish Schuss auf den Gauner am Boden. (5 Schaden)

10
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 15.08.2008, 13:55:14 »
Also aus dem letzten Inplay-Post werde ich nicht ganz schlau.

Hat der Gauner nun nach mir geschlagen, als ich mich nach vorne geworfen habe?

11
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 08.08.2008, 22:41:10 »
Innitiative: 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21

12
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 08.08.2008, 22:40:34 »
... Da Kalim noch nichts von seiner Rettung wusste, versucht er selbst aus der Pattsituation zu entkommen. Der Bluff schlägt aber wohl fehl? Vielleicht bringt das Turnen ihm etwas?

Würfel nun auch schon mal Initiative...

Hoffe, dass ist nicht zu kritisch. Beim nächsten mal haue ich mit Kalim direkt zurück ab... war doch ziemlich dumm alleine einen Dieb stellen zu wollen - klar dass es immer mehrere sein müssen...

13
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 08.08.2008, 22:38:20 »
Bluff: 1d201d20-2 = (11) -2 Gesamt: 9

Turnen: 1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20

14
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 08.08.2008, 22:37:12 »
So ein Mist. Ob er es ernst meint? Die anderen warten bestimmt noch, bis ich zurückkomme, wie wir es ausgemacht haben. Zu dumm. Vielleicht kann ich ihn ablenken und so unbeschadet aus seiner Reichweite entwischen. Ich muss es versuchen.

Langsam dreht Kalim sich um, wobei er den Bogen auf den Pfeil demonstrativ aus von der Sehne nimmt und beide Hände von sich streckt. "Welche Beute? Bei mir ist nicht viel zu...", als er sich soweit gedreht hat, dass er das Gesicht des Gauners sehen kann beginnt er zu Grinsen. "Wenn euch euer Leben lieb ist, lasst Ihr jetzt die Waffe fallen, bevor mein Freund hinter euch euch umbringen muss.", lacht Kalim mit einem Grinsen im Gesicht. Kurz darauf wirft er sich , über den am Boden liegenden Gauner hinweg zurück, mit der Absicht dann seinen Pfeil wieder auf die Sehne zu legen und auf den überraschten Schwertträger zu richten.

15
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 08.08.2008, 22:25:28 »
So, hatte leider unter falschem Account gewürfelt...

Je nach dem was die Würfe bringen, wollte ich handeln.. gehe jetzt mal davon aus, dass sie mich weiter im ungewissen lassen und poste dementsprechend.

btw.: Sturmangriff kann mit Springen kombiniert werden, somit könnte man einen Sturmangriff in den Busch hinein versuchen theoretisch, oder? (Wenn der Wurf den nötigen DC nicht passt landet man dann wohl zu weit vorne und die Aktion ist beendet?)

Seiten: [1] 2 ... 11