Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Menor Barudak

Seiten: [1] 2 ... 6
1
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 07.10.2008, 21:22:00 »
Also ich würds schon gerne weiterspielen, noch zwei Wochen länger zu warten, macht mir nichts aus :)

2
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 05.10.2008, 09:44:27 »
Arciv ist ja auch kein Todesurteil, sondern umkehrbar. Wär aber natürlich schön, wenn es sich vermeiden ließe (*hint*@TKarn ;) )

3
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 20.08.2008, 12:24:03 »
Ist mir sehr recht, das handhabe ich ja in meinen Kampagnen ganz ähnlich. Nützt mir allerdings in diesem Fall nicht ganz so viel, weil die Gegner ja auch alle vor mir dran sind. Ich wäre dennoch dafür.

4
War of the Burning Sky / Das Schlachtfeld
« am: 19.08.2008, 21:06:28 »
ooc: Mir fälllts schwer, einen Flufftext zu verfassen, wo doch alle anderen vor mir dran sind. Handlungsoptionen, die ich im Moment für Menor sehe:

1. Falls der Schatten im Gebüsch etwas verdächtiges tut: Entangle dahin
2. Falls die Reiter zum Angriff übergehen: entangle auf diese

5
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 09.08.2008, 17:32:01 »
Initiative Menor: 1d20d20+2 = (3) +2 Gesamt: 5

6
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 08.08.2008, 10:38:03 »
Menor ist darauf vorbereitet, den Zauber "Verstricken" auf den Schatten zu schmeißen, falls dieser etwas verdächtiges unternimmt.

7
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 07.08.2008, 22:43:20 »
Menor, der Vilishtas Geste verstanden hat, umklammert mit einer Hand sein Amulett, während er gleichzeitig in die angegebene Richtung linst,  um die Entfernung abzuschätzen.

"Darum könnte ich mich kümmern," wispert er Vilishta zu, während er diesem leicht sein Amulett entgegenstreckt, um ihm einen Hinweis zu geben, was er damit meint.

8
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 17.06.2008, 12:55:13 »
Menor nickt, während er sich in die Büsche drückt und den Weg hinaufspäht, weil er nach wie vor nicht genau weiß, was der Grund für ihr plötzliches Versteckspiel sein soll

9
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 17.06.2008, 12:53:26 »
Hide: 9
Spot: 21

Ansonsten bin ich in der Nähe von Winor

10
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 17.06.2008, 12:52:16 »
Hide: 1d20d20+2 = (7) +2 Gesamt: 9
Spot: 1d20d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21

11
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 03.06.2008, 14:40:49 »
Und auch Menor folgt den andren, wenn er auch den Eulenruf gar nicht bewusst wahrnimmt. Es ist mehr blinder Automatismus als bewusstes Handeln, was ihn Winor und den anderen folgen lässt.

12
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 03.06.2008, 14:37:42 »
Die TP hab ich ja ganz vergessen :D

1d8d8 = (4) Gesamt: 4

13
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 31.05.2008, 21:34:07 »
Mit einem Anflug von Neid starrt Menor auf seinen blauhäutigen Freund hinab, dann neigt er den Kopf.

"Gut, wurde auch Zeit, auch wenn ich nicht weiß, wieso Du diesem Unfug so nachhängst."

Schnell schaut er weg, er weiß, dass er Winor damit getroffen haben muss. Viel schlimmer aber ist das Wissen darum, das Winor das erhalten hat, wonach er selbst sich insgeheim sehnt und was er damals, als er aus dem Kloster wegging, einfach so weggeworfen hat.

14
Menor nickt zustimmend.

"Hibernus hat sich entschlossen hierzubleiben, und ein paar Spuren nachzugehen, auf die wir bei Rivereye gestoßen sind. Können wir euch später genau erzählen, lasst uns erst mal von hier verschwinden."

15
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1] 2 ... 6