Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Richard Rahl

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 26.09.2008, 19:31:43 »
Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück.

2
Spoiler (Anzeigen)

3
Spoiler (Anzeigen)

4
War of the Burning Sky / Das Schlachtfeld
« am: 07.03.2008, 06:32:53 »
"Es bringt uns nichts zu streiten oder einander anzugreifen. Ich möchte höflich daraufhinweisen dass eine Armee unsere Stadt angreift und wir keine Zeit zu verlieren haben."

Aktion Richard bleibt passiv

5
War of the Burning Sky / Das Schlachtfeld
« am: 24.02.2008, 07:40:38 »
Kampfrunde 2
Initiative 10

"Ich bi Richard Rahl, Paladin. Wir wollen euch nichts zun, aber wir haben es eilig und müssen aus der Stadt verschwinden. Außerdem suchen wir Rivereye Badgerface. Er sollte uns hier treffen. Wisst ihr wo er ist?"

free Reden
Volle Verteidigung falls es zum Kampf kommt

6
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 19.02.2008, 17:01:41 »
@ TKarn:
weioter in Kapitel 2 oder beim Kampf?

7
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 04.02.2008, 08:01:14 »
Angriff

1d201d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4
Schaden
1d81d8 = (8) Gesamt: 8

8
Spoiler (Anzeigen)

9
Spoiler (Anzeigen)

10
Spoiler (Anzeigen)

11
Spoiler (Anzeigen)

12
Spoiler (Anzeigen)

13
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 13.01.2008, 19:17:28 »
@ Torrent:
Ich schreib die Sachen mal ein.
und ne grobe Schätzung bitte: Reicht die Zeit, während wir warten, um den Plattenpanzer anzuziehen?

14
War of the Burning Sky / Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« am: 13.01.2008, 19:16:00 »
"Nun wie ihgr vielleicht wisst, entwickeln Paladine im Laufe der Zeit magisches Potenzial. Es wird uns von unserem Schutzgott gewährt. Zugegeben hätte Hoffnung bestanden die Armee hier zu schlagen hätte ich euch wahrscheinlich gemeldet. Es wäre meine Pflicht gewesen, aber so werde ich wahrscheinlich der einzige überlebende Paladin sein. Ich muss den Orden neu aufbauen." Richard schluckt schwer "Obwohl ich nicht weiß, ob ich dazu in der Lage bin. Außerdem muss diesem Wahnsinn Einhalt geboten werden"

15
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 13.01.2008, 08:42:53 »
Ich würde die Half-Plate nehmen sowie die Meisterarbeit, den Bogen(falls Kalim ihn nicht nutzen kann) und die Pfeile.

Seiten: [1] 2 ... 4