Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nezras Kadh'rian

Seiten: [1] 2 3
1
Dann verabschiede ich mich noch mal und damit von meiner letzten Star Wars SAGA Runde. :)
Ich hoffe aber ich sehe einige von euch irgendwann in anderen Runden wieder.

Schließe mich auch mit meinem ursprünglichen Account nochmal an.

Bei einer Reaktivierung der Runde wäre ich wie gesagt jederzeit dabei :)

2
@ Jul

Ist dein Zabrak eigentlich anspruchsvoll zu spielen? Was macht er gerade Ingame? Weißt du das?

Ich finde eigentlich nicht, dass er anspruchsvoll ist ... er ist ein klassischer No-Nonsense Military Guy :)

Mein Problem mit ihm war eher, dass ich in dem diplomatischen Gefüge dieser Mission nicht so gut mit ihm zurecht kam und ich mit Lynn nun eine wesentlich persönlichere Geschichte habe. Ich denke aber, dass Nezras eigentlich recht einfach zu übernehmen sein dürfte, wenn man sich auf einen so bösen und verbitterten SC einlassen kann. Er ist jetzt glaube ich an Bord des Shuttle der Gruppe (im Raumhafen) und wartet auf weitere Befehle und passt dort auf.

Wenn du Interesse an dieser Figur haben solltest, hättest du meinen Segen :)

3
Wünsche euch allen hier frohe Weihnachten :)

4
Klingt gut. Passt mir auch gerade ganz recht, danach versuchen wir mit neuem Elan ran zu gehen.

Ich wollte für den Fall dass Raven wirklich nicht zurück kehrt (und er fehlt ja jetzt wirklich schon eine ganze Weile) einen Vorschlag machen. In diesem Fall würde ich Darth Palex gerne übernehmen. Ich merke dass ich mich in dieser Art von Szenario mit Nezras etwas schwer tue. Unser dunkler Lord hat mich zwar darauf durchaus aufmerksam gemacht, aber ich hab das wohl doch etwas falsch eingeschätzt. Außerdem hat er auch recht damit, dass es in dieser Zeit natürlich mehr Fun macht einen Force User zu spielen.

Ich würde Nezras aber nicht komplett aufgeben wollen, er könnte ja im Hintergrund an irgend etwas feilen, so wie Setesh. Zu einem späteren Zeitpunkt könnte man ja seine Aktionen wieder mit den anderen zusammenführen. Insgesamt glaube ich aber, dass ich mit Palex besser beitragen könnte. Sie ist ja auch noch nicht so ausdefiniert und lange bespielt, dass meine Übernahme alzu problematisch wäre.

Oder gibt es da eurerseits Bedenken dazu? Lasst es mich wissen :)

5
Ich hoffe nichts schlimmes, aber höchstwahrscheinlich chronisch überarbeitet. Ich weiß nur nicht wie das immer alle schaffen. :suspicious:

Gaaanz dickes Sorry fürs lange hängenlassen  :(

Ich hab hier schon immer wieder reingeschaut, hatte aber nen kleinen Gate Koller und mich nur auf meine SL Runde konzentriert. Zudem fiel es mir auch ausgesprochen schwer in der Situation etwas zu schreiben. Zumindest OOC hätte ich mich melden sollen. Ich hatte mir immer vorgenommen, wenn ich OOC bescheid gebe auch gleichzeitig IG etwas zu liefern und es dann doch wieder und wieder vor mir her geschoben.

Ich hab dann aber jetzt auch zuerst einmal IG etwas geschrieben, wenn auch nur rückblickend. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Raven sich noch meldet, bei dem hat sich ein Gate Koller ja auch nach und nach abgezeichnet. Lady Palex ist ja doch ziemlich wichtig für unsere Mission ...

6
Während des Gespräches mit dem Prostatis überlässt Nezras allein dem Khil das Wort. Es kostet ihn Überwindung nicht doch etwas zu sagen, doch er weiß ganz genau, seine Worte würden nur Öl ins Feuer gießen und die wohlgesprochenen Sätze von Yog untergraben. Am liebsten würde er diesem aufgeblasenen Politiker direkt ins Gesicht sagen, dass seine Welt fallen und zahllose ihrer Bewohner sterben werden, wenn er keine Einsicht zeigt ... noch hatte er die Chance Serenno ein solches Schicksal zu ersparen.

Doch die kleine Gemeinschaft hatte sich auf ein diplomatisches Vorgehen geeinigt und somit reißt sich Nezras weiter zusammen. Obschon er dem Prostatis für die letzten Schmähungen die er über den dunklen Lord vorbringt am liebsten den Hals mit den kybernetisch verstärkten Armen umdrehen möchte. Lady Palex scheint es ganz ähnlich zu gehen, denn auch sie hüllt sich in den Mantel des Schweigens. Offenbar gelingt es nur dem ehemaligen Jedi die Fassung in dieser Situation zu wahren.

Und somit verabschiedet sich Nezras auch knapp und ohne auch nur ein Wort zu sprechen. Sein ohnehin sauertöpfischer Blick ist nun noch unefreulicher. "Ganz recht ... wir nehmen diese Unterkunft als offizielle Anlaufstelle. Wichtige Besprechungen sollten aber andernorts stattfinden. Wie beinahe schon zu erwarten werden wir ohne weitere Unterstützung der Häuser hier nichts erreichen. Lasst uns diesen Ort verlassen und ein Stück zusammen gehen, dann klären wir genauer wie wir vorgehen." wobei sicher der Zabrak auch schon in Bewegung setzt.

7
Post gemacht! Sorry hat ein Weilchen gedauert, aber passt ja zum warten :D

8
Nicht nur Palex, sondern insbesondere Nezras verliert die Geduld. Zwar hat der quasi unsterbliche Cyborg alle Zeit der Welt, doch die Pläne seines dunklen Lords dulden keinen Aufschub, dazu ist Serenno von zu großer strategischer Wichtigkeit für alle zukünftigen militärischen Kampagnen. Zudem ist dem durchaus nicht unbedeutsamen Offizier des Sith Militärs ein gewisser Stolz zu eigen. So erscheint ihm das lange Warten wie eine Herabsetzung, mit welcher der Prostatis den Abgesandten wohl ihre Unbedeutsamkeit vor Augen führen will.

"Was soll das?" fragt er schließlich wütend "Was glaubt dieser Mann wer wir sind? Abgesandte eines kleinen Handelsunternehmens welche auf Serenno gebrauchte Raumschiffe verkaufen wollen? Er täte gut daran Diplomaten des dunklen Lords nicht zu verärgern. Vielleicht hätten wir weniger freundlich auftreten sollen, so nimmt man uns nicht ernst. Drohungen wirken oft eher als Schmeicheleien. Wenn er fürchten müsste dass wir Serenno in Schutt und Asche legen, würde er uns hier nicht dumm herumstehen lassen."

Zorn flackert dabei in den kybernetischen Augen des Zabrak, als würde er bereits das brennende Serenno damit sehen.

9
Auch als Nezras das Shuttle verlässt bleibt er in die dunkle Pilotenuniform des Sithmilitärs gehüllt. Feinere Kleidung wie sie bei diplomatischen Anlässen angebracht wäre, hält er nicht für notwendig. Er ist der Pilot dieser Gesandtschaft und sieht sich ansonsten als offizieller Repräsentant des Sith Militärs. Somit nent er auch nur seinen Namen und überlässt das Schwingen großer Reden lieber dem Khil und seiner SIth Begleiterin. Bevor es weitergeht, verriegelt er noch das Shuttle und notiert sich die genaue Position des Gefährts.

Bei der nachfolgenden Fahrt durch Carannia mustern Nezras kybernetische Augen die Stadt aufmerksam. Doch nicht nach Architektur und schönen Bauten hält er Ausschau, vielmehr versucht er Einschätzungen zu treffen, wie ein Angriff auf die Stadt vonstatten gehen würde. Er blickt sich nach Luftabwehrstellungen um, sucht strategische Plätze die erkämpft werden müssten um die Stadt zu sichern.

So ist er auch bei der Ankunft in der Ratshalle immer noch in Gedanken, überlegt sich ob im Falle einer militärischen Besetzung die Auflösung des Rates sinnvoll wäre um stattdessen einen Militärgouverneur einzusetzen. Oder wäre es besser den Rat zu belassen, aber mit sithtreuen Kräften neu zu besetzen. Er hoft indes, dass niemand mit telepathischen Fähigkeiten seine Gedanken liest.

Seufzend nimmt er indes in einem der Sessel Platz. Eine halbe Stunde würde er entbehren können, hatte er durch seine weitesgehende Kybernetisierung doch quasi Unsterblichkeit erlangt. Die Frage war eher inwieweit die Pläne seines Lords Aufschub dulden konnten. Wieviel Zeit würde er ihnen lassen um auf Serenno Erfolge zu erzielen, angesichts der strategischen Wichtigkeit dieser Welt? Es war eine Frage die er seinem Lord nicht zu stellen gewagt hatte, doch eine halbe Stunde würde hier sicher keinen Unterschied machen.

"Wasser" antwortet er knapp auf die Frage nach einer Erfrischung. Sein kybernetischer Körper brauchte nicht viel Zufuhr, doch Flüssigkeitsaufnahme war für seine verbliebenen Organe natürlich noch notwendig.

10
Herzlichen Glückwunsch zum Diplom an Jared!

Und viel Erfolg morgen an Idunivor :)

Ich denke dass ich heute abend auch endlich wieder was beitragen werde!

11
Zwar erhält Nezras keine direkte Antwort von Palex und Soboth auf seine Frage, allerdings kommt auf Seteshis folgende Bitte auch kein Wiederspruch und somit macht sich der Zabrak schließlich daran mit dem eigentlichen Anflug auf Serenno zu beginnen. Er fordert dabei zuerst eine Landeerlaubnis auf einem kleineren Raumhafen nahe Saffia an, ehe er mit dem Sinkflug in die Atmosphäre beginnt. Sobald das kleine Shuttle in den Luftraum des Planeten gelangt, sucht er sich einen Bereich mit dichtem Luftverkehr. Ein kleines Shuttle wie das ihre könnte der planetaren Überwachung so sicherlich entgehen. Zeitgleich blickt er auf die umgebenden Konsolen um nach Positionen nahe Saffia zu suchen, die gut geeignet wären um Setesh mit einem Speeder hinaus zu lassen, wobei er vorschlägt diesen bereit zu machen.[1]
 1. Pilot Check: 26

12
Pilotcheck: 1d20d20+12 = (14) +12 Gesamt: 26

13
Also konkret wären die neuen Optionen eine Health bar ...

Hitpoints:
10 / 10


Und abhakbare Kästchen

Med Pack: ☐☐☐


[b]Hitpoints[/b][bar]10/10[/bar]

[b]Med Pack:[/b] [uses]3/3[/uses]

Noch kurz zum Thema Gruppentrennung: Ich habe das Gefühl, dass eine Person auf sich allein gestellt dann oftmals sehr ruhig wird, weil natürlich der Input von der Gruppe fehlt. Für den SL bedeutet es auch mehr Arbeit und manchmal vernachlässigt man eine bestimmte Person dann, wobei ich mir da bei unserem dunklen Lord weniger Sorgen mache. Zumindest war es meine Erfahrung in den On-games dass dort eine Aufteilung der Gruppe bisher selten funktioniert hat. IG macht es natürlich dennoch absolut Sinn :)

14
Naja von mir aus können wir das wagen ... no Risk no fun!  :cheesy:

Wobei Nezras sicher bei allen unten durch ist wenn er es vergeigt  :alien:

Allerdings muss ich sagen, dass ich selten gute Erfahrungen mit Gruppentrennungen gemacht habe ...

PS: Ich habe mal meinen Status mit den neuen Optionen etwas gepimpt. Ich fänd es gut wenn wir denn alle einheitlich so hätten :)

15
Wir haben ja keine Tarnvorrichtung oder so? Der Luftraum von Serenno wird doch sicherlich überwacht?

Sprich es wird doch so eine Art Luftfahrtbehörde geben, die verhindert dass einfach irgendwelche Schiffe auf dem Planeten landen ...

Seiten: [1] 2 3